ich hab mir schon gedacht das es soweit kommt. Das passiert ja auch öffters wenn englische Club - Manschaften in der Türkei Spiele haben.
Die kommen aber bestimmt nur mit einer Geld + ein paar Leere Heimspiele - Strafe davon.
Hopp Schweiz!!!
-
-
Das nenne ich doch einen freundlichen Empfang am Flughafen
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111156]
Person 1: Ich soll hier Herrn Ich f....e Ihre Mutter abholen
Person 2: Und ich Herrn Hurren Kinder
Person 1: Tss, Seltsame Namen habe die Schweizer !?!
Und auch die Verabschiedung läßt die herzliche Gastfreundschaft erahnen.
[Blockierte Grafik: http://www.tf4u.com/forum/index.php?t=getfile&id=544111157]
Gehen Sie 100 Meter in diese Richtung, dort ist der Taxi-Stand. Von dort sind's nur 10 Minuten zum Flughafen
Markus -
Nicht gerade sportlich!!! Wo ist denn der Ball geblieben?
-
Bin eigentlich nicht der Fussballfan aber was ich gestern gesehen habe muss ich doch sagen das ich wirklich froh bin das die Türkei nicht dabei ist!!!!!!Möchte mir nicht vorstellen was passiert wäre wenn die mit Deutschland im Finale wären.
Ich bin gewiss nicht "Rechts" eingestellt und habe auch eine ausländische Freundin aber ich fand das war das letzte was die Türkei abgeliefert hat.
Die Bilder am Flughafen sagen schon alles.
Bei mir arbeiten 2 Schweizer und 1 Türke. Der Türke hat sich heute bei den Schweizern entschuldigt.Man merkte auch das es ihm ziemlich unangenehm war.
Nun ja.Bei mir waren ca 20 Zuckerwürfel im Kaffee!! Lag wohl an meinem Schweiz T-Shirt!!
Wie auch immer!! Ich gratuliere der Schweiz und habe null Mitleid für die Türken!!
so long -
Wäre dafür die türkische Nationalmannschaft für mehrere Jahre international zu sperren......
Grüße
Walter -
walter_s schrieb am Thu, 17 November 2005 17:16
Wäre dafür die türkische Nationalmannschaft für mehrere Jahre international zu sperren......
Grüße
Walter
solange bis Sie irgendwann endlich in die EG eintreten dürfen -
hmm, hier noch die ganze Geschichte um den Fusskick den der türkische Assistenztrainer vom Schweizer einsteckte...
http://www.spyker.ch/temp/suisse2.wmv -
UK 45 schrieb am Thu, 17 November 2005 09:03
...auf jeden Fall spielt die Schweiz bei der WM.
KLASSE
Hoffentlich sind sie in der gleichen Vorrundengruppe wie Deutschland. wär für ne Endrundenteilnahme der Schweizer schon die halbe Miete. -
Paragon schrieb am Fri, 18 November 2005 14:35 UK 45 schrieb am Thu, 17 November 2005 09:03
KLASSE
Hoffentlich sind sie in der gleichen Vorrundengruppe wie Deutschland. wär für ne Endrundenteilnahme der Schweizer schon die halbe Miete.
Wo ist der Arschtrittsmiley.... -
msj schrieb am Fri, 18 November 2005 14:41 Paragon schrieb am Fri, 18 November 2005 14:35 UK 45 schrieb am Thu, 17 November 2005 09:03
KLASSE
Hoffentlich sind sie in der gleichen Vorrundengruppe wie Deutschland. wär für ne Endrundenteilnahme der Schweizer schon die halbe Miete.
Wo ist der Arschtrittsmiley....
Hier!!! -
UK 45 schrieb am Thu, 17 November 2005 17:23 walter_s schrieb am Thu, 17 November 2005 17:16
Grüße
Walter
solange bis Sie irgendwann endlich in die EG eintreten dürfen
EG??? ist schon ein weilchen her
jup, fürs sperren wär ich auch! das hatte mit sport wirklich nicht mehr viel zu tun. auch gestern in 10vor10 die analyse der fusstritte und vor allem nachtritte (er liegt ja schon passend da, also umkehren und nochmals nachtreten) war ja reichlich bedenklich. dass leute mit einer solchen mentalität überhaupt aufs spielfeld dürfen! :kopfschüttel: -
Die fünf besten aktionen für heute im dönerladen...
5.) fragen: wer hat's erfunden?
4.) den döner auf schwytzerdütsch bestellen.
3.) fragen:habt ihr auch Toblerone da?
2.) ne runde schweizer schokolade ausgeben.
1.)folgendes bestellen:einmal döner mit allem, aber ohne WM bitte. -
markus_s schrieb am Thu, 17 November 2005 15:47
Das nenne ich doch einen freundlichen Empfang am Flughafen
Wirklich unterste Schublade !!! -
UK 45 schrieb am Fri, 18 November 2005 15:45
Die fünf besten aktionen für heute im dönerladen...
5.) fragen: wer hat's erfunden?
4.) den döner auf schwytzerdütsch bestellen.
3.) fragen:habt ihr auch Toblerone da?
2.) ne runde schweizer schokolade ausgeben.
1.)folgendes bestellen:einmal döner mit allem, aber ohne WM bitte.
-
soeben erhalten -
Du kommst hier ned rein!!!
Ich seh mir grad die Wiederholung vom Spiel an!!!.
Kommt grad in Euro Sport!!!
so long -
Lui schrieb am Fri, 18 November 2005 17:59
Du kommst hier ned rein!!!
Ich seh mir grad die Wiederholung vom Spiel an!!!.
Kommt grad in Euro Sport!!!
so long
mi zlegts glei ...