Es wird Zeit....kleine Tour 03/04/oder05.06

• Bin leider lange nicht aktiv gewesen :cry:.Soll sich aber in Zukunft wieder ändern :D

Wer von Euch Lust und Laune hat, am Pfingstwochenende ne kl. Tour durchs Bergische oder Sauerland zu fahren, möge sich bitte per mail/telefonisch oder per pm bei mir melden. Die meisten von Euch müssten meine Nr. noch haben. Dies gilt ganz besonders für Arno, Klaus, Timo und Guido(falls Du noch aktiv bist :D)

• Die Tour findet jetzt definitiv am Montag statt und es geht ins Sauerland. Wir werden keine feste Route fahren, sondern frei Schnauze.
    Ort und Uhrzeit werde ich hier noch rechtzeitig bekannt geben.

Gruss Frank

• Hi Frank, was hast du denn zur Zeit für'n Auto :roll:
    Berlingo losgeworden?

Kann leider nicht am Montag, aber man sieht sich bestimmt auch so mal wieder. (24h-R)

Gruß
    Thomas

P.S. Guido ist unterwegs in Groß Dölln. Driften mit der Corvette üben :twisted:

• Dann lasst uns mal ne Zeit ausmachen, dachte da an 1)10.00 Uhr - Abfahrt-A1- Hagen/Volmarstein. Für die aus Richtung Bremen kommen-rechts ab und die aus Richtung Köln kommen links ab. 50m rechts stehen wir dann. 2) Oder alternativ zum Frühstück 09.30 Uhr bei MaC Doof eine Ausfahrt weiter für die aus Richtung Köln bzw. eine Abfahrt eher die aus Richtung Bremen kommen. Mac Doof liegt direkt an der A1 in Richtung Bremen. Na, dann lasst mal hören.

Gruss Frank

PS: Nach einem Sonnenschein folgt auch wieder Regen :twisted:

• Hi Thomas,

klar sehen wir uns am Ring.Wir können ja eine gemeinsame Anfahrt für den Samstag planen. Mal schauen wieviele wir zusammen bekommen.

Treffpunkt wäre dann bei Arno und Ingrid zum 1. Frühstuck um 6.30 (@Arno- da freut ihr euch sicherlich doch :D)

@ Arnd

Ich habe nur deinetwegen den Termin auf Montag verlegt :D.

Falls ihr nicht kommt muss ich aus deinem S einen TT machen :twisted:

Gruss Frank

• Zitat

Original von arno_s
    Ist wie immer Mager wo sind die ganzen Ruhrpottler/Rheinländer?
    Bis Montag

Ein Teil von denen macht eine Blümchenpflücker Tour - da kann jeder mitfahren... :D

sorry - aber den Kommentar konnte ich mir nicht verkneifen... :blush:

Gruss und viel Spass bei eurer Tour

Norbert