ich fürchte die füllpolitur hätte wenn vorher draufgesollt ?!
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Ich würde bei den kritischen Stellen vorher mit dem Precleaner drüber gehen. Das nimmt die vorherigen Schichten LiquidGlass normalerweise sauber ab. Dann mit der Füllpolitur die Macken abdichten und anschließend mit Versiegelung das ganze beenden.
Soviel Füller kann ich gar nicht draufmachen - ich lass es mit der Versiegelung bewenden.
Nick -
Ich lass es jetzt erstmal so:
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Bis eben noch Poliert!!
Ich geh jetzt ins Bett! Morgen muss ich nochmal in die Hondawerkstatt, das Gurtteil muss noch auf Garantie getausch werden. Danach kann ich bestimmt von vorne ANFANGEN.Da ist bestimmt wieder alles angetatscht und verschmiert
GUTE NACHT -
Im wahrsten Sinne des Wortes:
Saubere Arbeit
Glaub mir: ab sofort geht das alles einfacher,
Nick -
Hi Lui,
Nicht die 30kb sollten deine Fotos begrenzen sondern eine eine Bildgröße von max. 480x480Pix. -
Hallo Lui,
na also, der Aufwand sich doch gelohnt, sieht wirklich gut aus.
Und damit herzlich willkommen im Club der "High Glass"-Anwender.
Viele Grüsse
Ingo -
ich finds toll ! TOP !!!
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na, da hat sich doch das schwitzen gelohnt.*sfg*
sieht klasse aus. -
Hai Lui
Meine ich das nur - oder ist auf dem ersten Bild ein weisser Schleier auf Deiner Motorhaube sehen
Ach ist ja nur eine optische Täuschung
Don't worry
Gruss sharky -
Ich kann mich den Lobeshymnen auf LiquidGlass nur anschliessen ... mein schwarzer S sah ziemlich verwachst aus, aber nach einer Runde waschen, dem Pre-Cleaner und zweimal versigelen sieht er besser aus als NEU!!!! EInfach geil, wenn er jetzt in der Sonne steht !!!
Na ja, und mit dem Ergebnis durfte ich LiquidGlass auch gleich an unserem PampersBomber (für nicht Eltern = Van) vergnügen ... das war dann wirklich Arbeit!!!
Grüße
Dirk -
werde ich auch mal ausprobieren ( soeben Pflegeset bestellt!). Meine Frau hat seit letzter Woche ´nen neuen Twingo ( )- da werde ich mich denn mal rann wagen.
Gute Generalprobe für den s2k im Herbst