Portugal Weltmeister 2006

  • Also nichts für ungut, aber Frankreich wirds hoffe ich, allein weil die Italiener die Deutschen rausgekegelt haben!! :lol: :lol:


    Die Italiener haben zu viel simuliert, aber letztendlich waren sie zum Schluß einfach besser, als die Deutschen in dem Moment. Vielleicht wars einfach zuviel, daß sie zwei Verlängerungen innerhalb von 4 Tagen spielen mußten, vor allem gegen zwei so starke Gegner. :)


    Gruß Marius

  • Und Italien ist nur wegen einem nicht gerechtfertigtem Elfmeter weiter gekommen

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Zitat

    Original von juha
    siehste, und ich sach noch sach ich.... :roll:


    Ich wette mein linkes Ei (das rechte hab ich schon verwettet) :lol: , dass die Franzosen den Titel holen.....


    Dann hoff ich mal dass du nicht verlierst denn "Keiner lacht ohne Hoden". :lol:

  • schade für portugal ich hätte es ihnen zugetraut und gegönnt
    ich hoffe dass die grande nation die italiener weghaut :lol: :lol: :lol:
    ja und unsere elf hat sich nie aufgegen sind gerannt bis zur letzten minute dass habe ich schon lange nicht mehr von der bundes elf gesehen hoffe dass bleibt so sich noch technisch etwas verbessern dann wirds was mit em 2008 und wm 2010
    und diese stimmung einfach sssssssssuuuuuuuuuuuuuuuupppppppppppppeeeeeeeeeeeeeeeeerrrrrrrrrrrrrrrrrr

    Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot


    Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

  • tztztztzt immer noch nicht überwunden die niederlage ?


    die italiener nicht gerecht fertigt im final ? Elfmeter geschenkt ? usw


    ich sag nur 11 tore eigentlich 12 und 1 bzw. 0 gegentore :-)


    jetzt denkt an den 4 platz ee sorry an dem nächsten spiel :-)


    zu viel überhäblichkeit schadet ;)


    gruss

  • der Elfer war geschenkt! Trotzdem sind sie gerechtfertigt im Finale, eine gute Mannschaft sind die Italiener auf jeden Fall. Aber unter den 4 besten Mannschaften der Welt zu sein ist auch nicht schlecht.

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • Hai,


    na ja, sagen wir es mal so:


    Die Italiener spielen 2006 sehr ähnlich, wie die deutsche Mannschaft 1990: in der Vorrunde schwach und nichtssagend, danach nicht so richtig überzeugend und mit der einen oder anderen glücklichen Schiedsrichterentscheidung (inkl. der Elfmeter, der an Völler "verschuldet" wurde).


    Aber, that's racing. Mal verlierst Du, mal gewinnt der andere oder


    Zuerst kein Glück gehabt und dann kam Pech dazu.


    Die Portugiesen haben es gestern auch nicht fertig gebracht, die mit Hohlblock gemauerte und Beton bewehrte Abwehr der Franzosen zu knacken.


    Wie Xavier sagt: Dieser Weg wird kein leichter sein.....

  • Ja, Elfmeter oder nicht, das tut ja nix zur Sache, sie haben ja gegen D gewonnen. Ich weiss nicht wieso die LeuDe das immer auf den Elfmeter abschieben.
    Vor 4 Jahren sind sie auch durch eine Fehlentscheidung von einem Schiedsricher raus geflogen, sonst wären sie dort vielleicht Weltmeister geworden... wer weiss.... :P

  • Zitat

    Original von peter_b
    Hai,


    na ja, sagen wir es mal so:


    Die Italiener spielen 2006 sehr ähnlich, wie die deutsche Mannschaft 1990: in der Vorrunde schwach und nichtssagend, danach nicht so richtig überzeugend und mit der einen oder anderen glücklichen Schiedsrichterentscheidung (inkl. der Elfmeter, der an Völler "verschuldet" wurde).


    Da habe ich 1990 aber anders in Erinnerung. Als Auftakt ein mehr als überzeugender 4:1-Sieg gegen den Geheimfavoriten Jugoslawien, im Achtelfinale eines der größten deutschen Spiele, das 2:1 gegen Holland (bestes Länderspiel von Klinsmann), dann großer Kampf gegen England im Halbfinale mit einem überragenden Bodo Illgner und das Finale wurde gegen Argentinien, die damals nur treten konnten, absolut dominiert. Da war der umstrittene Elfmeter (war auf keinen Fall eine Schwalbe, aber auch nicht dringend ein Foul) eigentlich unerheblich.