Wollte nur mal nachfragen, ob dieses Bestellung überhaupt noch aktuell ist?
Ansonsten muss ich mich selbst um die Donstebe kümmern.
Bestellung Ricks
-
-
Möcht mich auch nochmal dranhängen!
-
Ich habe bei Tss-Tuning gerade eine Carbon Domstrebe gefunden, die mir sehr gut gefällt.
Was meint ihr, passt die in Verbindung mit dem Comptech CAI?
Falls die passt, wäre es eine super Alternative zur Comptech Strebe, vor allem preislich. -
hallo laut einigen leuten denen ich das teil verkauft habe passt sie
ich habe noch 1 da 130,00€ + 10,50€ versandmfg
andy
-
Also wenn mir einer zu 100 % sagen kann das diese Strebe über den Comptech CAI UND zusammen mit dem D66-Fahrwerk passt... dann wär ich sofort dabei !
Aber so ist mir das einfach zu unsicher
-
Hat jemand von den Leuten, denen Andy die Strebe schon verkauft hat zufällig auch einen Comptech CAI drin, und könnte mal Fotos schicken?
-
Ist die Bestellung nun endgültig gestorben, oder
läuft da noch etwas??Ansonsten muss ich mich um eine Alternative umschauen(eventl. die Carbon Strebe vom Andy, wobei ich immer noch nicht weiß, ob die zum Comptech CAI passt oder nicht :?)
-
Also da mein Händler in Dortmund Comptech Teile bezieht hab ich über Ihn mal angefragt!
Habe jetzt ganz explizit nach der Strebe und einer Yello Box angefragt!
Bekomme nächste Woche die Preise!
Evtl. würde über Ihn ne Sammelbestellung gehen!
Aber warten wir erst mal ab!
UncleHo
-
Der Heinen bekommt Comptech Teile ?
Cool...also ich wäre wenn der Preis stimmt dabei mit einer Strebe
-
Zitat
Original von UncleHo
Also da mein Händler in Dortmund Comptech Teile bezieht hab ich über Ihn mal angefragt!Habe jetzt ganz explizit nach der Strebe und einer Yello Box angefragt!
Bekomme nächste Woche die Preise!
Evtl. würde über Ihn ne Sammelbestellung gehen!
Aber warten wir erst mal ab!
UncleHo
Brauche auch umbedingt eine Yellow Box, wenn eine Bestellung stattfindet bin ich dabei.
-
Super, endlich geht bei der Bestellung wieder was weiter!
Ich nehm auch eine Strebe.
-
Und wer bestellt?
-
Zitat
Original von Renato
Hi alleSorry dass sich so lang nix getan hat, aber eigentlich stehn wir immer noch an derselben stelle, und zwar dass jemand sich meldet aus D, der das Zeug an sich liefern lässt und dann weiterversendet
Wobei ich mittlerweile eher zu ner Domstrebe wie zu nem Intake tendiere (da nicht so illegal)
Grüsse
Renato
Problem bei meiner Bestellung war und ist immer noch dasselbe wie in meinem Beitrag oben
Von mir aus hätts ohne Probleme klappen können, aber wenn wir keinen aus D haben, der den Weiterversand an alle Deutschen übernimmt, klappts nicht -
Ja wenn das ein Österreicher übernimmt, ich z.b, zahlen unsere deutschen S2k Kollegen Länge mal Breitre an Versandkosten...
-
Würde auch mitbestellen:
1x Leather Console Cover
http://ricks2k.com/products/AllLeather.php
1x MajorHavoc's Headrest Windblocker
http://ricks2k.com/products/aero.php#HeadRestWindBlockers -
Zitat
Original von Igor_b
Ja wenn das ein Österreicher übernimmt, ich z.b, zahlen unsere deutschen S2k Kollegen Länge mal Breitre an Versandkosten...Und 4% mehr Mwst. (noch)
-
FF bist du aus Wien?
-
OÖ. nähe Salzburg - siehe Locator
-
Was meint ihr, könnte diese Domstrebe von JIC (in Carbon) zum Comptech CAI passen??
(nachdem aus der Comptech Strebe wahr. sowiso nichts mehr wird)http://www.s2k.de/forum/thread.php?threadid=19940
Ich habe bei Driftking schon nachgefragt wegen des Abstands zum Ansaugrohr, mal sehen was er sagt.
-
Mal was anderes zu dem Wagen.
Er schreibt LEASING MÖGLICH ????????????Wer macht den sowas ?