Grüße: Schwarzer S / A66 WI -> FFM

• hab zwar nen schwarzen... war aber etwas südlicher (DA) unterwegs und hab heute auch nen silbergrauen S hinter Offenthal gesehen.
    Kennz: OF-OY ?? (Saisonkennzeichen)... er war nur so schnell an mir vorbei, sodass ich gar nicht zum grüßen kam :lol:

• Heiiiii!

:nod: Das war ich!
    Hab sofort zurückgegrüsst, habe nur gehofft dass Du es gemerkt hast'

bis dann'

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

• Zitat

Original von -wu-
    ah..wo kommst du denn nun her? Frankfurt oder HG? Auf dein Profil steht Frankfurt.

Würde mich auch interessieren!
    Treffen! :D

• Bisscher war ich in Bad Homburg. Bin aber jetzt gerade in der mitte meines Umzugs nach WIE. So ab jetzt bin ich hauptsachlich in WI unterwegs...

Frage: Weisst jemand wieviel Zeit ich habe den Wagen umzumelden? HG -> WI

Honda CR-V 2.4 edition (EZ: 06/2010)
    war einmal: HW, ED6, EG4, EG7, MB3, EK3 ,BB9, AP1, FK3

• rufe mal die 1000 an und frag nach...weiß ich leider auch nicht genau.
    sag mal warst du öfters in richtung kirdorf unterwegs? so von der Höhestr kommend?

Einmal editiert, zuletzt von -wu- (21. April 2006 um 00:17)

• Offizieller Beitrag
    Zitat

Frage: Weisst jemand wieviel Zeit ich habe den Wagen umzumelden? HG -> WI

Ein Freund fuhr 3 Jahre mit "GÖ" in "BS" rum. Ein Polizist legte ihm dann mal in einer Routine-Verkehrskontrolle nahe, dass er das doch mal bald ändern solle.

+++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

Einmal editiert, zuletzt von Los Eblos (21. April 2006 um 00:21)