Eigentlich wollte ich den Schriftzug heute noch fertig machen und dann die Schotts zum Gravierer geben.
Aber da das mit dem Schriftzug heute nix wird....dann schick mir doch einfach dein Schott heute. Oder spätestens morgen.
ABER bitte auseinander gebaut (nur das Plexiglas).
Hab dir meine Anschrift ins Posftach gelegt.
Alles weiter erledige ich dann für dich.
Die Kosten betragen 30-40 Euro, näherer konnte mir der Gravierer nicht sagen.
Windschott mit Schriftzug
-
-
also das gravieren ist sicher schon schön, aber ich überlege, ob es nicht einfach ein paar paßgenaue aufkleber auch tun würden.
sone led streut doch das licht ganz ordentlich ... braucht also nicht im glas vertieft sein.
peter_b könnte doch vielleicht ein paar papper zaubern?
hubbs: das ist nicht meinst, daß ist immernoch das von der ersten seite ! -
Mir gefällt die Geschichte mit dem beleuchteten Schriftzug auch, aber hat sich schon einmal einer Gedanken wegen der Rennleitung gemacht???
Könnte mir vorstellen, dass die Jungs das gar nicht toll fänden, wenn plötlich der beleuchtete Schriftzug von weiss auf rot wechselt.
Habe neulich eine Sendung im deutschen TV gesehen und dort wurde gesagt, dass die Polente mit den zusätzlichen Beleuchtungen es gar nicht lustig finden, zumal auch nicht zulässig.
Mir geht's darum, nicht wegen einer solchen Beleuchtung negativ aufzufallen und dann kommt Kollege Rennleitung womöglich noch auf andere Gedanken anderorts nachzusehen -
-
Denke auch, dass ein Zusatzschalter sehr zweckmässig wäre, dass man zumindest die Beleuchtung zu- und abschalten kann - je nach Lust und Laune.
Man muss ja nicht gleich von weitem auf sich aufmerksam machen.
Dennoch - auch haben will - leider habe ich zwei linke Hände, daher Vorschlag / Bitte um ein Workshop
Unterbodenbeleuchtung und Schwarzlichtinnenbeleuchtung (wenn von aussen sichtbar) ist ja auch verboten -
-
-
-
Hi
Welche LED`s benutzt ihr denn so.
Ich habe heute mal ein paar tests gemacht:
Das S ist teilweise von der gelben Farbe befreit. die 2000 nicht. Das S wirkt dadurch heller oder?
MfG
Karsten -
ja ist heller.
-
Habe mir jetzt das größere Winschott bestellt:
http://www.innovatech.info/windschott.htm
Das ist aus Acrylglas und sollte daher weiß eingebrannt werden.
Dann versuche ich es noch mal.
MfG
Karsten -
Hallo HD
für mich bitte auch einmal wenns geht mit LED´s
ich denke rot 3mm.
Gruß Uwe -
-
Danke HD,
war natürlich ein Versehen hab nur ans bremsen gedacht.
Gruß Uwe -
waaaaas, ein S2Kler der NUR ans Bremsen denkt???
Oh Mann was raucht Ihr im Black Forrest für ein Zeugs, lasst lieber die Finger davon weg -
Ha Ha Ha Pit,
so war das ja nicht gemeint,
aber ich glaube es kommt die schlechte Luft vom schweizerischen
Süden der uns die Sinne vernebelt.
Gruß Uwe
oh ich bin irgendwie noch so vernebelt -
jaja, irgenwie hat mich dieser Nebel auch bereits befallen...
-
Hier das S2000 Logo -
Hallo,
jetzt war ich zwei Tage nicht im Forum, und schon gehts ab hier.
@ Timo:
Ich würde mich bei der Graviererei auch gerne anschliessen. Gravierst Du das auch von vorne, spiegelverkehrt? Und der Originalschriftzug? Und wie gross?
@ HD:
Ich hätte auch gerne so eine Platine mit Elektronik und allem was dazu gehört damit es leuchtet. Bitte vormerken für Deine aktion, dass Du in mir auch einen dankbaren Abnehmer hast!
Besten Dank an Euch zwei,
Roboduck -