Ich benutze doch Mozilla Firefox. (schon sein Jahren)
Aber, danke für den Tip !
OT: Welche kostenlosen Firewall sind fuer einen DSL PC zu empfehlen?
-
-
Marko schrieb am Mon, 06 February 2006 16:05
Ich hab vorhin das "Zone Alarm" instal. Seit dem, jedes mal wenn ich ne Seite hier im Forum "aktuallisiere", logt er mich komplett ab. Muss mich also jedes mal neu anmelden.
Liegt´s an ner Einstellung oder wie. Andere Seite funktionieren aber einwandfrei.
Danke schon mal.
Shit, habe seit kurzem auch dieses Problem.
Und zwar seit dem ich so ein Sicherheitsupdate paket für Windows XP und Internet Explorer runtergeladen und installiert habe.
Marko,
hast du es mittlerweile gelöst? -
Bei ZoneAlarm muss man hierzu einfach die Cookies wieder akzeptieren von diesem Forum.
Bei Windows wird das auch nichts anderes sein...
ZoneAlarm:
Finde den Thread gerade nicht mehr, war aber mal hier im Forum beschrieben... -
Zu spät. Hab vorhin das Programm wieder deinstalliert und gelöscht. Das war mir zu viel "hickhack", jedesmal beim anmachen gingen irgendwelche Fenster auf die ich als bestätigen muss und was weis ich was. Das hatte ich mit dem "Microsoft AntiSpy" nicht. Der ist zwar in English, aber der macht kein Stress.
Mein ganzer PC hat seit dem gesponnen. Ist auch noch viel langsamer geworden. Beim runterfahren hat er sich als aufgehängt und so.
Werde jetzt mal beachten ob das Problem mit dem Forum weiterhin besteht. Jedenfalls funktioniert zur Zeit alles wieder wie vorher.
Nur das halt im Forum die Smilies nicht mehr beweglich sind und die Lämpchen von den Treads nicht mehr blinken. ????
Mit frustrierten Grüßen,
Marko -
Das Problem mit den Lämpchen und den Smilies funktioniert wieder und ich werd nicht mehr ausgelogt !!
Ich weis nicht woran es gelegen hat, aber es geht wieder.
Gruß,
Marko -
aaaaaaaaaaaarrrrrgghhhhhhhhhh!
So eine verfl**** Sch****!
Immer wenn ich von einem unterforum zurück zur Übersicht mit dem "forum" button gehe werde ich ausgeloggt.
Habe die cookies im IE akzeptiert.
ZoneAlarm hab ich schon seit einiger Zeit nicht mehr an.
Sonst nix geändert ausser ein Sicherheitsupdate von Microsoft heute installiert.
Aber welche Einstellung muss ich noch ändern, damit es wieder geht? -
aaah es geht wieder!
nicht das Forum - das ist zwar auch schön - sondern mein "eingeloggt"-bleiben.
Viell. hat ja da schon der Server angefangen "zu kränkeln" -
- Offizieller Beitrag
Das war recht sicher ein erstes Warnsignal (leider ungehört)!
Bin auch froh, dass nun das Forum wieder läuft.
Gruss,
Nick -