ich befürchte das wetter macht net mit
Treffen am 08.04.06 Frankfurt [aus Ausfahrt im Rhein-Main Gebiet?]
-
-
Zitat
Original von lost-in-emotions
ich befürchte das wetter macht net mitSowas will keiner hören
Beim Dynoday dachten wir auch, es könnte Regen geben, und es war GENIALES Wetter! -
Zitat
Original von Lui
hmmm
am 8.04 hab ich ne Hotelreservierung in Frankfurt (Marriott)
Wo trefft ihr euch denn. Vielleicht komm ich mal auf ein Sprung vorbei.so long
Honda Fugel, Hanauer Landstraße, Frankfurt am Main
-
Schade schade, ich muss am Samstag arbeiten
Weclhe Uhrzeit war denn eigentlich geplant ? -
Zitat
Original von thi
Schade schade, ich muss am Samstag arbeiten
Weclhe Uhrzeit war denn eigentlich geplant ?Gute Frage!
Andreas und Flash, meldet Euch!
-
:DGemeldet
Muß doch absagen!
Wie ihr alle wißt, hatte ich gestern Geburtstag und meien ganze Famillie hat sich am Samstag zum Kaffe trinken angemeldet! (So ein mist)
Tut mir echt leid!
oder ihr trefft euch am Vormittags, dann könnte ich mal kurz vorbeischauen!Übrigens Marcus ich heiße auch Andreas!
-
Also ich werde doch da sein. Morgen flieg ich zuruek.
Die Uhrzeit ist mir egal, solang es nciht um 9:00 ist.
Es kommt auch darauf an, wann der (Kompi)-Andreas von seinem Tuner kommt.
-
-
das wird ein teures woen. erst am SO runtergurken nach sinsheim und am SA eure tour
wo gehts nochmal lang? und wann gehts los?
-
Hey Jungs,
sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe, war geschäftlich in Madrid (da war es wenigstens warm).
Mit Idol hat überhaupt nix geklappt, dadurch das er am Freitag letzte Woche vor Regen den Wagen nicht in die Fertigungsstätte (das wusste ich vorher nämlich auch nicht, Werkstatt und Fertigungsstätte liegen 60km auseinander) bringen konnte und für Dienstag ja sogar Schneeregen angesagt war, ist mit dem Wagen noch gar nix passiert.
Jetzt sagt er mit momentan auch den zugesagten Samstag Termin ab, weil er zu irgendeinem Rennen muß!
Werde gleich mal dringend mit Ihm sprechen müssen, aber so geht das nicht. Er hat mich schon bei der Anlieferung wg einem "wichtigen Kunden" hängen lassen, da fragt man sich doch was man selber für ein Kunde ist, nachdem ich dort bereit war fast 4000 DM zu lassen.
Es ist leider immer dasselbe mit diesen Schrauberbuden. Also entweder sagt er mit jetzt für Samstag vormittag noch irgendwie zu das ich meinen Wagen zurückbekomme, dann habe ich allerdings nix am WAgen gemacht, da er die Wassereinspritzung nicht montieren wollte.
Oder ich handle mit Ihm aus, dass wir noch eine Woche warten, er den Auspuff baut und tüvt, aber leider fährt er bislang nur einmal im Monat zum TüV (immer am ersten Dienstag im Monat), was der 4.4. gewesen wäre.
Sieht also scheisse aus für die Ausfahrt, egal wie man es sieht. Sorry, jetzt haben sich hier so viele Leute Gedanken gemacht und kommen von weit her, so wie es aussieht kann ich nicht teilnehmen
Halte euch auf dem Laufenden, wenn ich mit Ihm gesprochen habe.
Andreas
PS: Sorry nochmal das ich nicht letzte Woche geantwortet habe, aber ich lese in diesem Forum nur noch sporadisch mit, bin jetzt mehr bei Hadibar unterwegs.
-
Also, habe mit hr. Lück von Idol gesprochen, hole den Wagen morgen ab (wohl vormittags).
Wie wäre es dann sich gegen Mittag 12 Uhr bei Honda Fugel zu treffen?
Gruß,
Andreas
-
wer kommt denn nun alles und wie gehts konkret ab honda fugel 12:00 weiter?
am end wirds für mich sehr knapp -
Zitat
Original von A4XRBJ1
Also, habe mit hr. Lück von Idol gesprochen, hole den Wagen morgen ab (wohl vormittags).Wie wäre es dann sich gegen Mittag 12 Uhr bei Honda Fugel zu treffen?
Gruß,
Andreas
12.00 Uhr paßt mir gut! Ich gebe Dir sicherheitshalber per PM mal meine Handynummer!
Zum Thema Idol können wir ja morgen nochmal quatschen, hier sage ich nur
-
Zitat
wer kommt denn nun alles und wie gehts konkret ab honda fugel 12:00 weiter?
am end wirds für mich sehr knappIch könnte eine Tour zum Feldberg anbieten, die ist allerdings nicht sehr lang (aber besser, als nix).
-
Zitat
Original von marcus_g
Ich könnte eine Tour zum Feldberg anbieten, die ist allerdings nicht sehr lang (aber besser, als nix).
Laßt und insgesamt per PM's die HandyNr austauschen, falls sich mal einer verspätet und so.Feldberg ist schön, ne kleine Tour muß schon drin sein, fahren ja nicht zum Spaß nach Frankfurt
PM send.
Andreas
-
Zitat
ich befürchte das wetter macht net mit
Also, wenn es nur irgendwie feucht ist auf der Strasse dann werden wir im ganz langsamer Fahrt von Limburg direkt den Weg zurück antreten. 200km sind dann Risiko genug, da brauche ich nicht noch in Frankfurt oder auf dem Feldberg mein Leben und das meiner Beifahrerin zu riskieren.Wir sind morgen kurz nach 10 Uhr in Limburg, melde mich dann bei Markus wg. weiterer Details, die Wetteraussichten sind wahrlich nicht gut.
Wird Zeit auszuwandern, scheisse hohe Steuern und dann auch noch monatelang mieses Wetter hier.
Ciao,
Andreas
-
also ich glaub ich packs net. ich habe zwar nächste woche urlaub, aber durchdie ganze TÜV geschichte muss ich DI-MI 2x die strecke wiesbaden - büdingen fahren (100km) und am SO nach Sinsheim. Dann noch ne Ausfahrt nach Limburg..das sprengt mein budget für diesen monat
-
Zitat
also ich glaub ich packs net. ich habe zwar nächste woche urlaub, aber durchdie ganze TÜV geschichte muss ich DI-MI 2x die strecke wiesbaden - büdingen fahren (100km) und am SO nach Sinsheim. Dann noch ne Ausfahrt nach Limburg..das sprengt mein budget für diesen monatKeine Ausfahrt nach Limburg, lostie! Ausfahrt Richtung Feldberg, Andreas holt seinen S aus Limburg ab und kommt dann (bei gutem Wetter) nach Frankfurt!
P.S. Im Moment sieht das Wetter GENIAL aus!
Und soo schlecht ist's auch für den nachmittag nicht gemeldet:
http://www.wetteronline.de/cgi…LZN=Kelkheim&PRG=citybild -
Zitat
Original von Lui
hmmm
am 8.04 hab ich ne Hotelreservierung in Frankfurt (Marriott)
Wo trefft ihr euch denn. Vielleicht komm ich mal auf ein Sprung vorbei.so long
Um 12.00 Uhr beim Fugel, definitiv!
Hoffe, Du kommst.Ich leg Dir meine Handynummer ins Postfach!
V-Tech
Um 12.00 Uhr beim Fugel, definitiv!
Hoffe, Du kommst. -
Einen recht herzlichen Dank an unsere M & M's, Markus und Mirko. Das Wetter hat mitgespielt, waren bestimmt 18 Grad in der Sonne Frankfurts, nur leider geht der Verkehr am Samstag dort überhaupt nicht.
Was uns nicht abgehalten hat, einige staunende Blicke mit 3 S hintereinander herbeizuführen und mittlerweile müßte ja jeder Mitarbeiter bei Honda Fugel meinen Wagen kennen
War auch ohne Ausfahrt ein gelungener Termin und die knapp 150km zusätzlich gut investiert. Subway hat jetzt zwei neue Stammkunden und wir demnächst bei ner Eifelausfahrt zwei Hessen mehr, nicht wahr?
Ciao,
Eva und Andreas