Ebay Lambo Style Doors

  • Mal angucken wäre nicht schlecht.

    Hat hier jemand Flügeltüren in der nähe von Siegen (ist zwischen Köln und Frankfurt)???

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Ja, ich kenn den Beitrag. Schreckt mich aber trotzdem nicht ab!!! Ich finds geil... Very Happy

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • Kaufs nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du wirklich damit glücklich wirst..(du hast sie doch sowieso schon bestellt Very Happy )

    Ich habe auf Treffen schon verschiedene Ausführungen begutachtet (nicht S2000) und es hat mich nicht wirkich überzeugt..irgendwie nicht ganz prozess-sicher...oder willst du deiner Freundin immer die Tür zumachen? Rolling Eyes

  • Hi Jungs und Mädelz,

    ich bin auch einer der diese "Doors" ganz schick findet.

    Habe vor kurzem beim Honda FUGEL in FFM einen Civic damit gesehen.

    Auf den Fenstern waren Blätter mit ungefähr diesem Text: "Bitte die Tür ausdrücklich von einem Verkäufer vorführen lassen. Bitte nicht selbst Hand anlegen."

    Hab dann natürlich nen Verkäufer hinzugezogen. Wink

    Das Aufmachen der Tür ging ganz gut, aber als er sie dann zumachen wollte, gab´s erst mal nen Schlag. So ähnlich wie wenn nach einem Unfall die Karosse etwas verzogen ist und die Tür nicht so richtig rein passt. Rolling Eyes Nach 2 bis 3-maligem versuch ging die Tür dann zu. Irgendwie muss mann also den richtigen Dreh dafür haben und kennen ! Evil or Very Mad

    Dabei hab ich mir dann gedacht, was passiert denn wenn du jemanden mitnimmst und jedes mal sagen musst, "ach warte bitte, ich mach dir die Tür auf und zu" oder so ähnlich. Darauf hätt ich absolut kein Bock.

    Und die "Tür" wurde vom Autohaus selbst verbaut und eingerichtet !

    Das ganze ist also immer noch so ne Sache.... Rolling Eyes .....leider.


    Gruß,

    Marko

  • Erik schrieb am Mon, 23 January 2006 19:18

    Kaufs nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, daß du wirklich damit glücklich wirst..(du hast sie doch sowieso schon bestellt Very Happy )



    Hab ich nicht!!! Wie kommste denn dadrauf??? Dann hätte ich mir bestimmt nicht im nachhinein Meinungen eingeholt... damit hätte ich mir ja nur den Spaß verdorben, weil ich wusste dass die Antworten so werden Very Happy

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • ich denke keiner von denen hier ist irgendwie eifersüchtig oder was weiß ich was... wir wollen einfach nicht, daß du dir irgend ein Müll kaufst, und nacher unzufieden bist.
    Heutzutage wird so vie Müll verkauft, der dann nicht richtig passt oder funktioniert....das ist die Hölle (S2000) nicht wert!!!! Twisted Evil

  • hab letztes Jahr in Hockenheim beim Tuner-Grand-Prix, glaub ich, nen hellblauen vom Händler mit LSD-Doors gesehen. Soweit ich mich erinnern kann waren es auch die originalen von LSD. Also meiner Meinung nach ne verdammt wacklige Geschichte. Ich hatte schon ein bisschen Angst beim öffnen und schließen das die Tür abbricht. Beide Türen offen, von der richtigen Richtung der Wind, und die Türen brechen ab oder der S fliegt Very Happy
    Fazit: ich würds beim S net machen...

  • Habe heute per PM na Nachricht von jemandem bekommen, der wirklich Ahnung davon hat. Er meint, ich sollte es machen. Die LSDs unterscheiden sich vom Prinzip her nur im Preis. Die originalen von LSD sind sogar nicht so gut, weil die sich nur in einem bestimmten Winkel öffnen lassen. Die Billigteile kann man einstellen.

    Trotzdem, schreibt noch ein paar Erfahrungen rein. Brauche Input!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • LSD sieht sicher gut aus auf den Fotos aber mal nur nebenbei, aussehen ist immer gut wenn man seine karre sehr selten fährt, und das auto an treffen und shows vorführt dann ist soweis geil, wer aber das auto täglich braucht dann würde ich die finger von so zeugs lassen!
    Ist glaub alles schon erklärtt worden und die menungen sagen schon alles, wenn einen nachher anscheiss den S2000 täglich zu fahren dnn hat es keinen sinn mehr, denn unser baby sollte zu jedem zeitpunk spass machen und nich nur dann wenn er an einer show steht und die LSD stehen weit offen wie schon bald alle getunten Autos vom kleinstem micra bis zum geilen NSX, und unser sollte immernoch so exklusiv sein wie kein anderer. also überlegs dir gut......Grüsse aus der schweiz....

    ;) Mugen ECU, SPORTS EXHAUST SYSTEM, EXHAUST MANIFOLD, Hi-PERFORMANCE AIR CLEANER & BOX, IGNITION COIL COVER, SHIFT KNOB, FRONT WING

  • Hier eine erste Rückmeldung eines Käufers von Ebay:
    ------------------------------------------------------------ -----
    Hallo

    Hab erst ein Scharnier eingebaut.
    Wie bei universellen Scharnieren zu erwarten muss geschnitten und geschweißt werden.
    Bei meinen Audi A3 alles sehr knapp.
    Sie sind sehr robust und stabil für 500.- ein guter preis aber eine menge Arbeit!

    Fotos auf http://www.Ret5.com
    Vom Einbau des zweiten Scharniers wird es in ein par Wochen noch eine
    Dokumentation vom Einbau geben.

    Mit freundlichen Grüßen
    YC
    ------------------------------------------------------------ ----

    Geht mal auf die Seite von dem. Also, das mit der Dämpferposition sieht ja übelst aus..... jetzt krieg ich auch kalte Füße..... Sad

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48


    Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?



    Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

    Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:27

    sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48


    Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?


    Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

    Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!



    Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy

  • flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:34

    LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:27

    sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48


    Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?


    Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

    Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!


    Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy



    Ich bin 19!!! MadMadMad

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry:

  • LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:39

    flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:34

    LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:27

    sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48


    Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?


    Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

    Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!


    Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy


    Ich bin 19!!! MadMadMad



    Noch besser, also dann viel Spass dabei! WinkLaughing

  • flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:40

    LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:39

    flashi schrieb am Wed, 25 January 2006 11:34

    LL Cool J schrieb am Wed, 25 January 2006 11:27

    sven_th schrieb am Wed, 25 January 2006 10:48


    Vergiss das ganze Thema, sonst gibt es für Dich anschließend ein böses Erwachen!!! Um was wollen wir wetten?


    Könnte mir mal jemand ne konkrete Antwort geben? Böses Erwachen hin oder her, die Teile wirklich eingebaut hat noch keiner von Euch!!! Woher wollt ihr das dann wissen?

    Wie ich schon oben geschrieben habe, hab ich eine Pm von jemandem bekommen, der die Teile schon wirklich eingebaut hat. Und er sagt, es geht. Es ist nicht leicht, aber es geht!!! Und, dass es nicht leicht ist, ist mir schon klar! Das ist es bei den originalen LSDs auch nicht!!!


    Du scheinst ja mit 20 die Kohle zu haben, also kaufen und Berichten! Und wenns nicht funzt, dann hast ja genügend Kohle für einen anderen S, oder? Very Happy


    Ich bin 19!!! MadMadMad



    Noch besser, also dann viel Spass dabei! WinkLaughing



    EDIT: Noch ne andere und letzte Frage von mir. Wenn du Kohle hast, wieso kaufst dir nicht nen Lambo oder teureres Kit?

  • Wenn ich nicht auf mein Geld achten würde, dann hätte ich es nicht. Geld haben und mit Geld umgehen können sind zwei verschiedene Paar Schuhe!!! Idea

    Ich find' alles sollte einen gerechtfertigten Preis haben!!! Und 20 cm großes Metall sollte nicht 2500 Euro kosten!!! Mad

    MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,


    ---> Sold :cry: