Ausfahrt 30 Juli in den Spessart

  • Hmmpf,...schade, das ich nur kurz dabeisein konnte. Ich hatte leider keine Zeit, da unser Hottehü eine Kolik hatte und noch in die Klinik mußte. Aber auch wenns nur kurz war, macht es immer wieder Spaß, in die Endrohre eines S zu schauen.


    Falls es einen neuen Termin geben sollte, werde ich zusehen, das geregelt zu bekommen. Mein Junior (Der junge Mann in gelb/rot) fand's jedenfalls klasse und wird wohl das nächste Mal mein Beifahrer sein. Elke hatte bei der ersten Fahrt am 7.5. nicht richtig Spaß neben mir. :twisted:

  • Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: KLASSE WAR'S :D


    Fettes Lob und Danke an Flash für die Tourplanung (und das Mitnehmen ;) )

  • @marcus_g: War doch aber bestimmt ungewohnt für Dich, oder? Weil's so leise war. :lol: :lol: :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hab mich nochmal durch unsere Schnappschüsse gewühlt (wenn 'ne Frau Fotos macht, kannste von 100 Bildern ca. 95 wegschmeißen :lol: :lol: ). Hier noch ein paar Nachlieferungen:





    amend: Deine Copilotin hat doch ständig nach hinten (also meinen S) fotografiert. Gibt's davon gar keine gelungenen Aufnahmen? :( :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Sorry Jörg, hab grad nochmal nachgeschaut. War kein (gelungenes) Bild dabei, das nach hinten fotografiert wurde. :( Deswegen liegen meine Hoffnungen jetzt nur noch auf amend's Copilotin.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain
    Deswegen liegen meine Hoffnungen jetzt nur noch auf amend's Copilotin.


    Naja, den Spruch mit der Ausschußquote bei weiblichen Fotografen kann ich nur unterschreiben.... :lol:


    Das angehängte war das einzige einigermaßen scharfe + nach hinten


    Ich glaub das nächste Mal fahr ich bei jemanden auf dem Beifahrersitz mit und mach dann ordentliche Aufnahmen mit meiner 30D und ein paar fetten Rohren vorne drauf..... :twisted:


    @ Jörg M: schick mir deine Mailadresse, falls du das Bild in voller Auflösung haben willst.....

  • Zitat

    Original von amend
    Ich glaub das nächste Mal fahr ich bei jemanden auf dem Beifahrersitz mit und mach dann ordentliche Aufnahmen mit meiner 30D und ein paar fetten Rohren vorne drauf..... :twisted:


    Jep! :thumbup: Kann ich nur zustimmen. Genau das hab ich mir auch schon so überlegt.


    Cooles Bild von Jörg seinem S. Ich dachte erst, es ist meiner. Aber dann hab ich die Vergößerung gesehen... :cry:
    Aber trotzdem schön! :nod:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • :D :D :D


    Schön das es so viele Bilder gibt und es auch gefallen hat, wie gesagt denke ende August oder Anfang September könnte ich mal wieder was organesieren, schauen wir mal!
    Ich hatte leider keine Kamera mit, obwohl ich eine mänlichen Beifahrer hatte und der bestimmt mehr gute Fotos geschossen hätte, wie die Assistentinen :lol: :lol: :lol:


    Aber um das mal klar zu stellen, ganz so leise ist mein "S" auch nicht wenn ich mal drauftrete also soviel entzug hatte Marcus dann doch nicht! :lol: :lol: :lol:

  • Dein S ist für Marcus wahrscheinlich so ähnlich wie das, was für werdende Nichtraucher die Nicorette ist... Quasi was zur Entwöhnung, aber immernoch weit mehr als nichts.
    Das heißt, wenn er bei mir oder amend mitgefahren wäre, hätte er wahrscheinlich vor lauter Entzugserscheinungen zu zittern angefangen und Schüttelfrost bekommen. :lol: :lol:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Hi!


    Das hab' ich ja nun leider verpasst... zumal ich am 30ten selbst meinen S durch den Spessart gescheucht habe. Naja... das nächste mal besser Forum lesen!


    Gruss,


    Moonwalker!

    2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*


    2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

  • Zitat

    Original von Flash
    :lol: :lol: :lol:


    Ich lache mich weg!!!!!!
    Die Nicorette für Marcus, nicht schlecht, wie lnge hast du über diese Sätze nachgekrübelt!


    Kam ganz spontan, wo Du ja von "nicht ganz soviel Entzug" gesprochen hast. :D
    Aber hier: Ich hab eben das Feldberg-Video gesehen, wo Marcus mit seiner invidia-Anlage um die Kurve geböllert kommt. Ich sag nur HOLLA DIE WALDFEE!!! 8o 8o GOIL! Ich muß echt mal bei ihm mitfahren! (aber keine Sorge, ich hab nicht vor, mir auch 'ne invidia einzubauen). :P ;)

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    Einmal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Zitat

    Original von brunoammain
    ...
    Aber hier: Ich hab eben das Feldberg-Video gesehen, wo Marcus mit seiner invidia-Anlage um die Kurve geböllert kommt. Ich sag nur HOLLA DIE WALDFEE!!! 8o 8o GOIL! Ich muß echt mal bei ihm mitfahren! (aber keine Sorge, ich hab nicht vor, mir auch 'ne invidia einzubauen). :P ;)


    Ja, ist schon nicht gerade zurückhaltend, die Invidia :twisted:

  • Moonwalker
    Ja kannst gerne dabei sein, so wie es aussieht ende August und wir hoffen das daß Wetter besser wird!




    Ja Ja die Invidia nicht wirklich leise, so ist Sie nun mal!! :D
    Bruno nim dir auf jedenfall Ohrenstöpsel mit sonst ist der Tinitus (hoffe das ich das jetzt richtig geschrieben habe) nicht weit! :lol: