@Yves
noch nicht, aber BALD

Swiss Dyno Day
-
-
@HD
OK, sag' Bescheid wieviel das Zeug's kostet und ich zahle Dich in Fränkli's aus, dann haben wir nur einmal den Wechselkurs und keine Angst eine MANCIA wird auch drin liegen.
Gespannt bin, ob's einer rauskriegt -
-
@HD: würde das Finanzielle für die Schaltung auch gerne grad am Samstag regeln... Könntest mir bitte auch mal das ganze aber mit den Blau/Roten LED's durchrechnen?
Was wäre dir lieber: bezahlung in Euros oder Franken? -
-
1 Euro sind 1.5 SFr...
-
ich meld mich mal unverbindlich an.. Termine für Samstag sind leider noch ein wenig in der Waage.
Wenn ichs auf die Reihe bekomme, dann natürlich auch mit Messung
CU
Ralf -
ok, es hat noch Platz
-
Gracie Don Padrone.. Gracie
-
-
HD,
Ich rechne den Betrag dann um...zwar so, dass mindestens noch ein zusätzlicher Cappuccino drinliegt! Hast es mehr als verdient!
Vielen Dank nochmals an dieser Stelle für deinen unermüdlichen Hobby-Einsatz!
Gruss Patrick -
@HD
Mancia = Trinkgeld -
ähm, es iss ja erst Dienstag, aber hat schon jemand die Wetterprognosen angeguckt
Gruss
Yves -
-
ÆÄòw§ƒ*‡Ö!÷Â³Ú =®þå" :¿4»ëg^…! ùÎoU«²¡ô¬Ù•8g&†p-I)ôÏ÷|€ç:eoVCu".CwÂý³ó|Z‰ø6ç¾wÛ_Éû¡É=Ú=ÇpƒB3‡mòªŽ©¤poï‘Ø„É ß µvY#‚$¤žÌãa*¶²rúàÎlæCýJŸñÞf(TX™ÙߪÖU°þ@AŒš_xv”E¿Iã–ÀˆÝÀm6`ßH]÷FÑ2$8)•Í(Ң܉óWÙ!ÏÞߎÓ0>†dœ/•´Ø6U
-
¸*;|Éï×DÍb³4ÚTs‚?]XÝ,ìGïÁ åí¥˜CšKZ}{álŠ„[Ï&ËTÞ: ŒÁäêvÉz†@.Y–V(œ„†Z·bÈÛâzåÜV1åS«c!HÏp-,dßZÉz
-
-
Respekt!
Ich könnte auch gerne Japanisch... -
@Dennis
haste zufällig den Film mit Bruce Willis *Mercury Puzzle* dieser Tage gesehen, NEIN, eben dann könntest Du die letzten Thread's entziffern.
Für alle die den Film nicht gesehen habt, ist ganz einfach die Thread's zu entziffern, bitte wie folgt vorgehen:
1.) auf Strasse Ausschau nach einem autistischen Kind halten
2.) Kind ansprechen und vertrauen gewinnen
3.) Kind ja nicht anfassen, sonst schreit's
4.) Kind für Euere PC setzen und die Thread's öffnen
5.) Kind fragen was dort steht
=> funzte bestens bei Bruce, also dürfte es auch bei Euch funzen
so long -
@Dennis & PIT
Ich staune selbst immer wieder über meine Japanisch-Künste
aber jetzt läuft ja der Server wieder. God save the backup-system...
Gruss
Yves -