So hier mal ein paar Fotos von meinem neu verbauten K&N 3000 Next Generation Kit.
Pics vom neuen K&N Kit
-
-
Und hier das passende Häubchen gleich mit.
-
Wirklich schön!
Aber was hast du mit dem J's Racing Intake gemacht? Ist das wieder zu haben?Toll das neue K&N Kit 3000 !!
-
Danke danke. Der Einbau von dem Intake gestallte sich was schwierig weil erst der AEM raus mußte und der hat sich mit aller kraft gewehrt.
Danach ging es eigentlich ganz gut voran. Die Haube war am schnellsten. Drauf geschmissen kurz ausgerichtet und gut war es.
Ja das J´s Intake habe ich noch im Keller liegen, fande das K&N schöner, außerdem bringt es 10 PS mehr leistung.
-
Very Nice, just looks oder merkst du was am Popometer??
Hey aber der Gartenschlauch für die Ventildeckelentlüftung muss aber noch ausgetauscht werden gegen einen Samcoschlauch......
-
Zitat
Original von mirko_mallorca
Very Nice, just looks oder merkst du was am Popometer??Hey aber der Gartenschlauch für die Ventildeckelentlüftung muss aber noch ausgetauscht werden gegen einen Samcoschlauch......
Ne merke noch nix da keine ausgibige Probefahrt drin war. Aber das kommt ja noch.
Hey der Gartenschlauch beibt das ist nen Original J´s Racing Schlauch.
-
Sieht sehr gut aus dein K&N Kit
Und die Motorhaube ist erste Sahne...sieht bei einem silbernen echt genial aus. Leider bei schwarz wie ich finde nicht wirklich da eher unauffällig
-
aber das nächste mal, sprengen wir den aem einfach raus, rolli.
die haube ist mit abstand das beste, was ich bisher an qualität gesehen habe.
nix aber auch gaaarrrniiix zu bemängeln.
-
@ Rolli
kommt GUT eines der tollsten Intakes
sach mal, hast du denn gar kein Fahrwerk drinnen ???
Uwe
-
Zitat
Original von UK 45
sach mal, hast du denn gar kein Fahrwerk drinnen ???Pah, Fahrwerk ist was für Schlaffis.
Ne hatte bis jetzt leider noch keine Kohle oder steckte es in andere Sachen.
Wollte mir aber dieses Jahr endlich nen D66 zulegen.
-
Hey,
Ich traume davon so eine Intake zu haben, aber wo kann man sich so etwas besorgen? Augenzwinkern
Is der viel besser als der J's Racing, weil der war fur mich eigentlich meine traume CAI...
Ich habe eine AEM V2 aber noch verpackt zeit einem jahr, ehrlich gesagt ich will diese ..... Blush CAI nicht in meine Baby einbauen, ich habe einfach keine Vertrauen an dem Teil.Bitte um Antwort...wo kann ich es finden, den K&N 3000 Augen rollen
napo
-
Hi Napoleon,
Rolli hat dich da etwas auf den Arm genommen. Natürlich gibt es kein K&N Intake 3000. Was du oben siehst ist das Js Racing Intake. Bezogen hat er es mit der letzten Sammelbestellung bei Taka Kaira (www.takakaira.co.jp)
Falls du noch ein paar Fragen hast, her damit
Grüße
Timo -
Oh bitte sag mir ob man eine andere groupbuy schaffen konnte, weil ich mochte meine S etwas J's Racing vergiften....
Sind die teilen da beim Japan etwas billiger als die die man in europa zu bekommen sind?
Danke,
Grusse
-
-
Zitat
Original von napoleon
Hey,Ich traume davon so eine Intake zu haben, aber wo kann man sich so etwas besorgen? Augenzwinkern
Is der viel besser als der J's Racing, weil der war fur mich eigentlich meine traume CAI...
Ich habe eine AEM V2 aber noch verpackt zeit einem jahr, ehrlich gesagt ich will diese ..... Blush CAI nicht in meine Baby einbauen, ich habe einfach keine Vertrauen an dem Teil.Bitte um Antwort...wo kann ich es finden, den K&N 3000 Augen rollen
napo
Hallo Napoleon
Wo bist DU gewesen am Dynoday....??
Ich hätte den AEM dringend gebraucht.....Gruss Urs
-
Zitat
Original von napoleon
Oh bitte sag mir ob man eine andere groupbuy schaffen konnte, weil ich mochte meine S etwas J's Racing vergiften....Sind die teilen da beim Japan etwas billiger als die die man in europa zu bekommen sind?
Danke,
Grusse
Schließe dich doch einfach dem nächsten Taka Groupbuy an
-
Passt das Js Intake beim 2006er eigentlich auch. wäre sofort beim nächsten Groupbuy dabei. Sind wir schon zwei.
Mfg Trumpfi
-
Zitat
Original von Trumpfi
Passt das Js Intake beim 2006er eigentlich auch. wäre sofort beim nächsten Groupbuy dabei. Sind wir schon zwei.Mfg Trumpfi
Passen sollte er schon. Weiß nur nicht wie das aussieht mit dem elektronischen Gas.
-
Wo bekommt man den und was kostet das gute teil?
-
Zitat
Original von experience
Wo bekommt man den und was kostet das gute teil?Hüstel..... äh das steht doch hier alles in dem Thread.