Frankfurter Tuning Day

• Am 24. Juni findet zum ersten mal in Frankfurt auf der Automeile Hanauerlandstrasse (Neckermannparkplatz) ein Autotreffen statt. Wir wollen als erste Street-Community mit guten Beispiel voran gehen und die Hürden gegenüber der Öffentlichkeit mit einem Autotreffen gemeinsam mit TÜV und Polizei glätten. Das Motto vom Treffen wird sein +++ Tuner vs. Authorities +++ Mit diesem Motto wollen wir "gemeinsam" das Thema Tuning an den Mann bringen.

Was gibt es alles zu sehen...
    Show&Shine, große Händlermeile mit Tuningartikel, Airbrusher, Glasgraveur, Pokale für verschiedene Katogerien, Sonderservice bei Best CarWash, dB-Drag für Car-Hifi und Auspuffanlagen (nur eingetragene Anlagen), kostenloser Service beim TÜV, Fragen&Antworten zum Thema Tuning, großer ADAC-Fahrsimulator, Fressbuden, Kinderkarussel, Spielspaß für Groß und Klein und vieles vieles mehr...

Infomaterial und Händleranfragen unter verein@hanauerlandstrasse.org

Treffen

• Mal guggn.

Meine Holde hat an diesem Tag keine Zeit, also müßte ich wohl alleine vorbeikommen, wenn ich Zeit dazu finde. Mein Garten schreit nämlich nach einem Haarschnitt.

Schaun mer mal....

Ich meld' mich mal proforma an.

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

• Also ich würd mal sagen, ich komme! Zumal ich seit meiner Anmeldung noch nie Gelegenheit hatte, an einem Treffen oder einer Ausfahrt teilzunehmen und mich alleine schon der Ablick von lostis S in real interessiert.

Nur zwei Dinge sind blöd: Mein S2000 ist nicht getuned. Und mein getunter Nissan ist kaputt. :(
    Ich werd mal lieber mit dem S2000 kommen - das hier ist ja schließlich nicht das Nissanboard. :lol: :D Wie sieht's aus mit evtl. vorher irgendwo treffen und dann im Korso hinfahren?

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

• Na dann mit dem Bus.
    Nene, war nur Spaß!
    ;) :P

"Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    bin schon ab 10:00 dort ;(

ist aber auch egal mit welchen auto du dorthin kommst ;)

Stimmt, da warscheinlich alles abgesperrt ist. Glaub, da kann man dann nur zu Fuß rein und gucke, oder ?

Wir werden so zwischen 14 und 15 Uhr ankommen.

• Das hab ich mir auch schon gedacht, daß alle ziemlich verstreut irgendwo weit weg parken müssen und dann zu Fuß zum Treffen gehen. :?
    Und wie erkennen wir uns dann? Malen wir uns alle S2k auf die Stirn? :lol: :lol:

• Zitat

Original von lost-in-emotions
    parken geht nur "drinnen". ist ein angeschlossenes parkhaus. also ganz easy

Parkhaus??? Mehrstöckig??? Komme mit meinem S nämlich in kein Parkhaus rein. Zu tief.

Wann fängt das denn offiziel an? Muss bei dem WM Spiel einen auf Security machen und muss spätesten 15 Uhr wieder zurück sein. Weiß nicht, ob sich das lohnt.....

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

---> Sold  :cry:

• Mal schauen. Wahrscheinlich komme ich. Wie erkennt man euch alle denn? Muss hier auch mal ein paar Leute kennenlernen.

MY 2003, New Indy Pearl Yellow, OZ Superlegerra III 18", H&R Gewindefahrwerk, Nippon 4 Rohr Auspuffanlage, Kenwood KDC 9080R, Hifonics ZX6400, Hifonics ZS-12, GFK Kofferraummulde,

• Hmm, wie erkennt man mich?

Wie gesagt, bin ich noch am Überlegen, ob ich mit dem S oder mit dem FR-V komme.

In jedem Fall bin ich als der alte Mann zu erkennen, der Schwierigkeiten hat, sich aus dem Auto zu schälen, weil ihm momentan das Kreuz so sauweh tut. :cry:

Wäre ich der Konjunktiv, hätte ich mehr Würde.

• Also wir werden wahrscheinlich direkt nach dem Frühstück (ca. 11:00 - 12:00 Uhr) kommen.
    Erkennungsmerkmal? Hhhmmm, mal überlegen ... :roll:

• Soooooo, das war wirklich ein schöner Tag!!!
    Hier mal ein paar Bilder als Impression von diesem tollen Treffen:

@losti: Nochmal herzlichen Glückwunsch für Deine Platzierung! Ich finde Dein S2000 sieht echt super-geil aus! War schön, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben!!! :thumbup:

Marko: Danke für den Luftfilter-Tip!!! Mein S klingt jetzt sowas von krass!!! Mein lieber Scholli!!! :D :D :D

• so, von mir auch meine einzigsten 3 bilder von gestern *g*
    war auch net so in fotolaune. war ein nettes mini-s2k treffen auf dem ersten treffen der hanauerlandstrasse ev. denke nächstes jahr wirds noch besser. schwer beim ersten mal fuss zu fassen...

schade das es nur ein platz beim DB auspuff drag gab. den 2. hätte ich gemacht :D kein wunder bei diesen kindergeburtstags auspuffanlagen von den anderen autos *fg*

• Zitat

Original von brunoammain
    Marko: Danke für den Luftfilter-Tip!!! Mein S klingt jetzt sowas von krass!!! Mein lieber Scholli!!! :D :D :D

Was isn das für ein Tip? Will auch haben :roll: