Habe endlich auch mal nachgeschaut: Habe die Seiten 17 und 18 drin!
Frage an Honda S***** kunden.
-
-
hab meinen s auch beim S****** gekauft (bad cannstatt).
bei mir fehlen auch die beiden seiten! ein kleiner fetzen von einer seite ist noch zu sehen :x.tja nur pech für ihn das ich meine erste inspektion bei mir in der gegend gemacht habe und nicht bei ihm
werde den händer in zukunft von meiner liste streichen und allen anderen von diesem händler abraten
das ist die rache der BEPISSTEN!!! hehe
-
Vielleicht sollte man solche Praktiken eines Autohauses mal bei Honda Deutschland melden.
-
daran hab ich auch gedacht und gleich Schadenersatz vordern zu dumm nur das meine erste Inspektion umsonst war
-
also ich glaub ja immer an das Gute im Menschen. Das ist ne Grundeinstellung von mir.
Vor 4 1/2 Jahren hab ich mir meinen S beim Stierle in Stuttgart Nähe Flughafen gekauft.
Jetzt les ich Eure "Bauchschmerzen" wg. dem Serviceheft. Hab mal nachgeschaut:
bei mir sind die 2 Blätter mit den Seiten 17 und 18 auch nicht drin.
hat von Euch jemand schon was unternommen? Wenn nicht, dann wende ich mich an Honda Deutschland, denn das ist ne riesen Sauerei. Auch wenn ich keinen Kd.dienst dort machen habe lassen, da ich meinen S nach Niederbayern mitgenommen habe.
Kann übrigens den Honda Schubert in Mühldorf extrem empfehlen. Schaut zwar aus wie eine Hinterhofwerkstatt, aber was der Meister und die Mechaniker dort machen, das ist aller Ehren wert.
In nem alten Thread hab ich was mit dem Hinterachsdifferential geschrieben. Vielleicht sucht jemand von Euch das mal. Ist so ein oder zwei Jahre her. Das nenn ich ne Werkstatt.
Also nochmal: hat jemand wg. dem Stierle schon was unternommen?
Viele Grüsse
Kojak
-
Zitat
Original von Kojak
Kann übrigens den Honda Schubert in Mühldorf extrem empfehlen. Schaut zwar aus wie eine Hinterhofwerkstatt, aber was der Meister und die Mechaniker dort machen, das ist aller Ehren wert.
Kojak
ist oft so wenn ich mir heute die glaspaläste der autohändler anschaue aber image hat meisstens kein fachwissen
-
-
Ist ja eigentlich nichts Geheimes, daher die Antwort doch hier:
Mein Anwalt hat - nach fadenscheinigem Schriftverkehr und Ausreden erst von Herrn S. selbst, dann von seinem Anwalt - zwischenzeitlich Kontakt mit Honda Deutschland aufgenommen, um Klarheit zu verschaffen. Derzeit warten wir auf eine Antwort.
Es ist schon erschreckend, dass zwischenzeitlich allein nur hier bereits über 10 Käufer (S2000, Civic, Jazz) betroffen sind.
Es wurde argumentiert, dass beim S2000 diese besonderen Arbeitsschritte bzw. der Mehraufwand notwendig sind; aber dass der Civic und der Jazz auch "spezielle Sportwägen" sind und die Arbeitszeitwerte auch da anders berechnet werden müssen, ist einfach Schwachsinn
Außerdem meint Herr S., dass die Seiten bereits vor dem Kauf entfernt worden sind, als das Fahrzeug noch in seinem Besitz war. Nur wenn ich einen Neuwagen(!) kaufe, dann will ich auch ein vollständiges neues Serviceheft!
Bin gespannt, was folgt ...
@Alexander: Der Glaspalast vom S***** sieht wirklich toll aus
-
Servus , ich lasse dir heute Abend noch 2 betroffene zukommen!!
mein 'Vater seine Kollegen haben das Gleiche Problem mim Scheckheft!!
1x Accord
1xjazz -
Hallo!
Zum Thema Häusler in München kann ich aus Vorerfahrung nix positives sagen also sage ich lieber mal gar nix, was lohnt sich für einen in München lebenden jetzt? Erding oder Miesbach wo ist man bzw S besser dran?
Gruß
-
Hi,
wast du schon mal bei Honda-Bauer in Ottobrunn?
Ich war da bis jetzt immer sehr zufrieden. Und Miesbach ist mir ein bischen zu weit.Gruß,
Martin
-
Freising, Auto Biesendorfer war immer gut.
Der Meister ist sehr gut, nur mit meiner Kulanz wurds nix........
-
Danke für die Tipps
Jetzt stehe ich vor der Qual der Wahl!?
Ich denke ich werde beide probieren mir dann einen raussuchen wo ich mich bessser aufgehoben fühle, naja mal gucken.
Danke jedenfalls nochmal.LG
Stephan -
Und es hört nicht auf ....
Sachstand: Die Staatsanwaltschaft hat sich der Sache in Bezug auf mögliche Urkundenfälschung o.ä. angenommen.
Die Polizei bittet mich nun "um Mitteilung weiterer Personen, denen das gleiche widerfahren ist".
Also, wer möchte, meldet sich bitte bei mir per PM oder Mail und gebt mir die Namen, Adressen, Geburtsdaten und ggf. Fahrzeugtyp (wenn nicht S) durch. Dies ist natürlich freiwillig, aber je mehr Betroffenen genannt werden, desto mehr wird der Sache nachgegangen. Sehr wahrscheinlich ist, dass die Polizei eure Angaben prüfen wird und sich ggf. mit euch in Verbindung setzt.
Danke euch schon mal ...
Viele Grüße
Mel
-
Ich finde das super, dass hier einige, besonders die tüchtige Dame an der Front, die Initiative ergreifen und solchen Idioten ein Ende bereiten wollen.
Hoffe die Schweiz ist nicht so korrupt...
-
Schade an der Sache ist, dass sich Honda Deutschland aus der Sache raushält (denen sozusagen egal ist, was die Händler so treiben). Sie haben es angeblich an einen Außendienstmitarbeiter weitergegeben, der sich aber nie bei uns gemeldet hat. Aber so nicht mit mir
ich hoffe, dass sich ein paar Leute melden und wir wenigstens diesem einen Händler mal zeigen, dass sich Kunden auch wehren!!
Viele Grüße
Mel
-
Du hast Post
Viele Grüsse
Kojak
-
ARgh!!! So ein Dreck. Werde auch sofort zum Auto runter gehen und das prüfen. Wenn sie bei mir auch fehlen melde ich mich auch sofort wieder!!!!!
-
So Leute, also bei mir ist 17/18 vorhanden, ABER: 17/18 zeigt nur die Intervalle wie oft und WANN der Service gemacht werden muss. Bei mir fehlt Seite 21/22. Was genau ist da nocheinmal drauf?
-
Hallo S_Driver!
Sehr interessant .... Wann hast du denn deinen S gekauft? Kürzlich erst, oder?
Könnte es sein, dass es zwischenzeitlich neue Service-Hefte gibt und die Arbeitszeitwerte auf Seite 21/22 stehen?
Schau mal, dass sind die bei uns fehlenden Seiten:
Vergleiche mal, ob Seite 17/18 bei dir auch so aussieht ...
Aber generell: Da hat der S***** schon wieder in Serviceheften rumgeschnippselt, das kann echt nicht wahr sein.
@Betroffenen: Die Polizei weiß Bescheid und wird sich in den nächsten Tagen bei euch melden. Gebt ihr mir kurz Info, wenn das passiert ist? Danke