K&N 57i Gen. II eingetragen

  • darf ich den thread nochmal ausgraben? :)


    bekommt man das K&N Kit jetzt definitiv nicht mehr eingetragen?


    wisst ihr denn, welche intakes man noch problemlos eingetragen bekommt?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • Also so weit ich weiß ist das Gutachten vom K&N zurückgezogen und du bekommst es nur bei einem Tüvler eingetragen der das nicht prüft!
    Du bekommst aber noch das TSS Draft Air Intake eingetragen was dem K&N sehr ähnlich ist!

  • muss den thread noch ein weiteres mal ausgraben.


    wie es der zufall will, habe ich ja das auto von "jimmy1" gekauft.
    also er war der 1. besitzer, anke zweitbesitzer und ich nun der dritte.


    habe ich eben zufällig herausgefunden, echt witzig :)


    auf jeden fall habe ich ja das K&N genII kit verbaut und auch eingetragen.
    und zwar ist diese nummer im schein eingetragen, welche ich auch in form
    eines aufklebers auf dem kit habe.


    ich habe hier noch 2 solche aufkleber liegen, aber einer ist jetzt schon so verbleicht, dass man nicht mehr alles richtig lesen kann.


    bekomme ich bei K&N diese teile bzw. was mache ich, wenn ich irgendwann keine mehr habe???


    und gibt es eine möglichkeit, ein "altes" gutachten zu bekommen?

    2003 Monza Red
    HKS Hi-Power | K&N Intake / AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    5W-40 Motor | 75W-140 Diff | MTF3 Getriebe

    KW V2 | OEM FLV1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Carbon Domstrebe

    OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Schaltknauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000