Hallo Süddeutschland

  • Zitat

    Original von U.Caspart
    ähem, räusper,


    nu hab ich meinen S ja ganz frisch und keine ahnung von der "etikette" unter den S-lern.
    Güßt man sich?
    wenn ja, wildes hupen? lichtsignale? mal eben den daumen hoch? anhalten und handshake 8o


    wie haltet´s ihr denn so :roll: 8)


    In der Regel güßt man sich, hält dann an, umarmt sich, klopft sich auf die Schulter und nennt dann seinen Namen. Wenn man Uwe heißt, muß man dem anderen einen ausgeben :lol: :lol:

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von Jan_B


    In der Regel güßt man sich, hält dann an, umarmt sich, klopft sich auf die Schulter und nennt dann seinen Namen. Wenn man Uwe heißt, muß man dem anderen einen ausgeben :lol: :lol:


    plumps, rofl :lol:

  • Hallo zusammen, wollt mich mal melden. Bin jetzt auch in den S-Fahrerk reis aufgestiegen. Der Umstieg von MX5 ist vollzogen und nach den ersten 1000Km ist der Mazda auch schon vergessen. Ich hab auch schon einen schwarzen S2000 mit Göppinger Nummer gesehen. Viele von diesen schönen Cabrios fahren ja nicht rum.
    Gruß Micha

  • willkommen bei den Verrückten!
    Ist das Eure Selbsteinschätzung? :] Was ich bis jetzt als Gast bei Euch gelesen habe, war doch nicht sooo daneben. Mein einziges Problem welches ich mit der Drehorgel bis jetzt hatte (Dach öffnen) ,habt ihr ja (die Lösung) Idiotensicher beschrieben.
    Meine Frage ist, kann man so verrückte auch mal persönlich kennenlernen? Macht ihr sowas wie Ausfahrten? Es muß ja nicht im 10km langen Konvoi sein.
    Gruß Micha
    P.S. Du kannst recht haben mit Andy, da der Buchstabe ein A war (glaube ich jedenfalls )

  • Ausfahrten ? KLAR ! :D


    Viele und meist kurzfristig! Je nach Wetter eben. Zudem fahren wir öfters mal "kurz" in die Schweiz um dort die Pässe unsicher zu machen. Dort kann man sich langsam an das wirkliche Potential der S herantasten(vorausgesetzt, du bist nicht jemand der sein Fahrzeug gerne auf der Rennstrecke verheizt). :roll:


    Zumeist wird solch eine Ausfahrt vorher hier im Forum angekündigt, also einfach täglich hier reinschauen, unter Events oder eben hier... ;)


    Ach ja , du hast eindeutig Andy gesehen! :]

  • Zitat

    Original von hubert_k
    bin ich der Letzte ??? :blush:
    Na ja, jedenfalls gehör ich auch zur Süd Fraktion



    hubbs


    Hast du die letzten Wochen :D ;) :Pgeschlafen ?

    2003-2014: S2K: 18" OZ-Superleggera ;AEM V2;H&R Springs;Shark-Front;Invidia Exhaust; Endokai TSX Carbon Hood
    2015: GTR Black Edition Mk3

  • Zitat

    Original von Michael-GP
    willkommen bei den Verrückten!
    Ist das Eure Selbsteinschätzung? :] Was ich bis jetzt als Gast bei Euch gelesen habe, war doch nicht sooo daneben. Mein einziges Problem welches ich mit der Drehorgel bis jetzt hatte (Dach öffnen) ,habt ihr ja (die Lösung) Idiotensicher beschrieben.
    Meine Frage ist, kann man so verrückte auch mal persönlich kennenlernen? Macht ihr sowas wie Ausfahrten? Es muß ja nicht im 10km langen Konvoi sein.
    Gruß Micha
    P.S. Du kannst recht haben mit Andy, da der Buchstabe ein A war (glaube ich jedenfalls )


    Wenn du jede Menge S-Verrückte kennenlernen willst, dann schau doch am besten mit zu unserem Jahrestreffen. Freue mich auch immer wieder, wenn ich neue Leute hier aus dem Forum kennen lerne, da ich bis jetzt nur einen Bruchteil persönlich die Hand schütteln konnte

  • ich gehöre hoffentlich auch bald zur "south-connection". jetzt muß nur noch mein crx v-tec weg :blush: und der s her :D

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1

  • na, wie schaut`s ???


    bekommt die "south-connection" n kleinen zentralen treff auf die reihe?


    mh, ulm liegt ja sehr zentral in süddeutschland - so gesehen 8)


    bin zwar recht neu hier im forum aber ich könnt ja den (jahrelangen) händler meines vertrauens mal fragen ob man ein "S2000-Frühstück-bei-Honda" machen könnte???? :)

    Meine "Honda"-Geschichte: 90-94: ED9, 94-98: ED9, 98-99: BB2, 99-02: EE8, 04-06: EE8, seit 12.07.06: AP1