Der neue GT-R
-
-
...und soll in Japan NUR 30.000 Euro kosten !!!!!!!!!!!!!!
-
offizielles vid
http://www.gtrnissan.eu/nurbur…urDE_deGTReuropeemlasp016
edit: an alle NS experten... wie ist denn die linie bei dem fahrer?
-
So wäre ich bis letze Woche Samstag auch noch gefahren.
Aber an einigen Stellen kann man noch später einlenken um mehr Speed mit durch die Kurve zu nehmen.
Zumindest war es mit meinem Evo und Winterreifen so.
-
Nachschub: http://www.edmunds.com/insidel…s.il.home.photopanel..1.*
Wenn ich zu dem Zeitpunkt wenn es die Dinger hier eine Weile gibt noch bereit sein sollte, derartige Summen für's Autofahren auszugeben, dann werde ich nach der Probefahrt warscheinlich irgendwo unterschreiben... Die Kiste klingt zu gut um wahr zu sein.
-
was??? o-60 mph in 3,3 sek???
-
Mit dem GT-R kommt man ohne Probleme an einem Ferrari vorbei wie man sieht
-
Ich sag nur Wow.....und fuer knappe 70000$.....naja ich muss noch sparen aber ich denke dass es fuer so einen Wagen mit solcher Leistung billig ist....oder zumindest nicht ausser Reichweite.
-
Zitat
Original von greekS2000
edit: an alle NS experten... wie ist denn die linie bei dem fahrer?
wat is dat denn für ne frage?! meinste, da fährt ein ns-newbie?!es ist aus der perspektive etwas schlecht zu sehen, aber er fährt halt oft ne power-linie, also früh rein, kiste rumwerfen, schnell gerade stellen und wieder bodenblech. macht mit dem auto auch sinn, das zeigt ja auch die 7:38, das ist schon was.
presi-leistung ist da schon der hammer bei dem teil, mittlerweile sieht er sogar ganz gut aus. nur wenn er so klingt wie in dem video.....hört sich an wie omas staubsauger!
-
Zitat
Original von greekS2000
was??? o-60 mph in 3,3 sek???Woher hast Du die Info??
Und wenn das so ist, wieso läuft die Kiste dann auf der Geraden mal eben mit Ach und Krach 280km/h??
Schade, daß es das Video nur im Handyformat gibt
-
Zitat
Original von marcus_g
Woher hast Du die Info??
Und wenn das so ist, wieso läuft die Kiste dann auf der Geraden mal eben mit Ach und Krach 280km/h??
Schade, daß es das Video nur im Handyformat gibt
Ein paar Beiträge weiter oben ist ein Video!! Aber ok hier ein link da siehst du es!
-
-
Zitat
Original von UK 45
...und soll in Japan NUR 30.000 Euro kosten !!!!!!!!!!!!!!...wer sagt den sowas?!
-
also in japan kostet er 8.000.000 yen... also ca. 50.000€!
-
Zitat
Original von greekS2000
also in japan kostet er 8.000.000 yen... also ca. 50.000€!Wohl aber ohne MWST denk ich
-
bin mir net sicher, glaub aber ganz dass die Jap. Autos in Japan selbst gut stück billiger sind wie in Europa oder so.
-
Ich schätze der wird hier um die 80.000 Euro kosten. Richtung Z06, von der Preisklasse.
-
http://de.youtube.com/watch?v=yDoJdQXmwu8
hier den aller ersten Test vom GT-R!!
Das ding ist verrückt!!! -
Zitat
Original von stocky
Wohl aber ohne MWST denk ich
das weiss ich leider nicht... aber ich denke mal schon mit mwst. auf der jap seite von denen ist es ja nicht so klar erkennbar.
-
Also auf jeden Fall wird das ein Börner werden, aber wartet noch ein bisschen länger, für die die es wirklich wissen wollen!
Denn so wie ein Händler hier in der Schweiz gesagt hat soll es nach der Einführung des GT-R eine Carbonversion des Teils geben mit 550 PS und 200 Kg leichter. Soll so um die 120'000 sFr. kosten, also 72'000 Euro. Also sparen Leute.Mein Kollege hat sich das jetzt in den Kopf gesetzt, hat zwar schon einen 350 Z, aber den will er unbedingt haben. Bin also schon ein bisschen neidisch