Sparflamme

• Was issn da für ein Motörchen drinnen, Putzig Putzig Very Happy

hast du noch zusätzlich Zündkerzenstecker entfernt WinkWink

Man könnte also sparsam fahren, das Problem ist nur, egal welches Auto ich fahr, meine Selbstdisziplin Very Happy , spätestens
    nach dem Ortsschild kann ich nicht mehr langsam fahren....

• Timo schrieb am Tue, 08 November 2005 07:54

Coool 13 Liter! Das kann ich mit meinem S aber besser! SurprisedLaughingLaughingWink

Nein Nein es sind 10.22Liter und zusätzlich isser mit fast leerem Tank gefahren(siehe rechts auf dem Display) Laughing Laughing Laughing
    Viele Grüße stepnoz

PS: juha haste den tiefergelegt???

• stepnoz schrieb am Tue, 08 November 2005 09:19

Timo schrieb am Tue, 08 November 2005 07:54

Coool 13 Liter! Das kann ich mit meinem S aber besser! SurprisedLaughingLaughingWink

Nein Nein es sind 10.22Liter und zusätzlich isser mit fast leerem Tank gefahren(siehe rechts auf dem Display) Laughing Laughing Laughing
    Viele Grüße stepnoz

PS: juha haste den tiefergelegt???

Nein nein, der Füllstand ist 'mittel' siehst du ja links unten! RollingVery Aber mit den 10,22 Litern könntest du Recht haben! VeryLaughing

• juha schrieb am Tue, 08 November 2005 06:37

Konstant 90 Sachen gecruised und keine Ampeln (nur gelegentlich ein Kreisverkehr)Cool

Kreisverkehr mit 90 Sachen Shocked LaughingLaughing ???

Das zeigste mir nächstes Jahr aber live Very Happy !!!!

• dat Juha meint garnich seinen Wagen....sondern sich selber ShockedShockedSurprised
    (ich verweise hier auf den Säufertread CoolWinkLaughing )

"ER" hatte 2,7 Liter Allohol bei 90 Km/h und oder/auch im Kreisverkehr/ pro Stunde

....und das in Dänemark, wo dat Zeuchs soo billig is Laughing

• UK 45 schrieb am Tue, 08 November 2005 11:00

dat Juha meint garnich seinen Wagen....sondern sich selber ShockedShockedSurprised

"ER" hatte 2,7 Liter Allohol bei 90 Km/h und oder/auch im Kreisverkehr/ pro Stunde

ShockedShockedShockedShocked Juha wir müssen uns mal ernsthaft unterhalten Exclamation

• UK 45 schrieb am Tue, 08 November 2005 11:00

dat Juha meint garnich seinen Wagen....sondern sich selber ShockedShockedSurprised

Schock schwere NOT und das scheint noch nicht mal alles gewesen zu sein, denn das Thema heißt SPARFLAMME.
    Möchte mal wissen was da so der normale Pegel beim juha ist???? Laughing Laughing

stepnoz

• @ stepnoz: jupp, der ist tiefer. Nach Euren Drohungen konnt ich mich ja nicht mehr mit dem Country-Fahrwerk sehen lassen. Laughing

@ Äxel: Theoretisch geht das sogar, mit 90 durch die Kreisel zu wischen; den die Dinger sind riesengroß (2 spurig) und man muss halt die Ideallinie finden (über die Curbs räubern muhaha).

@ UK45: Da ist der grössere von beiden, also der 1,5 L Common Rail Diesel (auch aus dem Clio bekannt) mit 84 PS drinne. Hat ordentlich Drehmoment das Teil, damit lassen sich erstaunte Gesichter generieren. ShockedLaughing

• juha schrieb am Tue, 08 November 2005 11:39

@ Äxel: Theoretisch geht das sogar, mit 90 durch die Kreisel zu wischen; den die Dinger sind riesengroß (2 spurig) und man muss halt die Ideallinie finden (über die Curbs räubern muhaha).

Ich seh schon, das wird im nächsten Urlaub das primäre Ziel sein LaughingLaughingLaughingWink.

• Ich weiss schon...Juha hat den Stepper in den Beifahrerfussraum montiert und mit der Hinterachse verbunden.
    Die Nini musste um den Kreisverkeht rum strampelt um in den Drift zum kommen.

Daher kommt dann auch der niedrige Durchschnittsverbrauch. Very Happy