Aus cars and girls kann man hier Bilder posten vom S mit Girlz.
Ob es Bilder gibt vom S mit Boyz gibt weis ich nicht, ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Da ich keinen S haben suche und poste ich keine Bilder hier.
Aus cars and girls kann man hier Bilder posten vom S mit Girlz.
Ob es Bilder gibt vom S mit Boyz gibt weis ich nicht, ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Da ich keinen S haben suche und poste ich keine Bilder hier.
Ist auch ne Art sich zu outen.
ZitatOriginal von Marko
Ist auch ne Art sich zu outen.
Na gut, du hast es so gewollt.
[Blockierte Grafik: http://www.autobodycreations.com/abc_rashel.jpg]
Ich hab auch welche
coole sache lostie... aber was macht nina hagen auf deinem S?
ZitatOriginal von Integra
Wenn sich jeder Kerl hier (der auch einen S hat) vor seinem Wagen fotografieren läßt (ich hab auch irgendwo noch nen sexy String-Tanga im Schrank liegen, den könnte ich bei der Gelegenheit anziehen ), dann wird sich das Thema "S mit Boyz" wohl schneller mit Bildern füllen, als "S2000 and girls".
ZitatOriginal von brunoammain
Wenn sich jeder Kerl hier (der auch einen S hat) vor seinem Wagen fotografieren läßt (ich hab auch irgendwo noch nen sexy String-Tanga im Schrank liegen, den könnte ich bei der Gelegenheit anziehen ), dann wird sich das Thema "S mit Boyz" wohl schneller mit Bildern füllen, als "S2000 and girls".
du bist nicht allein, gel Bruno !
Zitat
Ähm, wie komm ich da jetzt bloß wieder raus?!
Also Marko - wenn Du da auf eine bestimmte sexuelle Orientierung meinerseits und Integras anspielst - so war das bestimmt nicht gemeint, da hast Du wohl was falsch verstanden. Ich für meinen Teil stehe jedenfalls auf Frauen (meine Freundin ist nicht nur Alibi).
Und wenn ich Integra nochmal zitieren darf:
ZitatOriginal von Integra
... ist aber für die Mädels bestimmt auch interessant.
Also Marko: für die Mädels interessant. für die Mädels!
Oh Mann, was rechtfertige ich mich hier eigentlich ... ... ich geh erstmal Mittag essen. Mahlzeit!
........ mehr.
auch dieses foto ist schon in meiner galerie
ich setz ma meine freundin in den s ... mit wenig an. dann bekommste neue bilder in deiner gallerie, die es bisher noch nicht gibt!
grüsse,
olli
machste eeeehhhh net
...
ZitatOriginal von lost-in-emotions
machste eeeehhhh net
abwarten ...
grüsse,
olli
Yeah, darauf bin ich ja auch gespannt!
Aber das wär doch mal 'ne Idee für den nächsten Foto-Wettbewerb. Die Teilnehmer müssen versuchen, ihre Freundin leicht bekleidet zusammen mit dem S abzubilden.
Den netten Herren in der Mitte habe ich ein wenig unkenntlich gemacht, nicht dass er hier noch der Vielweiberei angeklagt wird Aber es hatte ihm sichtlich gefallen