[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…010%20(025).jpg]
An diesem WE war die Ardenne Bleu Rally.
Die Fotos muesst Ihr Euch reinziehen!
AIRTIME
War auch ein 350 Z dabei !!!
AIRTIME oder wenn Autos fliegen lernen (Rallye Ardennes Bleue)
-
-
-
Ich kann auch fliegen
[Blockierte Grafik: http://www.gruber-racing.at/fotoseiten/2005/arboe_12.jpg]
Okay...nicht wirklich hoch, aber es war die allererste Runde auf der Sonderprüfung; in der Nacht waren wir sicher doppelt so hoch -
@ Evo: Voll geil !!!
Mich hat auch das Rally Virus gepackt.
Kuck Dir mal die resultate von der Rally an.
N Freund von mir faehrt den 318 is (der mit dem lux Kennyeichen)und der hat auf einigen Etappen damit die wesentlich staerkere und teurere Autos versaegt!
Ueberhaupt waren die Luxis gut unterwegs.
Der Civic gehoert uebrigens meinem "Diffumbauer" Auto Racing Service aus Luxemburg -
stocky schrieb am Mon, 20 February 2006 16:45
@ Evo: Voll geil !!!
Mich hat auch das Rally Virus gepackt.
Rallye ist einfach DER wahre Motorsport
Zu 95% werde ich heuer die gesamte restliche österr. Staatsmeisterschaft mit so einem Golf fahren
Genauere Infos über Auto, Programm etc. inkl. Fotos werden folgen, sobald alles vertraglich fixiert ist.
Erste Rallye wird die Pirelli-Rallye Ende März sein.
mfg Hubi -
-
EvoVII schrieb am Mon, 20 February 2006 20:01 stocky schrieb am Mon, 20 February 2006 16:45
@ Evo: Voll geil !!!
Mich hat auch das Rally Virus gepackt.
Rallye ist einfach DER wahre Motorsport
Zu 95% werde ich heuer die gesamte restliche österr. Staatsmeisterschaft mit so einem Golf fahren
Genauere Infos über Auto, Programm etc. inkl. Fotos werden folgen, sobald alles vertraglich fixiert ist.
Erste Rallye wird die Pirelli-Rallye Ende März sein.
mfg Hubi
Hey Hubi,
na Gratulation, dann hast Dus ja endlich geschafft oder?! -
EvoVII schrieb am Mon, 20 February 2006 08:38
Ich kann auch fliegen
[Blockierte Grafik: http://www.gruber-racing.at/fotoseiten/2005/arboe_12.jpg]
Okay...nicht wirklich hoch, aber es war die allererste Runde auf der Sonderprüfung; in der Nacht waren wir sicher doppelt so hoch
-
Und nach der Landung war der Golf aber kaputt oder?! -
stocky schrieb am Wed, 22 February 2006 18:09
Und nach der Landung war der Golf aber kaputt oder?!
Geh geh... der hält schon was aus
In der Nacht sind wird da sicher doppelt so hoch gesprungen und dann ordentlich mit der Schnauze eingefahren. Der Beifahrer hat das Bodenblech durchgetreten.
Bis auf die Stoßstange, die ein wenig verrutscht war (konnte aber dann im Service leicht wieder gerichtet werden) war nichts kaputt. Diese Rallyefahrwerke usw. halten schon einiges aus. Wenn ich mir denke, wo man bei der Rallye überall mit 100 oder sowas durch Schlaglöcher, über Steine und so kleine Kuppen fährt...
"Geschafft"... naja... also ich sag einmal so: Ich bekomme von dem VW Rallyeteam Austria eine wirklich wirklich tolle Chance zu zeigen, was ich kann. Ich kann theoretisch eine ganze Saison fahren und zahle dafür einen Bruchteil, den man normal zahlen würde. Für österreichische Verhältnisse habe ich also zumindest einen großen Schritt gemacht
Mein Ziel ist es, national ganz vorne mitfahren zu können und dafür nichts auszugeben; daneben noch ein paar internationale Läufe finanziert zu bekommen. Dann hätte ich es "geschafft" für meine Ansprüche
Aber das heuer ist auf jeden Fall absolut spitze. Das Auto ist zwar nicht so konkurrenzfähig, dass man damit in der Dieselklasse gewinnen kann (da fahren auch 2 Kit-Cars mit und ein sehr modifizierter Stilo), aber es gibt einige andere Piloten, wo ich mich nicht unbedingt verstecken muss, wenn ich hinter denen bin; insofern ist es eine große Herausforderung und ich bin schon gespannt, wie ich damit zurecht kommen werde
Da das Team relativ viel Sponsoren hinter sich hat und die Möglichkeit dementsprechend sind, stehen einem da natürlich viele Türen offen, sofern man es schafft sie zu öffnen
Ich werde noch ausführlich berichten
mfg -
Hey Hubi,
wir druecken Dir alle Daumen.
Und immer fleissig Berichte reinschreiben!
Wie waers mit ner Inboard Cam ?!
Ach ja...ich such grad ein guentiges und schnelles Rallyauto wo ich Gas geben kann ohne Angst ums Portmonnaie zu haben.
BMW 318 is
Peugeot 106 1.3 Rally 98PS
Peugeot 106 XSI 1.6 120 PS
was waere deine Wahl oder hast Du ne Alternative unter um die 2000 Euro?! -
SUPER! Freut mich für dich
Und Berichte bitte weiter, wäre doch schön wenn wir irgendwann mal sagen können: Jetzt ist er Weltmeister, aber bei uns hat er angefangen ... mit seinen Berichten.
Viel Glück -
stocky schrieb am Wed, 22 February 2006 20:39
Hey Hubi,
wir druecken Dir alle Daumen.
Und immer fleissig Berichte reinschreiben!
Wie waers mit ner Inboard Cam ?!
Ach ja...ich such grad ein guentiges und schnelles Rallyauto wo ich Gas geben kann ohne Angst ums Portmonnaie zu haben.
BMW 318 is
Peugeot 106 1.3 Rally 98PS
Peugeot 106 XSI 1.6 120 PS
was waere deine Wahl oder hast Du ne Alternative unter um die 2000 Euro?!
Ja eine Inboard hätte ich gerne. Muss mich da noch umschauen, woher ich sowas bekomme. Wäre natürlich auch sehr gut, um die einzelnen Prüfunge zu analysieren.
Also so ein 318is ist sicher ein Spaß. Vor allem in Deutschland wäre noch so ein Volvo 740 zu überlegen, weil es da ja einen eigenen Cup gibt: http://www.volvo-cup.de
Ist zwar ein Schlachtschiff das Auto, aber es gibt viel Konkurrenz und die Autos sind sehr günstig im Ankauf und bei den Ersatzteilen. Rein vom fahren wird aber so ein BMW wahrscheinlich mehr Spaß machen.
Vorteil vom Volvo ist natürlich, dass man schon viel Blech um sich herum hat, was man bei einem 106er nicht gerade sagen kann...
Um 2000 wird es wohl relativ schwer sein, ein ordentlich revidiertes Auto zu finden. Die Volvo bekommst du in sehr gutem Zustand und mit vielen Ersatzteilen ab ca. 2500.
Willst du damit in Belgien oder Deutschland fahren?
mfgoliver_f schrieb am Thu, 23 February 2006 09:11
SUPER! Freut mich für dich
Und Berichte bitte weiter, wäre doch schön wenn wir irgendwann mal sagen können: Jetzt ist er Weltmeister, aber bei uns hat er angefangen ... mit seinen Berichten.
Viel Glück
Ja das mit dem Weltmeister wird schon noch 2-3 Jahre dauern
mfg -
EvoVII schrieb am Thu, 23 February 2006 12:15
Ja eine Inboard hätte ich gerne. Muss mich da noch umschauen, woher ich sowas bekomme. Wäre natürlich auch sehr gut, um die einzelnen Prüfunge zu analysieren.
Hallo Hubi,
für meinen Cup Clio habe meine Inboardcams von der Firma Pacelog, die stellen Dir sicher ein Packet zusammen. Ansprechpartner ist Herr Gero Galka!
Hier die Infos:
pacelog - professional outdoor cctv
eSol GmbH
Elverfeldstr. 24
44267 Dortmund
Tel. 0231-4080103
support@pacelog.com
http://www.pacelog.com
Schöne Grüsse und viel Erfolg Mirko -
Was ist denn das fuer ne Kurventechnik fuer das Auto?!
[Blockierte Grafik: http://www.automobilsport.com/Galerien/galer…ye-P1010064.JPG]
Hier weitere bilder:
http://www.automobilsport.com -
Die NISSAN über die VA-Schieb Technik
Oder die NOOB POWER NICHT BEHERSCH TECHNIK -
N9500 schrieb am Fri, 24 March 2006 09:05
Die NISSAN über die VA-Schieb Technik
Oder die NOOB POWER NICHT BEHERSCH TECHNIK