Windschott mit Schriftzug

• Hallo tj,

hast Du einen Ansprechpartner oder eine e-mail-Adresse?

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

Gruß Reptiel :o

• Einfach die E-Mail Addi von der Homepage anklicken. Der Typ heißt Mike und ist echt in Ordnung!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hallo zusammen,
    bin auch interessiert an so einem Windschott mit Beleuchtung.

Habe nämlich auch schon überall danach gesucht.
    Eine Sammelbestellung wäre toll!

Also wenn jemand was neues weiss, bitte melden.

Danke danke.

S2000 = sucht 8)

• hallo also ich habe da jemand an der Angel der die teile hier in D herstellt nur das mit der Beleuchtung müssten wir selber regeln aber da haben wir ja ein paar fähige Leute hier im forum

man kann an Schrift auch alles bekommen was man will
    also kein ärger mit zoll oder Versand

attachment.php?attachmentid=544111741

attachment.php?attachmentid=544111742

attachment.php?attachmentid=544111743

attachment.php?attachmentid=544111744

mfg andy

• DasWindschott ohne Beleuchtung mit Wunschgravur kostet bei Mike 40$ =Versand&Zoll!

"Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

• Hi,

Ich wollte mal die Leute fragen die das Windschott installiert haben, wie sie es angeschlossen haben??

Ich habe zwar die Gebrauchsanweisung vom Mike's Seite heruntergeladen, aber mein Mechaniker bekommt das irgendwie nicht hin??

Laut ihm funzt das nicht mit den roten Leds wenn er auf die Bremse drückt.

Kann einer mir helfen???

mfg

• Also, wenn hier noch mal eine Sammelbestellung zusammenkommt, bin ich sofort dabei.

TJ

Leider habe ich auf eine e-Mail an Mike keine Antwort bekommen. :cry:

Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts

• Also bei mir hat das einwandfrei funktioniert mit der Einbauanleitung!
    Ich würde das nochmal durchchecken mit den Anschlüssen! Kann eigentlich nur ein Klemmfehler sein.

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von Reptiel
    Also, wenn hier noch mal eine Sammelbestellung zusammenkommt, bin ich sofort dabei.

TJ

Leider habe ich auf eine e-Mail an Mike keine Antwort bekommen. :cry:

Seltsam..
    Ich habe immer sofort prompte Antworten bekommen... :roll:

Zitat Walter Röhrl

• Zitat

Original von TTV-Tuning
    hallo ich wäre auch dabei aber wie kommt man auf die 40$
    auf der seite kosten die teile 117$ + Versand

mfg

andy

40$ nur für das gravierte Winschott! Ohne Beleuchtung! ;)

Zitat Walter Röhrl

• Vielleicht könnte ja TJ gegen einen gewissen Obulus eine Sammelbestellung initiieren. :roll:

Wenn die anderen Interessenten damit einverstanden wären. :?:

• Zitat

Original von nacho-man
    ich habe auch interesse.

aber muss es unbedingt das "s2000" sein oder kann ich mir da auch was anderes reingravieren lassen? so ein "nacho-man" wär doch auch was tolles! :D

grüsse,
    olli

immer diese extrawünsche :lol: