eine dvd? man, du machst dir auch noch arbeit, nachdem das treffen vorbei ist!
aber vorsichtshalber mach ich gleich ma ne vorbestellung für mich!
grüsse,
olli
eine dvd? man, du machst dir auch noch arbeit, nachdem das treffen vorbei ist!
aber vorsichtshalber mach ich gleich ma ne vorbestellung für mich!
grüsse,
olli
DVD ist super
Ich kann dir meine Pics gerne schicken, lege mir deine Adresse einfach ins Postfach ...
Tut mir leid, wegen des verpatzten Gruppenfotos ... Aber am Anfang sah es so aus, als wenn nie alle hinpassen und danach alles nochmal mühsam umstellen?! ... Wir hätten zum Fotografieren noch höher auf's Dach steigen müssen
neinnein! das hätten wir dir nicht antun wollen. wenn du da runtergefallen wärst, hätte ja die cam kaputt gehen können!
grüsse,
olli
ZitatOriginal von nacho-man
neinnein! das hätten wir dir nicht antun wollen. wenn du da runtergefallen wärst, hätte ja die cam kaputt gehen können!
grüsse,
olli
das war jetzt aber nicht nett
ich weiss snuggels. aber hat ja auch niemand behauptet, dass ein nacho nett ist!
aber schmecken tun sie.
grüsse,
olli
ZitatOriginal von nacho-man
aber schmecken tun sie.
Bäähh, da würd ich aber nicht zustimmen!
Nette Bilder die ihr da gemacht habt! DVD möcht ich natürlich auch haben.
Es wurden ja viele Fragen gestellt. Ich möchte da gar nicht mehr so genau drauf eingehen. Der VW Fahrerin soll es gut gehen. Sie Ist meine ich sogar schon ein Tag früher entlassen worden. Ich war auch allein im Auto unterwegs. Die Strasse war absolut trocken und die Reifen hatten bestimmt noch 6-7mm Profil. Eher 7mm.
Ganz nüchtern gesagt war es natürlich mein Fehler, sonst wäre ja nichts passiert.
Es hat nichts mit dem Auto, der Geschwindigkeit oder sonst etwas zu tun. Es lag allein am Fahrer. Geistig nicht mehr 100% fit ist halt schlecht.
Dieses Jahr werde ich auf jeden Fall das Sicherheitstraining auffrischen und nächstes Jahr etwas spezielleres planen.
Nun aber wieder zurück, zu euren tollen Bildern und Eindrücken, die ihr die beiden Tagen gesammelt habt.
Wegen der DVD auch gleich noch ein kleiner Aufruf an alle, die Pilder gemacht haben.
Falls ihr ein paar schöne habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet.
Einfach eine PM an mich und ich schicke euch alles weitere.
Eine DVD möchte schließlich gefüllt werden (haben zwar selber schon fast 3GB Material, aber lieber ein bisschen mehr und dann dafür nur das beste )
ZitatOriginal von snuggels
Wegen der DVD auch gleich noch ein kleiner Aufruf an alle, die Pilder gemacht haben.
Falls ihr ein paar schöne habt, würde ich mich freuen, wenn ihr sie mir zuschicken könntet.
Einfach eine PM an mich und ich schicke euch alles weitere.
Eine DVD möchte schließlich gefüllt werden (haben zwar selber schon fast 3GB Material, aber lieber ein bisschen mehr und dann dafür nur das beste :D)
also wir haben ja auch ein paar bildchen. leider spinnt meine digicam seit dem letzten urlaub. anscheinend hat ihr sand, strand und sonne nicht so gut getan wie uns .
ich schick dir trotzdem eine kleine auswahl per pm, vielleicht kannst du damit was anfangen. schliesslich haben nacho-man und ich dann die garantie auch eine dvd zu erhalten .
liebe grüsse
konni
Ich auch DVD haben wollen!!!
Bilder schick ich Dir!
Kriegst gleich 'ne PM
Übrigens, ich glaube, gehört zu haben, daß jemand die Idee hatte, beim Gruppenfoto oder bei dem Bild mit allen Autos die jeweiligen Namen (und/oder nicknames) drüberzuschreiben, damit man nochmal genau weiß, wer wer war... Wär doch 'ne gute Idee für die DVD, oder?
mal sehen, ob wir das irgendwie umsetzten können.
kann ja eigentlich meine Mailadresse auch hier reinschreiben (ich bin ja doof )
Postfach sollte groß genug sein
Zur offiziellen Bestellung gehts es HIER
ZitatOriginal von snuggels
kann ja eigentlich meine Mailadresse auch hier reinschreiben (ich bin ja doof )
nein, bist du nicht tobi. gar nicht. manchmal kommen die guten ideen eben etwas zeitversetzt
So, hab ja am letzten Abend des Treffens bereits angedroht, das ich gerne die Geschichtliche Informationsmappe (die vielleicht einige bei sich auf den Tischen gesehen haben oder auch nicht ) gerne als PDF weiterschicke.
Für das Treffen konnte ich leider nicht mehr als acht Exemplare ausdrucken und binden lassen; zu mehr war leider keine Zeit
Wer also möchte, schicke er/sie mir bitte eine PM und schon gibts Post
Wie brunoammain schon gesagt hat, die Zuordnung der nicknames und der "richtigen" Namen zur Person und zum Fahrzeug wäre 'ne super Sache. Wie hatten neben der Variante mit dem Gruppenfoto ja auch noch eine andere Idee angedacht - bei der Ausfahrt aus dem Schlosshof (da, wo wir das S-Gruppenfoto gemacht hatten) einfach nickname und Name zum jeweils vorbeirollenden Fahrzeug ins Video einblenden, evtl. dabei jeweis das Bild kurz "einfrieren" - das wäre doch ideal, oder? Ja, ja, ich weiß schon wie man Anderen Arbeit aufhalst
Wenn's umgesetzt wird, dann sollte es nicht daran scheitern, dass die jeweilige Zugehörigkeit nicht bekannt ist - Snuggels - ich kann mir nicht vorstellen, dass Du Dir von allen gemerkt hast, welches Kennzeichen zu welchem Nickname gehört?
Vorschlag zur Güte: wir können ja nickname - Name - KFZ Kennzeichen im internen Bereich posten (in den Thread vom Jahrestreffen). Damit wird's für Snuggels einfacher - denk ich - und bleibt anonym genug für den Rest der Welt. Ich fang mal direkt damit an!
Gruß Roland
snuggels: Du hast 'ne PM
roland_e: Super Idee, das mit dem Einblenden der Namen im Video. Und daß wir alle unsere nicknames und richtigen Namen zum jeweiligen Kennzeichen mitteilen, fände ich auch nicht schlecht, aber hhhmmm, vielleicht doch eher per PM an snuggels (der freut sich bestimmt, wenn sein Postfach überläuft *grins* )
Bitte keine PM's
Mein Postfach ist im Mom wirklich am überquellen. Die Idee mit dem internen Bereich wäre super. Ich denke, das ich mir schon viele Leute inkl. S gemerkt hab, aber leider nicht alle.
Also bitte posten
Wir hätten gerne die PDF, weil es zu wenig Zeit war, alles durchzulesen und es interessiert mich schon ... Darf ich dir nun ne PM schreiben oder nicht?
hab mein Postfach aufgeräumt
aber ich habs registriert:
PDF wollen:
timo_b
mel s
ZitatAlles anzeigenOriginal von snuggels
hab mein Postfach aufgeräumt
aber ich habs registriert:
PDF wollen:
timo_b
mel s
und bitte auch nacho-man hinzufügen. danke snuggels