Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 20:04 |
ok, zeigst Du mir, zeig ich Dir |
Kommt Zeit kommt Bild
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 20:04 |
ok, zeigst Du mir, zeig ich Dir |
Kommt Zeit kommt Bild
@Lieselchen: Bis dahin kannst du auch bestimmt so gut mit dem Neuen umgehen, daß du uns locker die Grenzen zeigen wirst. Und zwar nicht die Deutsch/Französischen !
Aber was deinen Nickname anbelangt .... ... isjawohlschon klar, wie der Neue sein wird,
Geeelllllll?????
Petra & Mirko, loslos dallidalli, macht mal Butter bei de Fische!!!
------> Bilder?!?!?!
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung
Lieselchen schrieb am Tue, 14 March 2006 20:50 | ||
Ich würd orange nehmen |
ZU SPÄT!!!
Auf besonderen Wunsch der Autorin sind diese Beiträge vorübergehend herausgenommen worden.
Die Clubleitung
Hallo Petra,
gratuliere zum Porsche! Welcher Boxster wird es denn?
Grüsse,
Roboduck
Roboduck schrieb am Wed, 15 March 2006 13:10 |
Hallo Petra, gratuliere zum Porsche! Welcher Boxster wird es denn? Grüsse, Roboduck |
Jetzt nimmt der Kerl die ganze Spannung raus ....
sag bloss, Du hast das nicht erkannt...
schäm dich!
will sagen: Die Spannung hat sie selber rausgenommen, als sie das Bild hier reingestellt hat...
Habe ich wirklich auch nicht gemerkt.
Doch dieses Bild bringt Erleichterung!
EDIT: sehr schönes Auto
Roboduck schrieb am Wed, 15 March 2006 13:35 |
sag bloss, Du hast das nicht erkannt... |
Wer weiß muß nicht mehr ahnen !
EDIT: Nur, was wird aus ihrem Nickname...
Micha B schrieb am Wed, 15 March 2006 14:30 | ||
Wer weiß muß nicht mehr ahnen ! EDIT: Nur, was wird aus ihrem Nickname... |
Boxsterchen?
Porschelchen?
Boxsternchen?
Pah bei dem Auto kann der Eric ja noch doppelt so schwer werden, das macht dem Leistungsgewicht keinen grossen Schade...
Eric! : FUTTERN ist angesagt!
Die Clubleitung
Leutet mir allerdings nich tso ganz ein wie man von so einem schoenen/leichten Auto auf son "Panzer" wechseln kann.
Die Clubleitung
Ja, beim Peugeot gewicht sind aber Fahrer und Benzin schon dabei
Ansonsten schon ein etwa geichwertiger Erstaz Wieso hats Du getauscht, nur wegen der Klima??
Die Clubleitung
Die Clubleitung