für euch 2 spassvögel hab ich nur ein wort:sadisten
steve hislop...der wohl noch mindestens bis kw11 oder im schlimmsten falle sogar kw14 auf seinen neuen s warten muss und der seinen alten s schwachsinnigerweise am 31.12.07 verkauft hat
für euch 2 spassvögel hab ich nur ein wort:sadisten
steve hislop...der wohl noch mindestens bis kw11 oder im schlimmsten falle sogar kw14 auf seinen neuen s warten muss und der seinen alten s schwachsinnigerweise am 31.12.07 verkauft hat
keine sorge steve...... geteiltes leid ist halbes leid.
ich muss auch noch warten.
auf nen neuen oder saisonbeginn?
schön wäre es wenn ich auf nen neuen warten würde.... auf saisonbeginn natürlich
naja...du hast wenigstens nen auto in der garage stehen und könntest das nummernschild ändern,wenn du wolltest
das erste jahr war ich ja auch ganzjahresfahrer... hab es dann gewechselt (nein nicht wegen dem finanzielem :D)
aber so ein neuer S wäre auch mal was. wenn die finanzen stimmem, dann nächstes jahr ein neues auto. ob es ein S wird weiss ich noch nicht.... stehen mehrere zur auswahl
glaube mir..nein, es stehen in wirklichkeit nicht mehrere zur auswahl ...es kann nur einen geben
ja klar das weiss ich schon.... nur ich kann mir nicht einen sportwagen UND einen family wagen leiste u know
ach behalt den s und kauf dir einfach nen alten w124 kombi von mercedes dazu...geht nie kaputt und ist schweinebillig
ach du scheisse so einen zigeunerbomber hole ich mir doch nicht.... neneeee
dann ist der leidensdruck noch nicht hoch genug
*man kann eben nicht alles haben-duckundweg*
:Phey lässt mich doch alles kalt dass hier
fährst ne schlichte schönheit,tomcat i like
...die löcher vorne sind für die james bond maschinengewehre,damit auf den schweizer pässen freie fahrt genossen werden kann,nehme ich an...richtig?
ZitatOriginal von steve hislop
...die löcher vorne sind für die james bond maschinengewehre,damit auf den schweizer pässen freie fahrt genossen werden kann,nehme ich an...richtig?
Wenn schon würde ich dafür die gute alte 35mm Flab Kan 63/90 verbauen. Passt leider nicht ganz in den 'S' (ganz zu schweigen vom Gewicht). Aber 35 mm Minenbrandgeschosse würden wohl bei Autos ganz nett wirken.
Also in Tat und Wahrheit sind das auf dem 'S' natürlich Schönheitsflecke.
Und jetzt noch die ganze Wahrheit:
Eigentlich wollte ich ja noch farblich passende Stöpsel in die Bohrlöcher für die Halterung Eurer unmöglich grossen Nummernschilder besorgen. Als ich mir die schwarzen dann so angeschaut habe, wirkte das gar nicht so übel. Neben Blau ist ja Schwarz die einzig andere Farbe an der Karosserie: Lufteinlässe, Scheinwerferwaschanlage , Schweibenwischer, Fenstereinrahmung. Also hab ich's gelassen.
also ich würde gerade für Passstrecken eine infrarotgelenkte Fire-and-Forget-Waffe empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-9_Sidewinder
ist auch nicht so schwer wie die Oerlikon
ZitatOriginal von patrick_S
also ich würde gerade für Passstrecken eine infrarotgelenkte Fire-and-Forget-Waffe empfehlen
http://de.wikipedia.org/wiki/AIM-9_Sidewinder
ist auch nicht so schwer wie die Oerlikon
auch die werden kaum hinter die stosstange passen,oder ist das der wahre grund warum der motor so weit hinten sitzt beim s-damit man so etwas noch nachrüsten kann?
naja von innen aus abschiessen wär nicht so lässig
bin nicht sicher ob die Motortrennwand den Abgasstrahl eines einstufigen Feststoff-Raketenmotors standhält
besser links und rechts eine Aussenhalterung - wär doch mal ne Aufgabe für unsere Photoshop-Spezis
So, seit gestern bin ich auch in die Rige der Winterfahrer umgestiegen, weil mein Winterauto den Geist aufgegeben hat. Ich muss aber sagen: wenn ich mir nach nuer einer einzigen Fahrt den Dreck auf dem Wagen ansehe, dann weiss ich wieso ich den S im Winter ursprünglich in der Garage lassen wollte. Das ist mehr als übel, vor allem wenn man *keinen* silber-grauen Wagen fährt...
Na, dann mal herzlich willkommen bei den Ganzjahresfahrern, Panther.
Auch wenns unfreiwillig ist.
Nicht ärgern, den Dreck wäscht der nächste Regen gleich wieder ab.
Vor der nächsten Ausfahrt schnell gewaschen, und alles wird gut.
S-Fahren wird nie alltäglich und bleibt immer was gaaaaanz Besonderes !