Servus,
war heute bei der 45.000er Inspektion. Früh um 7Uhr wurde mein Wagen abgeholt und abends wieder gebracht . Nur kein Neid , mein Nachbar arbeitet in der Werkstatt .
Aber nun zu dem was er mir gesagt hat. Er meinte das meine Verriegelungen vom Verdeck doch sehr klappern würden, und das es jetzt von Honda ein Schreiben gibt, wo darauf hingewiesen wird das diese auf Garantie zu wechseln sind.
Es gibt also Hoffnung für die Leute die meinen das der S zuviele Geräusche von sich gibt.
Klappernde Verriegelungen
-
-
excellenter tip ... ! was fürn baujahr hast du?
-
Hab das Problem auch:
Linke Verriegelung spannt nicht richtig:
Auf schlechten Strassen kann's schon dumm knacken.
Danke für den Tipp. Werd meinen Händler drauf ansprechen.
Gruss,
CHE -
Hallo Zusammen
Ich habe mir die Hardtopklammern einbauen lassen die sind um einiges härter, war ein Tipp von meinem Garagisten, sie spannen jetzt viel besser als die alten und quietschen ist auch vorbei, bis jetzt jedenfalls
Gruss Markus -
Meinst Du das klappern bei geschlossenem oder offenem Verdeck?
Meine klappern offen
Gruss -
@ Thomas_s2k
Meiner ist Baujahr 2000. Ich denke aber das dies für alle Baujahre gilt.
@ alex2002
Das klappern bei geschlossenen Verdeck ist gemeint. Wenn ich offen habe hör ich gar nix. Naja, zumindest kein klappern -
geschlossen?? logo, das würd mich natürlich auch stören!
Da bei mir noch nienix geklappert hat liegt vielleicht doch am Modell..
tschau
Ralf -
Stephan G. schrieb am Thu, 08 May 2003 22:58
Aber nun zu dem was er mir gesagt hat. Er meinte das meine Verriegelungen vom Verdeck doch sehr klappern würden, und das es jetzt von Honda ein Schreiben gibt, wo darauf hingewiesen wird das diese auf Garantie zu wechseln sind.
Gibt es dahr auch eine TSB Nummer? -
@ tekkie
Was ist ne TSB-Nummer? Hab ich noch nie gehört -
T echnical
S ervice
B ulletin -
Danke Thomas. Aber es sagt mir trotzdem nix.
Werd nochmal den Mechaniker fragen -
öh, halt so ein rundschreiben an die händler mit der fehlerbeschreibung, wie heißt das nochmal gleich ...
-
Stephan G. schrieb am Mon, 12 May 2003 22:14
Danke Thomas. Aber es sagt mir trotzdem nix.
Werd nochmal den Mechaniker fragen
Schau hier http://www.alldata.com/recall/make/Honda/S2000.html mahl. -
meine Verriegelungen wurden schon 3x auf Garantie gewechselt
Joe -
JoE schrieb am Fri, 16 May 2003 00:01
meine Verriegelungen wurden schon 3x auf Garantie gewechselt
Wieso 3x ? Was wahr/ist der Fehler? -
nunja, ich fahr halt jeden tag offen, und dabei nutzen sich die dinger zu schnell ab ...
Joe -
JoE schrieb am Fri, 16 May 2003 00:09
nunja, ich fahr halt jeden tag offen, und dabei nutzen sich die dinger zu schnell ab ...
Ich wahr in der Garage heute (habe eine neue Kupplung bekommen ) und habe alle TSB durch gelesen die die Garage entfangen hat von Honda, und weis das es ein TSB fur die Verrieglung gibt nur nicht den Grund dafuhr.
Selber haben wir das Problem mit dem Hardtop der auf unebenen strassen ein lautes *klick* von den Verriegelungen gibt. Aber die Garage kann nicht finden was es ist.