Tsss.....

• Halöle,

gestern auf einer größeren Hamburger Ausfallstraße:
    ich im S2K oben ohne im Stau, hinter mir zwei Biker voll laut am unterhalten:
    ...
    Biker1: "Kuck ma, ´n S2000"
    Biker2: "´N was?"
    Biker1: "Das isn Honda S2000"
    Biker2: "Geiles Teil..."

Und da war es wieder, das breite Grinsen auf meinem Gesicht Wink

CU

• Coole Story!

Ich war am Samstagabend im Stau auf der Autobahn; da bleibt ein Chopperfahrer mit ZZ-Top-Bart und ausgestreckten Armen & Beinen neben mir stehen: "Cooles Auto!"
    Ich: "Cooles Motorrad!"
    Er: "Ich hab auch noch einen S2000..."

Hm, scheinbar sind sogar gemütliche Easy-Rider vom S2000-Virus befallen... Laughing

• Habe letztens etwas erlebt, was jemandem hier im Forum auch schon passiert ist.

Ample rot, gegenüber offener Renault, Fahrer schaut ständig zu mir. Ampel wird grün fahre los, da ich etwas unschlüssig war habe ich nach ca. 400m gewendet und bin doch wieder Richtung Heimat gefahren.
    Gleiche Ampel, jetzt nur an 2 Stelle stehend sehe ich auch den Renault auf der gegenüberliegenden Seite stehen, Fahrer schaut wieder. Ampel grün fahre 2 Km weiter und muß am Bahnübergang stehen bleiben, Motor aus, am Radio rumgespielt. Plötzlich tippt mich jemand an, Erschrocken, steht da ein Mann und fragt ob ich nicht nach dem Bahnübergang mal kurz rechts ran fahren kann. Schaue, er zeigt nach hinten, es ist der Renault Fahrer!
    Habe natürlich angehalten und mich mit Ihm unterhalten, mal sehen eventuell bald ein neues Mitglied im Forum.

cu Toms

• Heute, kurz nach 17:00:
    Übern Zoll nach D, zur Post in D, hab mein fast letztes MUZ Teil verkauft... wollte es auf die Post bringen.
    Fahre vor die POST, offen... sitzen doch zwei Typen auf der Mauer. Ich steige aus, mach den Kofferraum auf, nehm eine Trunk Saddlebag raus......... verpackt. Die zwei Typen kommen auf mich zu, ich denke schon: Wiedermal auskunft gegen CoolRolling
    Die ersten Worte:Deutscher Zoll, was haben sie das drinn...? Ich (ganzschnellüberlegundnichtrotwerd...):eine Matte für in den Kofferraum, für einen Kollegen... was hat das Teil Wert?? ....20 Euro! ....Privat oder gewerblich?? privat.... ok!... puh, hatte ich wieder mal Glück, so wie es aussieht ist bis 175Euro frei, solange man nicht gewerblich damit handelt!! ...und für's Auto haben sie sich nicht interessiert.... Wink