ZitatOriginal von capt. slow
mein setup von gestern Abend:
http://www.fh-augsburg.de/~garfield/div/XF%20GTI_garf3.set
Tschuess
capt. slow
ZitatOriginal von capt. slow
mein setup von gestern Abend:
http://www.fh-augsburg.de/~garfield/div/XF%20GTI_garf3.set
Tschuess
capt. slow
Ich bin natürlich auch wieder dabei.
Mal schauen wie es heute ausgeht.
Ja ich glaub, diese Einstellung nehm ich auch!
ich fahre immer mit "nur Reifenansicht" einstellung umstellen mit V taste
gibts jetzt nen Teamspeak server..
könnt meinen klar machen
AlexX!!
Teamspeak Server:
Ip: 62.75.246.173
Pass: s2k.de
Anonym sollte gehen, habs grad mal probiert
AlexX!!
Servername: s2000 Forumrace
Passwort: s2000rennen
schee wars..
[Blockierte Grafik: http://www.jungle-art.de/stuff/ergebnis.jpg]
hoffentlich bald wieder
zeiten quali:
Der Abend mit Euch hat wirklich extrem viel Spaß gemacht.
Aber die Kollisionen beim Start (sowohl beim ersten, als auch beim Re-Start) haben mich dermaßen angekotzt!!! Da bricht man sich im Qualifying einen ab, um 8ter zu werden, und dann hat man direkt nach dem Start gleich mal 'ne Runde Rückstand.
Und dann noch diese blöde "Box"-Taste. Ruck zuck ward Ihr in Runde 4 und ich noch in Runde 1. Ich war kurz davor, einfach aufzugeben.
Aber was erzähl ich, Miguelito hat's ja noch viel schlimmer erwischt als mich.
Anyway - zum Schluß bin ich ja wenigstens noch vorletzter oder so geworden. Und für's nächste Mal weiß ich, aus Startgerangel halte ich mich raus! Dann kriegt Ihr 'ne Abreibung!!!
liberation: Diese Reifenansicht sieht ja sowas von Scheiße aus! Also ich bevorzuge die Innenansicht.
Jup, hat Spass gemacht. Das Set-Up hat auch gepasst, war 2 Sek schneller als letztes mal, jetzt nochmal 2 Sek und ich bin bei den Leuten
michi_k, deine Sprüche waren einfach Klasse! Du hast doch echt einen an der Klatsche - genau mein Geschmack!
apropos.. Reifenansicht.. ich zitiere TopGear..
"..... you miss no singel Apex..." aus dem Atom Beitrag
also ich fahr auch nur so.. sieht man viel besser wo man fährt
AlexX!!
joo michi_k´s sprüche sind der burner:)
nächsten Montag gehts weiter... (40Runden)
Dienstag dann vielleicht mal ein Rennen mit stärkern Autos für die die das Game gekauft haben?
Is Euch eigentlich aufgefallen, daß gestern um 19:55 Uhr ein neuer Rekord an online seienden Usern aufgestellt wurde?!
Lag das an dem Rennen? Hatten wir so viele Zuschauer? Ach jetzt versteh ich, wieso michi_k und Miguelito ständig nackte Frauen am Streckenrand gesehen haben!
Gestern war echt cremig, hat super viel spaß gemacht.
Hatte nach den 30 Runden voll den Krampf in der Pfote.
Qualli war super geil gewesen als Liberation sich schon auf den dritten Startplatz sah und ich ihm den knapp weggeschnappt habe.
Beim Rennen war es auch sehr knapp zwischen uns beiden geworden und hatte das Glück das ich beim Überrunden nicht so viel Zeit verlohren hatte sonst wäre es noch ein harter Kampf um den dritten geworden.
Ich habe bis jetzt immer mit Cockpitansicht gespielt, sieht einfach besser aus.
*zustimm*
die Duelle mit dir war echt fordernd
hab aber bestimmt 15 Runden gebraucht bis ich wieder flüssig saubere Runden zusammen bekommen hab.
Ich hab dich und Liberation dann in klassischer Schumi Manier überholt..
"mit dem leichten Auto länger draussen bleiben, ein paar schnelle Runden in den Asphalt brennen... dann ein kurzer Stop und knapp vor euch aus der Box :)"
freu mich schon aufs nächste mal
AlexX!!
Am Montag bin ich auch wieder dabei. Und hört mal bitte damit auf solche Fortschritte zu machen!
Wie ist das denn eigentlich mit der "Box-Taste". Muss ich, wenn ich auf dem Dach lande, wieder von vorne anfangen oder gibt´s da ne andere Möglichkeit?
Die Startrempeleien sind normal. Qualifying ist eigentlich relativ egal. Am Start geht es eh zu wie in der Formel ADAC. Wurde am Montag auch ganz schön in die Zange genommen
Wenn Du verunfallst im Rennen nicht die "BOX" taste drücken, weil du dann bei 0 runden von vorne anfängst.
Es gibt eine zurücksetzten taste die dein Auto wieder auf die Strecke setzt.
Alle tasten werden in den "Optionen" erklärt bei mir ist Zurücksetzten die "Z" Taste.
Für Dienstag setzte ich dann mal ein Live for speed s2 rennen an mit 240PS Wagen:)