Also ich hab das Renovo Set bestellt was irgendwo weiter oben gepostet wurde
Und eben den Meguiars Innenreiniger
Also ich hab das Renovo Set bestellt was irgendwo weiter oben gepostet wurde
Und eben den Meguiars Innenreiniger
Meinst Du den Quick Interior Detailer von Meguiars?
Hast Du den schon mal benutzt?
Ich brauche noch den Quick Detailer und wollte da morgen mal vorbei fahren.
ZitatOriginal von Reptiel
Welche Produkte habt ihr euch denn genau bestellt?
Ich habe mir das hier geholt: http://www.petzoldts.de/shop/p…_info.php?products_id=499
Bin bisher zufrieden damit, wie lange es anhält, weiss ich nicht, vertraue aber auf das Produkt.
ZitatOriginal von Reptiel
Meinst Du den Quick Interior Detailer von Meguiars?
Hast Du den schon mal benutzt?
Ich brauche noch den Quick Detailer und wollte da morgen mal vorbei fahren.
Ja genau den, diese rote Flasche. Kostete so was um 9 EUR oder so.
Habe bis jetzt noch nie einen speziellen Reiniger oder Pflege fürs Armaturenbrett benutzt, drum bin ich sehr gespannt wie die Wirkung sein wird.
Mist, habe es nicht mehr geschafft.
Dann bin ich mal auf Deinen Bericht gespannt, wie der Detailer sich macht.
Mein Armaturenbrett (und alles andere im Innenraum auch) habe ich bisher mit einem feuchten Microfasertuch gereinigt.
Ist das Armaturenbrett nicht aus Kunstleder?
Mal ein kleiner Tipp am Rande, für die Armatur benutzr ich ausschließlich einen "DUSTER". Keine Mittelchen und sonstwas. Es sieht immer aus, wie neu !
Gruß,
Marko
ZitatOriginal von Marko
Mal ein kleiner Tipp am Rande, für die Armatur benutzr ich ausschließlich einen "DUSTER". Keine Mittelchen und sonstwas. Es sieht immer aus, wie neu !
Schon klar, deiner is auch Bj. 04, meiner ist 99ig und schon viel länger der UV-Strahlung ausgesetzt
Hab mein Dach mal mit Amorall behandelt. Sieht eigentlich ganz gut aus! Muss ich jetzt Angst haben, dass es sich auflöst
ZitatOriginal von chris5080538
FD59:
AmorAll ist das Beste!
Ich hau das Zeug auch 2 bis 3 mal pro Jahr drauf.
Muss man zwar nicht so oft aber das glänzt wie Sau
Gruß
Aber es bleibt leider nicht auf dauer schön....nach ein paar Regenschauern finde ich das meiste Zeugs auf den Scheiben wieder :(..........der Regen perlt nicht wirklich mit Amor all ab. Aber schön schwarz wird es auf jeden fall wieder.
Gruss Matthias