Sitzheizung schalter

• Ich hatte aber auch den Eindruck, dass die Sitze des S2k die Körperwärme ganz gut halten. Sie erschienen mir bislang wärmer, als die Ledersitze des Z1.

Es soll ja niemand bekehrt werden. Sicher kann man auch ohne Sitzheizung gut auskommen. Ich für meinen Teil bin geheizte Sitze aus meinem vorherigen Auto gewohnt, mir fehlt es etwas. Und dazu noch die Geschichte mit dem Ziehen in der Niere und dem Hinweis des Nachbarn... dann lieber vorsichtig!

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Auha... na daran kanns natürlich auch liegen... ab 30 gehts abwärts Smile

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

• Ja, das stimmt wohl. Embarassed
    Aber man kann ja nicht permanent am eigenen Limit rumknabbern Smile

Stimmt aber! Wenn man dauerhaft in den hohen Drehzahlen bleibt, dann der Keislauf ganz schnell ganz wo anders. Zumal dann das eigene Empfinden eh vom Popometer übersteuert wird Very Happy

• Hallo,

muß jetzt auch noch Mal meinen "Senf" dazugeben.
    Ich bekomme in der kommenden Woche meinen 3. S (2006er)und habe
    das erste Mal eine Sitzheizung geordert. Kostet bei meinem Händler 580,- Euro excl.Steuer. Sattler baut sie in die Sitze, Honda schließt sie an und platziert die Schalter dort, wo ich sie haben möchte, nämlich neben der 12V-Steckdose.

Ich habe mich bisher auch immer zu den Harten gezählt, bin bei -9 Grad offen durch den Schnee gedriftet und habe eine Sitzheitung im S nicht vermisst. Aber die Beifahrerin hat in meinem 2004er in diesem Winter echt gemeutert.
    Um den entstehenden Gewichtsnachteil auszugleichen, mußte sie mir natürlich versprechen, in Zukunft immer eine kleinere Handtasche mitzunehmen und nicht ihren bisherigen "Übernachtungskoffer"...

Was soll´s, ich freu mich jetzt auch darauf, weil ich aus vorherigen Autos weiß, wie angenehm das sein kann. Und das mit dem "älterwerden" kann ich nur bestätigen...

Gruß Wolle (der seinen 2004er immer noch zum Verkauf anbietet)