knarzende Tür *nerv*

  • Hallo Leute,


    nachdem der Geräusche Thread ja schon wieder am Abdrifen ist mal hier ne konkrete Frage.

    Hattet ihr auch schon mal dieses nervige Knarzen an den Türen?

    Ich kann das gar nicht richtig orten, scheint als ob es mehr von innen kommt, nicht so sehr von den "Scharnieren".


    Hört sich an als wie ein Scharnier von einer verrosteten Schatztruhe (guter Vergleich gell Smile )

    hubbs

  • Hängt die Tür ganz gerade und geht also auch bei nur leichtem Schlagen zu? Wenn nicht, würde ich das richten (lassen). In solchen Fällen quitschen die Scharniere nicht einfach, sondern knarzen häufig ganz ordentlich.

  • Hai
    ...oder lass den Grossvater nicht an der Türe hängen Shocked
    Hab son Geräusch auch hin und wieder. Machmal ein paar mal hintereinander - dann ist wieder Wochenlang Ruhe.
    Bei mir ist es aber kein "knarz" sondern eher ein "#~*¥·&#;." Laughing
    Werde mal bei Gelegenheit mit nem Silikonspray reinpfupfen

    Gruss sharky

  • Hallo Hubbs,

    manchmal knarzen auch die Scheiben. Ist es ein Unterschied, ob die bei Dir oben oder unten sind?
    ...mehr fällt mir gerade nicht ein. Aber ich achte mal drauf.

    Gruss,
    Roboduck

  • DocSnyder schrieb am Thu, 08 May 2003 15:44

    Mein Großvater lehnt sich auch jedesmal mit seinen 90 Kilo auf seine Autotür...die gibt aus diesem Grund auch immer wieder solche Geräuche von sich WinkWinkWink




    bist du dir sicher, daß die knarzenden Geräusche vom S2000 kommen nicht vom Großvater WinkLaughing


    hubbs