Aus cars and girls kann man hier Bilder posten vom S mit Girlz.
Ob es Bilder gibt vom S mit Boyz gibt weis ich nicht, ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Da ich keinen S haben suche und poste ich keine Bilder hier.
Aus cars and girls kann man hier Bilder posten vom S mit Girlz.
Ob es Bilder gibt vom S mit Boyz gibt weis ich nicht, ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Da ich keinen S haben suche und poste ich keine Bilder hier.
Ist auch ne Art sich zu outen.
![]()
ZitatOriginal von Marko
Ist auch ne Art sich zu outen.
![]()
![]()
![]()
Na gut, du hast es so gewollt.
[Blockierte Grafik: http://www.autobodycreations.com/abc_rashel.jpg]
Ich hab auch welche ![]()
sehr gut. die kommen in meine galerie ![]()
auch wenn ich die eine alte schon hatte..ehmm..habe *g*
coole sache lostie... aber was macht nina hagen auf deinem S? ![]()
ZitatOriginal von Integra
Wenn sich jeder Kerl hier (der auch einen S hat) vor seinem Wagen fotografieren läßt (ich hab auch irgendwo noch nen sexy String-Tanga im Schrank liegen, den könnte ich bei der Gelegenheit anziehen
), dann wird sich das Thema "S mit Boyz" wohl schneller mit Bildern füllen, als "S2000 and girls".
![]()
ZitatOriginal von brunoammain
Wenn sich jeder Kerl hier (der auch einen S hat) vor seinem Wagen fotografieren läßt (ich hab auch irgendwo noch nen sexy String-Tanga im Schrank liegen, den könnte ich bei der Gelegenheit anziehen), dann wird sich das Thema "S mit Boyz" wohl schneller mit Bildern füllen, als "S2000 and girls".
![]()
![]()
du bist nicht allein, gel Bruno !
![]()
mit-rotem-String-tragend-und-sich-in-der-Kälte-vorm-S-fotografieren-lasser will ich nichts zu tun haben.
Man bedenke die Wirkung von Kälte auf die edelsten Teile des Mannes und die in Verbindung eines String-Tangas. ![]()
ZitatOriginal von Marko
Integra,du bist nicht allein, gel Bruno !
![]()
![]()
![]()
![]()
Ähm, wie komm ich da jetzt bloß wieder raus?! ![]()
Also Marko - wenn Du da auf eine bestimmte sexuelle Orientierung meinerseits und Integras anspielst - so war das bestimmt nicht gemeint, da hast Du wohl was falsch verstanden. Ich für meinen Teil stehe jedenfalls auf Frauen (meine Freundin ist nicht nur Alibi). ![]()
Und wenn ich Integra nochmal zitieren darf:
ZitatOriginal von Integra
... ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Also Marko: für die Mädels interessant. für die Mädels! ![]()
Oh Mann, was rechtfertige ich mich hier eigentlich ...
... ich geh erstmal Mittag essen. Mahlzeit!
........
mehr.
![]()
auch dieses foto ist schon in meiner galerie ![]()
ich setz ma meine freundin in den s ... mit wenig an. dann bekommste neue bilder in deiner gallerie, die es bisher noch nicht gibt! ![]()
grüsse,
olli
machste eeeehhhh net ![]()
ZitatOriginal von lost-in-emotions
machste eeeehhhh net
abwarten ...
grüsse,
olli
![]()
Yeah, darauf bin ich ja auch gespannt!
Aber das wär doch mal 'ne Idee für den nächsten Foto-Wettbewerb. Die Teilnehmer müssen versuchen, ihre Freundin leicht bekleidet zusammen mit dem S abzubilden. ![]()
Den netten Herren in der Mitte habe ich ein wenig unkenntlich gemacht, nicht dass er hier noch der Vielweiberei angeklagt wird
Aber es hatte ihm sichtlich gefallen ![]()