9. Juni Hockenheim

• Aktueller Zwischenstand:

Definitiv:

- Nick
    - Knonaueramt (peter_n)
    - Marc-Remo K (streetcar)
    - Oli K. (streetcar)
    - Gian R. (streetcar)

Interessiert / in der Schwebe:

S2000 owners Club:
    - Nightfly
    - Timo
    - Oliver_f
    - Michi_k

S2000 Portal:
    - c 134 (Christian)
    - Flocky
    - Ray 71
    - Hadibar

plus 3 Streetcar Members...

Also - schaut so aus, als ob wir mindestens 10 Teilnehmer hinkriegen - dann funktioniert das auch mit dem angegebenen Sonderpreis.. :D

Peter

• update zum Zwischenstand:

Definitiv:
    - Nick (S 2000 Owners)
    - Knonaueramt (peter_n)
    - Marc-Remo K (streetcar)
    - Oli K. (streetcar)
    - Gian R. (streetcar)

Provisorisch:
    - Ray 71 (S2000 Forum)
    - Valentin (Honda Experience CH)

Interessiert / in der Schwebe:
    S2000 owners Club:
    - Nightfly
    - Timo
    - Oliver_f
    - Michi_k

S2000 Forum:
    - c 134 (Christian)
    - Hadibar

plus 3 Streetcar Members...

Patsch und VTI haben sich bereits vorher angemeldet.

Wie stehts mit den Provisorischen / Interessierten - gibts schon News ?

Wenn ich ja die Kommentare im Forum jeweils lese, müsste es mindestens 100 sehr sportliche Fahrer hier haben - oder sind das nur Theoretiker ??

Wirklich niemand mehr interesse ??

Schönes Wochenende
    Peter

• Final Call

Ich habe mit Rouven (Organisator) telefoniert und muss ihm bis Donnerstag, 18. Mai die definitiven Teilnehmer durchgeben.
    Nachstehend der Text der Veranstaltung:

"Am Freitag, 9. Juni, in der Zeit zwischen 17 und 20 Uhr kann der Grand-Prix-Kurs frei befahren werden. Maximal 55 Fahrzeuge werden zugelassen.

Teilnahmeberechtigt sind alle der StVO entsprechenden Fahrzeuge mit ausreichendem Versicherungsschutz (Haftpflichtversicherung). Des Weiteren muss jeder Fahrer im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis sein und es besteht Helmpflicht.

Diese Veranstaltung ist keine Rennveranstaltung! Es dürfen keine Runden auf Bestzeit gefahren werden und die Zeitmessung ist untersagt. Außerdem gilt die StVO, d.h. es darf nur links überholt werden und eine Gefährdung von anderen Teilnehmern ist zu vermeiden.
    Diejenigen, welche nun definitiv dabeisind - Vorgehen wie folgt:

Email / PN an mich machen mit folgendem Text:

Hiermit melde ich mich verbindlich für den 9. Juni 2006 an und akzeptiere die oben aufgeführten Bedingungen.

Name, Vorname:
    Strasse:
    PLZ, Ort:
    E-Mail-Adresse:
    Mobile-Nr.:
    Fahrzeug:

Ich überweise meine Nenngebühr bis Freitag, 19. Mai auf das Konto von Rouven Wazynski, Wallstr. 23, D-71397 Leutenbach
    Kto. Nr. 7141278 bei der KSK Waiblingen BLZ: 602 500 100

Für Schweizer Teilnehmer:
    Überweisung auf Konto Streetcar Cup:
    Raiffeisenbank Kelleramt-Albis
    CH - 8917 Oberlunkhofen

Die IBAN-Nummer lautet wie folgt:
    CH11 8070 2000 0061 8284 5
    Kontoinhaber
    Streetcar-Cup
    CH – 8912 Obfelden
    Konto Nummer: 61828.45
    Bankenclearing 80702

• Rouven sollte alle Teilnehmer schriftlich über den nächsten Freitag abend informiert haben.

Hier nochmals das wichtigste:
    Treffpunkt ist um 16 h gegenüber der Pressestelle für das obligatorische Briefing

Freitags wirds wohl viel Verkehr haben - fahrt also genügend früh los (ich fahr schon am Mittwoch los - mache aber noch eine Schleife über Wien und Linz)...

See you on track
    Peter

• GEIL wars (bis auf den "Zwischenfall" :cry: )!

FETTES DANKE an nick fürs "Asyl-Gewähren" auf dem Beifahrersitz :D
    Dein "Obulus" wird nicht vergessen ;)

• Bin auch endlich einigermassen wach.
    Hoffe es sind noch alle gut nach Hause gekommen.

War wirklich ein gelungenes Event, bis auf die paar Blechschäden. :(

"bremstechnisch" reichte es für mich leider nur für 2 Turns à 30 min. ...und das Trotz AP :wut:
    Also 700 km und 12h für 1h Track...noch mehr Aufwand für so kurzen Fun geht fast nicht mehr. :lol:

Naja, gilt wohl mal erst wieder Erfahrungen mit dem neuen Material sammeln, bis an den Trackdays alles wieder so klappt wie es sollte. :)
    Aber das Auto liegt super gut und legt ein super Handling an den Tag! Muss wohl auch öfters an den Ring, damit ich noch ein wenig an mir selbst schleifen kann. Nach meinem Gefühl müsste noch ne Menge drinnliegen. In einigen kurven habe ich noch zuviel respekt, oder habe den optimalen Brems/Einlenkpunkt noch net so ganz drauf. Und ja...schade konnten wir keine Rundenzeiten mit dem Laptimer messen. Laut Timecode vom Onboard Video konnte ich ne 2:09:11 rausfahren und das mit zwei 14 Tönner Lasteseln an Bord...das ist ja gar nicht mal so schlecht :)

Gelohnt hat es sich allemal! HHR ist halt immer wieder was sehr spezielles. 8)
    Wenn ich etwas Zeit finde, werd ich noch Vid mit ein oder Zwei Runden hier reinstellen...mehr Video-Material hab ich leider net :blush:

CU next Time!

Grüsse
    Patrick

PS: Bildmaterial gibts auch hier ohne Anmeldung:
    http://www.hondapower.de/phpBB…pic.php?t=117578&start=30
    http://www.hondapower.de/phpBB2/viewtopic.php?t=119886

• Schöner Tag mit netten Leuten. :D
    Schade das Walter kurzfristig verhindert war.

[Blockierte Grafik: http://img147.imageshack.us/img147/1918/parkplatzhm0bc.jpg]

Die Organisation kam mir etwas unkoordiniert vor, hat aber alles geklappt.

[Blockierte Grafik: http://img96.imageshack.us/img96/3073/boxengassehm1ca.jpg]

Gute Besserung an Peter und sein S :? :? Wer weiß schon mehr wie, wo, was genau?

Habe übrigens meinen persönlich höchsten Verbrauch mit meinem S ... :roll:
    48,5 Liter auf 161,4Kilometer (rechnet es aus und behaltet es für euch!!!:blush: :blush: :blush: )
    davon etwa 145km auf dem Ring. Mir ist es gar nicht aufgefallen das die Anzeige keinen Balken mehr anzeigte,
    erst bei der schnellen Parabolika Kurve bei 190 tratt der symptomatische Leistungsverlust auf wenn zuwenig Sprit im Tank ist.

Beim Heimfahren haben sich meine hinteren Beläge verabschiedet, das hat sich nicht gut angehört. :roll: Lebensdauer knapp 8000 km:

[Blockierte Grafik: http://img106.imageshack.us/img106/300/belgehinten9sc.jpg]

Grüße Christian