Wenn ich sie schon nicht gebraucht bekomme :), was kostet eine Original 17''-Felge?
-
-
Frag mal michi_k, glaube der hat noch welche...
-
Zitat
Original von DaWave
Frag mal michi_k, glaube der hat noch welche...Ja, die hat er von mir
@nsxr:
Wenn Du Dich bis nächsten Frühling gedulden kannst, kannste dann meine ungebrauchten 17er OEM Kompletträder von meinem 2007er S haben
-
ich kann mich glaube dunkel daran erinnern, das ein kompletter satz um die 1200,- EUR kosten würde.
Hab letztes Jahr mal nachgefragt.Aber wie immer: alle Angaben ohne Revolver
-
Ja, soweit ich mich erinnere,müsste der Preis ungefähr hinkommen.
Habe daraufhin "gebrauchte" hier im Forum gefunden -
Beim Honda-Händler kosten die Felgen inkl. Reifen 2.500 Euro! Der Händler hat mir aber gleich gesagt, daß es keinen Sinn macht, die Reifen auch bei Honda zu kaufen, da sie überteuert sind!
P.S. Ich habe für 20km gefahrene Felgen inkl. Reifen 1.000 Euro bezahlt
-
Jup, habe noch welche... ich weiss nicht genau was neue kosten...
-
@ nsxr :
Ich will meine 17er OEM verkaufen, hast du noch Interesse an gebrauchten?
lg Igor
-
heieiei, so viele S2000 habe ich gar nicht, wie ihr mir Felgensätze verkaufen wollt.
Den einen oder anderen habe ich bereits per email angeschrieben. Ihr könnt mir aber auch selbst eine email am besten mit Bild und Beschreibung Profiltiefe/Alter usw. schreiben. Die Felgen sollten ohne grobe Kratzer sein. Der Zustand der Reifen ist egal.Ich habe nach wie vor Interesse. Danke für Eure Hilfe.
-
hat noch jemand OEM 17er Variante 2 zu verkaufen (ab Bj. 06)
-
also ich hatte auch mal bei honda angefragt und wenn ich mich recht erinnere waren das 365€ pro felge=1460,- €
ich hab die dann hier im forum für 835€ versand inkusive bekommen .
-
Ich besorge die für 321,-EURO
-
321,-€ für alle vier
*handheb*
Nehm ich
-
Zitat
Original von Sunrider
Ich besorge die für 321,-EUROIch nehm auch nen Satz!