Jahrestreffen 2006 am 26.08. / 27.08.2006 im Coburger Land

  • DVD ist super :thumbup:


    Ich kann dir meine Pics gerne schicken, lege mir deine Adresse einfach ins Postfach ...


    Tut mir leid, wegen des verpatzten Gruppenfotos :blush: ... Aber am Anfang sah es so aus, als wenn nie alle hinpassen und danach alles nochmal mühsam umstellen?! ... Wir hätten zum Fotografieren noch höher auf's Dach steigen müssen :D

  • Zitat

    Original von nacho-man
    neinnein! das hätten wir dir nicht antun wollen. wenn du da runtergefallen wärst, hätte ja die cam kaputt gehen können! 8o


    grüsse,
    olli


    :lol: :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von nacho-man
    aber schmecken tun sie. :lol:


    Bäähh, da würd ich aber nicht zustimmen! :P ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Nette Bilder die ihr da gemacht habt! :thumbup: DVD möcht ich natürlich auch haben. :)


    Es wurden ja viele Fragen gestellt. Ich möchte da gar nicht mehr so genau drauf eingehen. Der VW Fahrerin soll es gut gehen. Sie Ist meine ich sogar schon ein Tag früher entlassen worden. Ich war auch allein im Auto unterwegs. Die Strasse war absolut trocken und die Reifen hatten bestimmt noch 6-7mm Profil. Eher 7mm.


    Ganz nüchtern gesagt war es natürlich mein Fehler, sonst wäre ja nichts passiert. :?


    Es hat nichts mit dem Auto, der Geschwindigkeit oder sonst etwas zu tun. Es lag allein am Fahrer. Geistig nicht mehr 100% fit ist halt schlecht.


    Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall das Sicherheitstraining auffrischen und nächstes Jahr etwas spezielleres planen. :)


    Nun aber wieder zurück, zu euren tollen Bildern und Eindrücken, die ihr die beiden Tagen gesammelt habt. :thumbup:

    01ér *crashed*


    02ér *sold*


    04ér mit 18 Zoll Nippon, H&R Federn, komplettes OEM Spoilerpaket, Supersprint Anlage,, Kamerahalterung :D

  • Wegen der DVD auch gleich noch ein kleiner Aufruf an alle, die Pilder gemacht haben.


    Falls ihr ein paar schöne habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet.
    Einfach eine PM an mich und ich schicke euch alles weitere.


    Eine DVD möchte schließlich gefüllt werden (haben zwar selber schon fast 3GB Material, aber lieber ein bisschen mehr und dann dafür nur das beste :D )

  • Zitat

    Original von snuggels
    Wegen der DVD auch gleich noch ein kleiner Aufruf an alle, die Pilder gemacht haben.


    Falls ihr ein paar schöne habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet.
    Einfach eine PM an mich und ich schicke euch alles weitere.


    Eine DVD möchte schließlich gefüllt werden (haben zwar selber schon fast 3GB Material, aber lieber ein bisschen mehr und dann dafür nur das beste :D)


    also wir haben ja auch ein paar bildchen. leider spinnt meine digicam seit dem letzten urlaub. anscheinend hat ihr sand, strand und sonne nicht so gut getan wie uns :evil: .


    ich schick dir trotzdem eine kleine auswahl per pm, vielleicht kannst du damit was anfangen. schliesslich haben nacho-man und ich dann die garantie auch eine dvd zu erhalten:nod: .


    liebe grüsse
    konni

  • Ich auch DVD haben wollen!!! :nod:
    Bilder schick ich Dir!
    Kriegst gleich 'ne PM


    Übrigens, ich glaube, gehört zu haben, daß jemand die Idee hatte, beim Gruppenfoto oder bei dem Bild mit allen Autos die jeweiligen Namen (und/oder nicknames) drüberzuschreiben, damit man nochmal genau weiß, wer wer war... :) Wär doch 'ne gute Idee für die DVD, oder?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • So, hab ja am letzten Abend des Treffens bereits angedroht, das ich gerne die Geschichtliche Informationsmappe (die vielleicht einige bei sich auf den Tischen gesehen haben oder auch nicht :roll: ) gerne als PDF weiterschicke.
    Für das Treffen konnte ich leider nicht mehr als acht Exemplare ausdrucken und binden lassen; zu mehr war leider keine Zeit :|


    Wer also möchte, schicke er/sie mir bitte eine PM und schon gibts Post :D

  • Wie brunoammain schon gesagt hat, die Zuordnung der nicknames und der "richtigen" Namen zur Person und zum Fahrzeug wäre 'ne super Sache. Wie hatten neben der Variante mit dem Gruppenfoto ja auch noch eine andere Idee angedacht - bei der Ausfahrt aus dem Schlosshof (da, wo wir das S-Gruppenfoto gemacht hatten) einfach nickname und Name zum jeweils vorbeirollenden Fahrzeug ins Video einblenden, evtl. dabei jeweis das Bild kurz "einfrieren" - das wäre doch ideal, oder? Ja, ja, ich weiß schon wie man Anderen Arbeit aufhalst :]


    Wenn's umgesetzt wird, dann sollte es nicht daran scheitern, dass die jeweilige Zugehörigkeit nicht bekannt ist - Snuggels - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir von allen gemerkt hast, welches Kennzeichen zu welchem Nickname gehört?


    Vorschlag zur Güte: wir können ja nickname - Name - KFZ Kennzeichen im internen Bereich posten (in den Thread vom Jahrestreffen). Damit wird's für Snuggels einfacher - denk ich - und bleibt anonym genug für den Rest der Welt. Ich fang mal direkt damit an!


    Gruß Roland

  • snuggels: Du hast 'ne PM


    roland_e: Super Idee, das mit dem Einblenden der Namen im Video. :thumbup: :] Und daß wir alle unsere nicknames und richtigen Namen zum jeweiligen Kennzeichen mitteilen, fände ich auch nicht schlecht, aber hhhmmm, vielleicht doch eher per PM an snuggels (der freut sich bestimmt, wenn sein Postfach überläuft *grins* ;) )

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009