Schwarzer S in Bielefeld beim Las Tapas

  • Hallo zusammen !!!



    War vor letztes WE Samstag den 18.03 m Las Tapas in Bielefeld, als ich durch das Fenster einen schwarzen S gesehen habe ziemlich Geil und glaube auch ziemlich laut!!!!


    Ist der Besitzer hier eventuel im Forum unterwegs komme aus Salzuflen und würde mich mal gerne mit ihm in Verbindung setzen wegen Erfahrungs Austausch usw......



    Gruß Dennis

  • hallo dennis ich habe zwar kein schwarzen s sondern ein blauen und ich war auch nicht in der stadt aber mein s ist einbißchen lauter als normal.mich würde auch mal interessieren wem der schwarze gehört und was er dran gemacht hat.ich kenne nur ein silbergrauen s aus bielefeld.gruß Dennis

  • :roll: :roll: :roll:


    Sollte mein Brüderchen schon wieder mit meinem S durch die Gegend fahren???
    Die Beschreibung würde ja passen...
    Na warte! :twisted: :twisted:


    Ich kann es nicht gewesen sein, bin zur Zeit mal wieder im Ausland. :?

    "Wenn du den Baum, den du gleich treffen wirst, sehen kannst, nennt man das »untersteuern«, wenn du ihn nur hören und spüren kannst, wars »übersteuern"l
    Zitat Walter Röhrl

  • Zitat

    Original von TJ
    :roll: :roll: :roll:


    Sollte mein Brüderchen schon wieder mit meinem S durch die Gegend fahren???
    Die Beschreibung würde ja passen...
    Na warte! :twisted: :twisted:


    Ich kann es nicht gewesen sein, bin zur Zeit mal wieder im Ausland. :?


    :lol: :lol: :lol: dann mach ihm mal ne Ansage :twisted: !!!!

  • Hallo an alle s2000 Fahrer,


    bin schon seit 2002 in besitz eines Honda s2000 Bj. 2001, gekauft von Sascha
    L. aus Hamburg der auch das Fahrzeug aus diesem Forum Mitglied gekauft hatte.( mit "s2k owners club" Aufklebern und einem Sebring Sportauspuff)
    Da mein Bruder im Januar 2003 auf der B1 bei Dortmund es zu schleudern bekam ist der Wagen fast Schrottreif gewesen.
    Durch seine Erfahrung im KFZ Bereich, hat er es wieder aufgepeppt.
    Ich als Treuer s2k Fahrer kaufter mit darauf einen neuen (Jahreswagen) Bj 2004 aus Köln, farbe Moonrockgrau.
    Den aufgepeppten hat mein Bruder behalten.


    Wollt enur mal so nebenbei s<agten, daß es mich auch gibt 8)
    Bin zwar selten hier im Forum.


    MfG


    Buddy aus Bielefeld