Leistung kann man nie genug haben....

• Ich will hier jetzt nicht aus der Rolle fallen, aber wenn ich dieses Teil hier in einem Autozuberhörladen für wenig Geld finden könnte würd ich es glatt versuchen (aber nur auf meinem jetzigen Winterauto Wink )

Hatte mal so ein Zündungskabel (von Zündspule zum Verteiler) gekauft daß einen ruhigeren Motorlauf und bessere Gasannahme versprochen hat, und das Resultat war schon erstaunlich. Man verspürte sofort einen Unterschied. Ist auch so ein Teil daß man eigentlich Serienmäßig verbauen könnte, aber wehe es hat geregnet, dann waren Geschwindigkeiten jenseits der 80 km/h-Marke ein Wunschdenken Rolling Smile Aber Mini's sind halt dafür bekannt daß sie nicht ganz wasserdicht sind Wink

• Greeny schrieb am Thu, 22 December 2005 21:27

Ich will hier jetzt nicht aus der Rolle fallen, aber wenn ich dieses Teil hier in einem Autozuberhörladen für wenig Geld finden könnte würd ich es glatt versuchen (aber nur auf meinem jetzigen Winterauto Wink )

Hatte mal so ein Zündungskabel (von Zündspule zum Verteiler) gekauft daß einen ruhigeren Motorlauf und bessere Gasannahme versprochen hat, und das Resultat war schon erstaunlich. Man verspürte sofort einen Unterschied. Ist auch so ein Teil daß man eigentlich Serienmäßig verbauen könnte, aber wehe es hat geregnet, dann waren Geschwindigkeiten jenseits der 80 km/h-Marke ein Wunschdenken Rolling Smile Aber Mini's sind halt dafür bekannt daß sie nicht ganz wasserdicht sind Wink

Gib mir 18 Euronen und ich bastle Dir sowas Very

Ich glaub die Kinder in der Vorschule basteln so Teile auch imme rzum Dreikoenigstag oder so Laughing

• Es kristallieren sich zwei Gruppen raus.

1) Jeder ist selbst schuld wenn er was nicht versteht, das Recht des Schlaueren siegt.....
    Für Vertreter dieser Philosophie habe ich eine sensationelle Auspuffanlage im Keller liegen (leider keinen TÜV) die mit Prüfstandsprotokoll 14 PS bewirkt Shocked

2) Für die Anderen muss ich leider zugeben, dass die 5Zigen Anlage schlappe 14 PS Spitzenleistung kappt. Aber immerhin gehts unter 6'/min deutlich besser vorwärts.....

So in etwa mit dem Text kann man so was auch bei Ebay reinstellen, aber muss das sein ?

Ich sehe schon die Zeile 6% Leistungsveränderung, schlagen Sie zu so billig gibts das nie wieder.....

Scheint ne Weihnachtsdepression zu sein Wink

Wann gehen wir eigentlich mal wieder Kart fahren ? Very

Grüße

Walter