Immer noch keine Einladung von Honda

  • bin auch dabei !!!


    60 Euro ist schon ok, vor allem wenns wieder regnet. Vielleicht sind die 60 Euro ja als Unkostenbeitrag für die Heizung zu sehen. Obwohl so kalt wie letztes Jahr dürfts im Juni nicht werden, aber wenn ich aus dem Fenster schau.... so schnell noch etwas Holz im Kamin nachlegen ;-(


    hoffe ich hab die Anmeldung schnell genug zurückgefaxt!!!

  • Ich habe auch heute die Einladung bekommen. Der Preis ist für die gebotene Leistung völlig OK, ich nehme die Einladung aber nicht an. Ich habe das 24h-Rennen primär als gute Möglichkeit gesehen, andere S2000-Fahrer zu treffen. Das Rennen selbst hat mich nicht so sehr interessiert. Also gebe ich die 60 EU lieber für Benzin aus, man sieht sich spätestens auf dem Jahrestreffen.

  • Ich werde auch dabei sein. :] Leider bekomme ich heute kein Fax Gerät mehr in die Finger. Ich hoffe, Dienstag reicht auch noch :roll:


    Freue mich schon drauf und wenn dann noch das Wetter besser wird als letztes Jahr 8)

  • Zitat

    Original von thi
    Ich wäre ja schon froh, wenn ich überhaupt erstmal die Unterlagen per Post bekäme, damit ich die zurückfaxen könnte :lol:


    Dito :roll:

  • So, jetzt ist der Brief eingetrudelt :)


    Jetzt gilt es nur noch zu klären, dass ich an dem Wochenende nicht arbeiten muss :roll:


    Ansonsten ist es rechnerisch gesehen natürlich ziemlicher Unsinn - soviel kann ich gar nicht an einem Tag essen, dass sich die 60 Euro lohnen ;-)


    Wie schaut das denn mit den "reservierten" Parkplätzen aus ? Sind das welche auf irgendeinem Kartoffelacker in 5 km Entfernung mit gut und gerne 30 cm Platz zum Nebenparker ? Auf sowas kann ich nämlich gut und gerne verzichten...


    Überzeugt mich mal, dass es sich lohnt einen Familienausflug (also meine Frau und ich ;-)) da hin zu machen

  • Zitat

    Original von thiÜberzeugt mich mal, dass es sich lohnt einen Familienausflug (also meine Frau und ich ;-)) da hin zu machen


    Hai Thi,


    solltest Du keine Lust haben, dann sag' bitte Bescheid, dann nehme ich die zwei Karten noch zusätzlich.


    Man kann niemanden zu einem Besuch des 24h-Rennen "überreden". Das ist wie mit Meerretich, Artischocken oder Austern. Entweder man mag es oder man mag es nicht.


    Das 24-Rennen auf dem Nürburgring ist eine einzigartige Veranstaltung. Gerade in der Nacht von Sa auf So, wenn die Fahrzeuge, die sich dann optisch nur noch durch Scheinwerferfarben und/oder blinkende Ampeln auf dem Dach unterscheiden über die Strecke fahren, sammelt man einmalige Eindrücke.


    Die Impressionen aus der Boxengasse oder von den verschiedenen Tribünen sind für den, der es zu schätzen weiß, eigentlich der Höhepunkt der motorsportlichen Veranstaltungen in Deutschland.


    Den ultimativen Kick kann man dann am Sonntag erfahren, wenn nach dem Zieleinlauf die verrüktesten Dinge in Bezug auf die Überfahrt der Ziellinie passieren. Da kommt schon einmal ein Fahrzeug auf drei Räder daher, ein anderes wird vom Teammitglied Stossstange an Stossstange geschoben, eine russische Mannschaft hat ihren Porsche auch schon geschoben, Team Wilbert ist vor Jahren ein paar hundert Meter vor dem Ziel das Auto Dank Motorbrand in Flammen aufgegangen. Es ist schon sehr skuril.


    Wie gesagt, entweder man mag den Motorsport oder nicht.

  • Hallo @ll


    muss ich mich irgendwie abmelden wenn ich nicht kann???
    Bin leider schon im Urlaub zu dem Zeitpunkt , so ein Miste nachdem ich schon Karten für ein Vorrundenspiel in Kaiserslautern absagen musste jetzt auch noch dies.
    Möchte aber nächste mal dahin und habe Angst, dass ich nicht mehr eingeldane werde, wenn ich mich nicht zurück melde....


    Axo wer intereese hat habe demzufolge dann ncoh 2 Karten übrig....
    Sind die übertragbar? Oder nur auf meinem Namen zugelassen wie bspw. die WM Tickets??? :lol:


  • Das ist rechnerisch kein Unsinn. Du bekommst Mittag Essen am Samstag, Kaffee und Kuchen, Abend Essen, Frühstück und Mittag Essen am Sonntag und Drink as much as you can ;) Mal abgesehen davon, dass die Wochenendekarte regulär alleine schon 48 Euro kostet.


    Die Parkplätze sind direkt an der Rennstrecke (wenn sie nicht gerade im Schlamm versinken wie letztes Jahr). Näher kannst du nur dran, wenn du selber mitfährst :lol:


    Ich finde es nur fair von Honda, einen Kostenbeitrag zu verlangen. So wird hoffentlich die Unsitte unterbunden, dass einige die Karten bestellen und dann hinterher bei ebay versteigern.

  • @peter_b


    bin ziemlicher 24h Nordschleifen Fan... daran liegts nicht :D


    Ich schlaf mal ne Nacht drüber - reizen würde es mich schon, wollte schon seit ewigen Zeiten mal hin, aber hat sich nie ergeben... entweder lag ich im Krankenhaus, hatte Dienst, oder sonst irgendwas kam dazwischen...


    Falls ich die Karten nicht "nehmen" sollte, sag ich hier auf jeden Fall Bescheid !


    Edit:


    Mit dem Parkplatz hat sich erledigt... gibt da reserveirte Behindertenparkplätze, hat meine Frau eben hrausgefunden - tja, wofür so nen krankes Herzchen nicht alles gut ist :D

  • Ich werde diese Jahr wohl leider nicht dabei sein! :cry:
    Wirklich sehr schade.
    Die 60€ finde ich auch völlig ok. Für das was geboten wird.
    Was hätte ich letztes Jahr bloß ohne das beheizte Zelt gemacht! 8o Nicht auszudenken!


    :lol:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Habe die Einladung auch bekommen, doch da das Auto auf meine Mutter läuft wird das wohl nix oder? :cry:
    Schließlich müsste Sie ja dann dort mit mir hin gehen? Oder ist das wurscht wer da aufkreuzt?

    S2000 Bj. 2004 Moon Rock Metallic mit beigem Leder Mods: Hifi: Eton Front-Sys. A1-160, Sub Eton 12-620, Endstufe Audison Vrx 4.300; Motor: K&N 57i Gen.II

  • Zitat

    Original von S2000Kölle
    Habe die Einladung auch bekommen, doch da das Auto auf meine Mutter läuft wird das wohl nix oder? :cry:
    Schließlich müsste Sie ja dann dort mit mir hin gehen? Oder ist das wurscht wer da aufkreuzt?


    Also ich denke mal darüber solltest du dir keinen Kopf machen. ;)
    Den Namen hat bisher niemand kontrolliert bei mir. :roll:

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl