Habe Ja diverse Sicherheitsprogramme auf dem Win XP meiner Eltern, aber nun fand er einen Dialer in Folgenden Pfad, den ich net wegbekomme, bzw nicht weiß wie ich diese Dateien in diesem Ordner löschen kann. Wer weiß es??
C:/Dokumente und Einstellungen/Nutzer/Lokale Einstellungen/Temp
Da ist soviel Rotz drin, doch einfach löschen ist nicht. Gibts einen Abgesicherten Modus?
Temp Dateien löschen. NUR WIE BLOSS ?
-
-
Lade dir "CCleaner" runter, ist freeware. www.ccleaner.com
Putzt ganz schön ordentlich. -
oder format c: soll auch helfen!
oder besser, kauf deinen eltern nen mac, dann gibs solche probs auch nicht mehr!
grüsse!
olli -
Versuche es mal beim Trojanerboard im Netz.
Die werden dir ein Programm empfehlen, was Hijackthis heißt.
Echt der Knaller und die Leute da helfen Dir hundert pro!
David -
Integra schrieb am Sat, 05 November 2005 16:56
Putzt ganz schön ordentlich.
Wenn ich die Seite anklicke sagt er: Not Found ! -
@Losty,
ich hab bei mir das Programm "Steganos". Der löscht alles was du willst, und das dann aber auch richtig restlos !
Hat mehrere Komponenten:
-- Steganos Schredder
-- Steganos Internet Spurenvernichter
-- Steganos Internet Anonym
Mit ihm hatte ich nie Probleme. Kann dir schicken wenn du möchtest.
Gruß,
Marko -
Marko schrieb am Sat, 05 November 2005 18:09 Integra schrieb am Sat, 05 November 2005 16:56
Wenn ich die Seite anklicke sagt er: Not Found !
mußt oben in der Adressleiste die Forumsadresse löschen, keine ahnung warum die da is...
hier nochmal der link der funzt: http://www.ccleaner.com/ -
Hi,
Ach immer diese Windows probleme.....
Einfach Methode:
Finde eine Linux distribution die dir gefaellt (fuer anfaenger wuerde ich Redhat Fedora, Suse oder Mandrake empfehlen), und einfach die installieren und gut aufpassen dass alle NTFS Filesysteme geloescht sind so dass nie wieder mal den gedanken in den sinn kommt um Windows zu installieren
Und schon hat man keine Probleme mehr mit so dialer zeugs
Oder vielleicht sollte man auch aufpassen wo man surft hehehe -
b-ballmvp schrieb am Sat, 05 November 2005 18:15 Marko schrieb am Sat, 05 November 2005 18:09 Integra schrieb am Sat, 05 November 2005 16:56
Wenn ich die Seite anklicke sagt er: Not Found !
mußt oben in der Adressleiste die Forumsadresse löschen, keine ahnung warum die da is...
hier nochmal der link der funzt: http://www.ccleaner.com/
Danke ! -
Linux ist viiiel zu Benutzerunfreundlich Ich habe 4 Tage gebraucht um das WLAN vom Centrino Chipsatz von meinem Laptop zum laufen zu bekommen.
Einfach aufpassen beim surfen, lad dir Ad-Aware, Hijackthis und Steganos runter, und dann am besten gleich bei google "AVG Free" eintippen und den kostenlosen VirenScanner von Grifsoft holen. Den haben wir bei uns auf allen Clients und sogar auf dem Domänencontroller (Windows 2003 Entp Edt) laufen. Seitdem kein Problem mehr mit Viren, Backdoors Trojanern, Würmer usw. und sofort. -
Im Prinzip einfach normal löschen.
Es kann aber sein, dass du den Rechner im abgesicherten Modus starten musst (F5),dann noch einmal versuchen,resp. Antivirensoftware dann scannen lassen.