Mal eine ganz blöde frage! Wie wird das ausgemacht wer wann seine bekommt? Oder noch schlimmer: falls ein paar nicht kommen wer muss darauf verzichten???
Ich würde mich freiwillig an die Zweite Lieferung anschliessen, habe ja meinen S2000 immer noch nicht!
Ich möchte ja neben den WORK Felgen nicht auch noch meine Auspuffanlage vor dem Auto haben, aber wass wenn dan keine mehr kommen??? Ausserdem wrde ich Sie so oder so mit der Original anlage Einfahren!
***HKS HKS HKS***
-
-
hubert_k schrieb am Sat, 10 May 2003 15:56
Aber demnächst sollen nochmal 10 - 12 dazukommen.
Gibt es dahr noch moglichkeiten, um eine zu kaufen? -
wenn die erste Lieferung verteilt ist organisier ich noch eine zweite, falls es die Anlagen noch gibt.
Das kostet mich ja jetzt nur noch ein paar E-Mails.
Es kommt nämlich demnächst ein Nachfolger. Da ist die Frage ob es lohnt noch etwas zu warten ?!
Ich hab schon eine EMail in japanischer Sprache an HKS schicken lassen um rauszukriegen was an der Neuen anders sein soll, bisher aber keine Antwort.
hubbs -
Andächtiges Schweigen erfüllt den Raum...
-
in japanischer sprache ?! - hier werden wirklich kien mühen gescheut - euer tatendrang bzw die sucht nach der hks ist ganz beachtlich - meine hochachtung !
@ hubbs
was bedeutet dein avatar ?
HKS ? -
Avatar??? kannste hier nachlesen
hubbs -
Hi Hubbs!
Sind jetzt eigentlich die restlichen Anlagen bestellt?
Hast Du eine Zusage bekommen, dass die Teile geliefert werden?
Wenn ja, was haben sie über die Lieferzeit gesagt?
Entschuldige wenn ich nerve, aber ich habe es jetzt einfach nicht mehr ausgehalten, nix mehr zu fragen .
Greetz! -
wo is hier ?
hast du den link vergessen ? oder wie ? -
marki schrieb am Wed, 21 May 2003 00:34
wo is hier ?
hast du den link vergessen ? oder wie ?
"Hier" bedeutet innerhalb dieses Threads (ein paar Seiten weiter vorne). Da wurde schon gemutmaßt, was das Avatar bedeuten könnte, aber irgendwie hat´s keiner rausbekommen, und hubbs hat´s auch noch nicht gesagt, glaube ich. -
Hallo Hubert,
olaf.rudolph@poco.de
Gruß
Olaf -
öh, d.h.(links) schüler-meister (rechts) ... und es wurde bereits in mehreren threads verarbeitet, einmal von mir geraten, einmal von hubbs verraten ...
-
danke leute,
hatte jetzt nämlich keine lust den hks-thread ganz zu lesen.
ziemlich lang und ich werd doch eh nur neidisch