Grüße an schwarzen S in Frankfurt!

  • Zitat

    Original von Marko
    Ich wars zwar nicht. Aber bei so einer Sonnenbestrahlung mach ich manchmal auch das Dach zu und die Klima an. Denn sonst ist doch eine "stop & go" Fahrt nicht auszuhalten. ;)8)


    Da kann ich Dir nur zustimmen. Grad wenn man bei so 'nem Wetter im Stau steht, mach ich lieber das Dach zu und Klima an.
    By the way: Ich hab vorgestern mal den S für nur 3!!! Minuten offen stehen gelassen, weil ich grad mal schnel wo was abgegeben habe. ich dachte so "die 3 Minuten machen's jetzt auch nicht aus". Aber als ich wiederkam und in den S eingestiegen bin, ich dachte, ich setze mich direkt auf 'nen Grill!!! Mein Hemd war augenblicklich klitschnass geschwitzt und der Rest der Fahrt war keine Freude mehr.
    Also manchmal ist zumachen gar nicht schlecht!

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Zitat

    Original von brunoammain


    Da kann ich Dir nur zustimmen. Grad wenn man bei so 'nem Wetter im Stau steht, mach ich lieber das Dach zu und Klima an.
    By the way: Ich hab vorgestern mal den S für nur 3!!! Minuten offen stehen gelassen, weil ich grad mal schnel wo was abgegeben habe. ich dachte so "die 3 Minuten machen's jetzt auch nicht aus". Aber als ich wiederkam und in den S eingestiegen bin, ich dachte, ich setze mich direkt auf 'nen Grill!!! Mein Hemd war augenblicklich klitschnass geschwitzt und der Rest der Fahrt war keine Freude mehr.
    Also manchmal ist zumachen gar nicht schlecht!


    :lol: :lol: :lol: Die Erfarung hatte ich auch am Anfang. Jetzt wird immer zugemacht, wenn mal in Sonne stehen musss. ;)

  • :D
    Ihr habt ja recht, eigemtlich aber ich knn offen nicht genug bekommen und ausserdem sollte dies ja nur ein witz sein. Es kann jeder fahren wie er will!


    Der Schwarze "S" scheint aber nicht hier i´m forum zu sein, schde!

  • kann sein das ich das gewesen bin. bin tagsüber zur zeit öfter unterwegs. aber dach ist fast immer runter. klima aber manchmal trotzdem an :)


    wieviel s2000 sind eigentlich in Frankfurt oder auch Hessen angemeldet. Weiß das jemand?