Mal wieder OT: Plasma oder LCD

• Hallo Jungs und Mädels,

für was würdet Ihr Euch entscheiden wenn es um einen Fernseh fürs Schlafzimmer geht, Plasma oder LCD? Auf welche Werte muss ich achten, welche Marken sind zu empfehlen?

Merci :)

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von birgit_k
    Hallo Jungs und Mädels,

für was würdet Ihr Euch entscheiden wenn es um einen Fernseh fürs Schlafzimmer geht, Plasma oder LCD? Auf welche Werte muss ich achten, welche Marken sind zu empfehlen?

Merci :)

Bestes Preis-Leistung fuers Schlafzimmer (66cm) und styliches Design noch dazu, der LG 2343 an.

Ansonsten noch guenstiger der Thomson den ich unter "Biete" reingestellt habe dens im Moment hier bei uns in nem SHop guenstiger als aufm I-Net gibt (aber wohl nicht mehr lange)

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Ich würde LCD nehmen, ist vom Bild her schärfer. Ausserdem gibt es LCDs bis zu einer Größe von 81 oder 91 cm glaube ich, darüber hinaus gibt es nur noch Plasma. Je nachdem welche Größe du haben möchtest... :)

Gruß Marius

• @ Stocky: sieht wirklich Stylisch aus! Cool...aber, den kann ich wahrscheinlich nicht an die Wand montieren, oder? Das möchte ich nämlich gerne!

Größe? Ja, so um 70 cm....

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• Zitat

Original von birgit_k
    @ Stocky: sieht wirklich Stylisch aus! Cool...aber, den kann ich wahrscheinlich nicht an die Wand montieren, oder? Das möchte ich nämlich gerne!

Größe? Ja, so um 70 cm....

Welchen ?! Den LG oder den Thomson ?!

Beide kann man an die Wand montieren!

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)