Hallo zusammen,
wer einmal jemanden glücklich machen möchte (Geburtstag usw.) oder auch aus eigenem Interesse mal einpaar schöne Fotos von seinem S2000 machen lassen möchte, dem empfehle ich einmal auf die Seite eines guten Freundes von mir zu gehen.
http://www.foto-urner.de/
Ich denke die Bilder sprechen für sich. Sicherlich bestimt nicht ganz günstig. Aber bei Interesse mich informieren.
Gruß Torsten
Fotos von eurem S2000
-
-
sind mädels im shooting inklusive?
-
das müsste man abklären. Er hat ca. 50 Mädels im Katalog
Gruß Torsten -
kosta quanta?
-
je mehr Interessenten desto günstiger. Habe mit ihm telefoniert. Ist zwar sehr zeitlich eingebunden, da ständig auf dem Nürburgring usw. aber Interesse hätte er schon sehr daran
-
Und was kostet es nun ? -
zwischen 500-700 € zzgl. Aufwandsentschädigung. Oder ihr kommt hier in unsere Region zum shooting
(normaler Tagessatz kostet sonst bei ihm ca. 1200,-€) -
Ich weis zwar nicht wie sonst solche Preise sind, aber mächtig ist der Preis schon. -
Warum soll ich für die Kohle PHOTOS von meinem Auto machen lassen??
Der steht in der Garage und ich kann ihn immer wenn ich Lust dazu habe REAL ansehen.
Außerdem ist das Ding ein total toter Gegenstand aus Blech, Eisen und Plastik, was soll ich da einen irrealen Photokult betreiben.
...so rein subjektiv betrachtet...aus meinem Blickwinkel herhaus. -
Ich will dieses Jahr auch Fotos machen lassen von meinem S. Aber da frage ich lieber jemanden der sich damit auskennt, und mir die Fotos für Lau oder nen fairen Preis macht.
Werden sicher nicht so professionel, aber gut werden sie allemal -
Warum hänge ich mir Bilder an die Wand? weil sie schön sind?
Ist ja alles Ansichtssache.
Nur soll man nicht immer alles schlecht machen. Klar war mir das man mit Gegenwind rechnen muss.
Gruß Torsten -
also ich lasse mein auto gern fotografieren
und es war auch nicht das erste mal das es richtig professionell foografiert wurde, aber 700,- ist schon heavy
ich arbeite ja selber in einer agentur und wir haben einen hausfotograf, für 700,- würde der 3 dicke outdoor sessions machen *gg*..und damals der typ auf der ABF wollte pro Foto 40,- haben in quali für DIN-A2 vollflächig!
naja, will die quali deines fotografen net in frage stellen..nein nein. aber wer gibt heute schon für ein bild 700,- aus??
hat dein fotograf wenigstens ne webseite für referenzen? -
also, natürlich nicht für 1 Bild. Sondern für eine Session.
-
webseite?
-
lost-in-emotions schrieb am Wed, 08 March 2006 13:52
webseite?
Ist das der Fotograf um denn es geht???
http://www.foto-urner.de/ -
hi,
also wenn jemand interesse an fotos hat:
der lebensgefährte meiner mum ist absoluter profi, und der preis kann sich auch sehen lassen.
500-700 würde ich dafür nicht ausgeben, auch wenn gute arbeit teuer ist...
bei interesse einfach pm...
dennis -
ja genau. das ist der Fotograf. Kennst Du ihn?