Autokino in Frankfurt - Tokio Drift Premiere

  • Zitat

    Original von dj97
    lost-in-emotions


    kann man dann ab 18 uhr schon rein und sein auto platzieren... und dann über die automeile flanieren, oder räumen die erst auf und lassen dann die kinobesucher rein?


    Wann denkst du macht es sinn zu kommen?


    Stimmt, is 'ne gute Überlegung. Ich bin eigentlich von ersterem ausgegangen, also daß wir schon ab 18:00 Uhr rein können, unsere Autos abstellen und daß diese da auch für den Film dort stehen bleiben. Zumal ich ja gelesen habe:

    Deswegen hab ich auch extra mein Auto nicht gewaschen. :D :D

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • Ich habe einen Termin für heut Abend stehen. Den wollt ich verschieben. Aber wenn das so ist, werde ich lieber zum Termin fahren.


    Hab keine Lust bei dem Wetter da in irgendwelchen endlosen Schlangen zu stehen.


    Heut ist dort zwar "Programm" angesagt, aber deswegen komme ich nicht. Wenn, dann um mich mit EUCH zu sehen. Und dann kann man es doch auch an nem anderen Tag machen. Der Filmm wird ja öffter und zu verschiedenen Zeiten gezeigt.


    Gruß,


    Marko :thumbup:

  • Ich seh auch schon, daß das nix wird.
    Also ich würd sagen, Marko hat Recht!
    Aber wahrscheinlich werd ich trotzdem mal versuchen, erstmal zu gucken, wie's aussieht und wenn's zu voll is, die Fliege machen. Zumal wir ja irgendwie eh nur 'n paar Leutchen sind.


    Und auch die Idee mit dem vorher Treffen wär dann wohl auch nicht wirklich doll, oder? Denn ich würd vermuten, wenn das wirklich so voll wird, sollten wir uns von weit vorher treffen und nicht versuchen da vor Ort 'nen freien Fleck an 'ner Tanke zu finden. Also so wie's aussieht, fällt das ins Wasser.
    Vielleicht hätten wir viel früher 'nen entsprechenden Plan machen sollen, als Lostie zum ersten Mal dieses Thema gepostet hat...

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • dabei hab ich heute Mittag extra nochmal schnell meinen Luftfilter aufgemacht, damit mein S schön brummt. :(
    Aber naja, Ende Juli is ja die nächste Ausfahrt in den Spessart.
    Marko: bist Du dann am 30. Juli dabei?

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

  • [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/gruebel.gif] Was haltet Ihr davon, wenn wir den Termin für "ALLE" auf das kommende WE verschieben.


    Fr. 14.07. Beginn: 22:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*
    Fr. 14.07. Beginn: 00:15 Uhr Einlass ab 18 Jahren*
    Sa. 15.07. Beginn: 22:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*
    Sa. 15.07. Beginn: 00:15 Uhr Einlass ab 18 Jahren*
    So. 16.07. Beginn: 22:00 Uhr Einlass ab 16 Jahren*



    da is dann nich mehr sooo der Ansturm (hoffe ich [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/flehan.gif] )... und wir bekommen vielleicht ne representative S2000-Reihe hin... [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/rofl.gif]

  • Zitat

    Original von dj97
    [Blockierte Grafik: http://scifionline.de/funcity/vw-team-online2/images/smiles/gruebel.gif] Was haltet Ihr davon, wenn wir den Termin für "ALLE" auf das kommende WE verschieben.


    Super-Idee!


    Also wenn das heute nix wird (und so sieht's ja aus), wär ich sehr dafür zu haben, am Wochenende ins Autokino zu fahren. Zumal ich am Wochenende eh noch nix vor hab. :D Der Wetterbericht sagt für die Abende von Fr. bis So. schönes Wetter voraus.


    Und dann könnten wir auch schön den S2k-Owners-Club vertreten.


    Ach so - und was den Termin angeht. Ich wäre für Sonntag 22:00 Uhr.
    Denn für Freitag und Samstag haben die meisten doch bestimmt schon was vor, oder?
    Wie sieht's bei Euch aus? :roll:

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()

  • Dennis, am Sonntag abend um 22:00 ins Kino ? Die Kanackers hier müssen doch am nächsten Morgen früh an die Arbeit. :twisted: hehehe


    Also, entweder morgen (Freitag) Abend oder am Samstag. :?::roll:


    Und am 22.07. ist die Sauerlandtour. An dem Tag würden dann auch einige evtl. deswegen fehlen. Bleibt also nur der Freitag (21.07.).

  • Also ich bin für heute endgültig raus ... die haben eben möglichen Hagel mit Körnergröße bis zu 2cm angekündigt.


    Da lasse ich meinen S lieber in der Garage. :roll:



    Ob es am WE klappt ... eher nicht wegen arbeit.


    Wenn es doch klappt versuche ich mich einfach anzuschließen.


    CU :)

  • Marko: Naja, wenn wir das Treffen heute durchziehen würden, müßten die meisten von uns ja morgen auch arbeiten. Also von daher wär das schonmal egal...


    Und Freitag der 21.07. ist erst nächste Woche. Da hast Du wohl in Deinem Kalender eine Seite zu weit vorgeblättert. :D :P
    Also wenn, dann Freitag, der 14.07. (also morgen) oder Samstag der 15.07. (also übermorgen).
    Samstag erscheint mir aber auch immer so'n heiliger Tag zu sein, wo die meisten schon verplant sind. Also dann ginge ja nur noch Freitag, also morgen.
    Okay Jungs, wer ist dabei? Morgen 22:00 Uhr!?!


    Hhhmmm, ick weeß nich, dat wird doch auch wieder nix... :roll:


    Edit: 8o Ups, also wenn das so ist, dann schließ ich mich oliver_f an und stell den S man liebers in die Garage! 8o Auf Hagelkörner hab ich nämlich auch kein Bock.

    "Please take good care of your S2000, keep it by your side for long and enjoy it from the bottom of your heart. And share the quality and legacy of the S2000 with many friends..."
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2009

    2 Mal editiert, zuletzt von brunoammain ()