Habe jetzt die letzten 2 Wochen ab und zu das Problem, das beim losfahren irgendwie die Bremse? hängt und ich erst einen Ruck verspüre und dann erst losrolle. Kann es sein das der Belag verschlissen ist und dieser dann an der Bremsscheibe festrostet, oder hängt der Sattel?
Hat da irgendjemand schon Erfahrungen mit gemacht, denn nächsten Monat läuft meine Garantie ab, und da will ich noch mal sichergehen das alles in Ordnung ist.
Mein S hängt!
-
-
Hatte ich auch ab und an!!!! Meistens nach dem Waschen.
Die Bremsscheiben rosten sehr schnell vielleicht hat das damit zu tun.
Also keine Angst !!!so long
-
Ja denke das es Rost ist!
Wie mein Vorgänger sagt meistens nach dem Waschen und nach angezogener Handbremse beim Waschen!
-
Niemals nach dem autowaschen das Fzg abstellen und Handbremse anziehen, wenns dumm kommt kannst du es nicht mehr nur mit losfahren lösen, also schnell ne runde fahren und denn ohne handbremse das baby parkieren, gang genügt.
-
Hab die Handbremse bloss angezogen wenn ich das Verdeck aufmache, sonst nicht! Das hängen hätte aber auch schon vorher auftreten müssen wenn die Bremse festrostet ,oder? Hab das Problem erst ca. 2 Wochen.
-
Also wenn du die Handbremse niemals anziehst dann wundert mich das!
Dann kann ich dir auch nicht weiterhlefen die müßen wir wohl die s2k Götter weiterhelfen
Götter wo seid ihr!