@ll mit KN 57 i Gen 2

  • Und wieder einmal.... Very Happy

    An alle die das Ding eingetragen haben:

    Gibt es nur eine Nummer für alle KN Kits oder ist das bspw. eine fortlaufende Nummer?
    Zwecks EIntragung jetzt... Möchte mir einen neuen holen und hab kein Bock mir den wieder neu eintragen zu lassen wenn der neue
    eine andere Nummer hat...

    Sind noch Altschäden meines Unfalls deswegen einen neuen... Sad

  • was willst Du denn genau machen. Ich checke Deine Frage nicht wirklich. Willst Du das gleiche Kit wieder verbauen? Und warum?

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Alllsooo ich hol mal aus.
    Mein Kit ist seit meinem Unfall leicht verbogen..aber funktioniert...
    Eingetragen ist er auch... und nun wolte ich mal schauen ob ich mir einfach nen neuen holen kann und die Eintragung für jeden KIT gilt oder nur speziell für meinen demolierten.

    Ein neuer würde besser aussehen....

    Und wenn du nach dieser Typennummer schust (steht im Schein oder auf dem Aufkleber) dann guck doch mal bitte ob dein Tüvler auch rein geschrieben hat "ohne Auflagen"...DANKE

    Hoffe ich habe es gut rüber gebracht..

  • Du möchest also das gleiche Kit wieder einbauen. Frag doch einfach bei K&N mal nach ob du die verbogenen Teile als Ersatz bekommst.

    Ansonsten kann ich nach den nummern schauen. Die auf dem Aufkleber haben aber nicht mit den Papieren überein gestimmt. Eine Seriennummer ist nicht drauf!

    Die Frage ist, was ist mit dem neuen Kit, die sind ohne Gutachten und ohne Typenschildaufkleber. Das wird Dir vermutlich nicht weiterhelfen.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Alle guten Dinge sind drei: Surprised
    Also ich habe bei mir mal geschaut:
    1. Ich habe ienen Aufkleber zu dem Kit bekommen denn man irgendow am Kit anbringen sollte. Da steht eine Typennummer drauf. Bei mir: K&N-63-1040
    2. Laut meiner Eintragung ist diese Nummer auch im Fahrzeugschein hinterlegt.(Nr. s. oben)

    Jetzt die Frage:

    Ist deine Nummer identisch oder gibt es da eine rollierendes System oder ähnliches?Wie bei den anderen?

    Wenn ich die Info habe ist mir schon sehr geholfen danke @ll die sich den Kopf zermatern...

    Anderes Thema:
    Haben die neuen Kits kein Gutachten Mehr???

  • aso die neuen kN haben derzeit noch keonen tüv.

    bekommen zwar wieder aber wann !!!!!! EmbarassedEmbarassed

    ich schaue mal nach welche nummer meiner hat und vergleiche mal , glaube aber das es immer die gleiche nummer ist.

    melde mich gleich wieder Very Happy