schade, schönes auto und um die leute natürlich auch schade und traurig. obwohl die angeschnallt waren und sogar sturzhelme trugen
http://www.nbc4.tv/news/4562562/detail.html#
2005 Porsche Carrera GT
-
-
Das Thema hatten wir schon. -
...hmm, konnte nichts über die Suche fingen.
Woran ist der Fahrer wohl gestorben? Muß je eigentlich Genickbruch gewesen sein, so intakt wie die linke Seite aussieht. -
sven_th schrieb am Thu, 20 October 2005 13:44
...hmm, konnte nichts über die Suche fingen.
Woran ist der Fahrer wohl gestorben? Muß je eigentlich Genickbruch gewesen sein, so intakt wie die linke Seite aussieht.
Vermutlich wurde er vom Beifahrer, der der Eigentümer war, erwürgt, bevor dieser einen Kerzkasperl erlitten hat, als ihm die Vollkasko die Schadenregulierung wegen Fahrens auf der Rennstrecke verweigert hat.
Sorry, aber ich konnte nicht anders
Markus -
Bei einem solch harten Einschlag gibt es Verzögerungskräfte, da platzen sogar Organe in einem äußerlich unbeschädigten Körper. Die Milz scheint besonders gefährdet zu sein. Und wenn die Ärzte das nicht merken, dann verblutet man innerlich.
Wenn ich dann allerdings sehe, wie sie bei der F1 mit 250 nur gebremst durch einen 1 Meter Reifenstapel in den Beton knallen und unverletzt aussteigen, wundere ich mich schon.
Vielleicht sind die beiden Insassen mit den Köpfen zusammen geknallt. Habe in Erinnerung, dass vor 20-30 Jahren hier in der Gegend bei einem relativen Minimalunfall der Fahrer vom zwischen den Sitzen nach vorne düsenden Rücksitzpassagier erschlagen wurde. Also nicht mit Faust, sondern Kopf gegen Kopf.
Ich mache mir ab und zu die Wucht dieser Geschwindigkeiten klar, indem ich an eine Straße sitze und starr geradeaus schaue. Wenn ein Auto mit 80 kommt und durch den Blickwinkel geht, sieht man das fast nicht mehr. Und wenn da eine Mauer stehen würde, was soll noch übrig bleiben.
Ebenfalls vor Jahren fuhr hier mal ein Alfa so mit um die geschätzten 100 frontal gegen eine Betonwand - wirklich frontal. Das Auto war noch einen Meter lang, die beiden Insassen lagen vor dem 1-Meter-Auto und wurden zuerst nicht gefunden. Der Alfa mußte nach Kaltverformung von der Wand zurück- und dann wieder vorgeprallt sein. Die Insassen düsten durch die Frontscheibe raus und lagen tot halb unter dem Rest des Alfa.
Die Betonmauer hatte Risse wie eine Glasscheibe und mußte abgerissen werden, dort befindet sich jetzt ein Weg.
HD -
Habe die Tage ein paar Bildchen bekommen, die es auch in sich haben !
Ist schon krass ! -
ist die braun - rote flüssigkeit auf dem Boden etwa blut ? ich hoffe nicht.
-
@Marko Ich trau mir ja kaum zu fragen, aber parkte der da oder gab es vor dem Unfall Insassen in dem Wagen ?
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Tue, 25 October 2005 17:13
@Marko Ich trau mir ja kaum zu fragen, aber parkte der da oder gab es vor dem Unfall Insassen in dem Wagen ?
Grüße
Walter
Ich schließe mich an. Die Bilder sind ja super krass! Im ersten moment war ich sicher, dass der Wagen da geparkt war, aber jetzt bin ich nicht mehr sicher. Weißt du genaueres? -
Nehmt die Bilder doch einfach raus. Was soll das?
-
OHA, da is nimmer viel übrig...
-
Die Bilder hab ich per eMail bekommen, da stand: "Guck mal was mit deinem Wagen passiert, wenn du falsch parkst".
Also, denke nicht das da einer drinn saß. -
Finde die Bilder auch etwas geschmacklos. So lange nicht geklärt ist ob parkendes Auto oder nicht.
Mit dem Topic hat es eh nichts zu tun. -
Wieso geschmacklos?!
Alltaeglicher Wahnsinn wuerde es eher beschreiben.