Micha B schrieb am Tue, 21 March 2006 19:41 |
Also was mich an der S am Meisten fasziniert.... Auf den Pässetouren verfalle ich regelmäßig in einen Kurvenrausch... ich bin dann entspannt, trotzdem hochkonzentriert, und s(ch)winge durch die Kurven. Bin vollkommen verbunden mit dem Fahrwerk und diesem genialen Motor... DAS ist dann reiner Genuß von dem ich wohl NIE genug bekommen werde.... Das ist dann wie Carven im Pulverschnee.... links rum...rechts rum... swing swing ... Aber um in diese Stimmung zu kommen brauchts schon mal 20 km Kurven, bzw mindestens einen Pass.... aber wenn dann ... dann ist es sooowas von genial.... Ich muß mal kurz rausgehen.... |
SUPER beschrieben!!! GENAU (und zwr 100%ig genau ) so "fühle" ich es auch!! Wenn ich erst mal "eingefahren" bin, dann spüre ich regelrecht die Straße, die Reifen, das Lenkrad, ... Auch vergesse ich die Angst, daß irgendwas auf die Fahrbahn laufen könnte oder sonst irgendeine unvorhersehbare Situation kommt. MIT dieser Angst fahre ich bestimmt nicht gut, OHNE vielleicht schon, aber auch waghalsiger
Jedenfalls habe ich dieses geniale Gefühl seit meinem Unfall nie wieder gehabt, da eben die Angst immer mitfährt