Bericht Stammtisch NRW

  • Nicht schlecht,
    es waren ja so ca. 24 Leute und schätzungsweise 15-16 S2000 anwesend. War schön mit Euch über unseren Wagen zu fachsimpeln. Der Ort war bestens zu erreichen, da direkt an der A46. Für uns waren es gerade mal 72 Kilometer, also absolut akzeptabel, da diese Treffen ja nicht so häufig sind.
    Schade nur, dass der Parkplatz so stark frequentiert war, dass wir unsere Fahrzeuge nicht zusammenstellen konnten. Auch der beengte und sauerstoffarme Raum im Korfu, sowie die gesalzenen Preise (wir haben für zwei Personen 35 Euro hingelegt) waren etwas ungünstig. Aber lecker war es schon! Eine wirklich perfekte Location zu finden ist halt sehr schwer, das weiß ich aus 10 Jahren Mitgiedschaft im VW Polo-Club-NRW.
    Wir hätten uns gerne mehr bei den Fahrzeugen aufgehalten, aber die waren halt sehr verstreut.
    Trotzdem danke an Michael für die Organisation. Man muß sagen, das alle Leute und die Gespräche sehr interessant waren. Falls sich diese Treffen wiederholen werden wir sicher öfter daran teilnehmen.
    Man sieht sich...bei der nächsten Ausfahrt...

  • war wirklich ein schöner Abend.
    Kirsten und ich waren um 1 Uhr zuhause.
    Habe die Bilder unter gallery/meetings abgelegt.
    Schaut also mal rein.
    Ich hoffe, daß wir den NRW-Stammtisch regelmäßig wieder holen.

  • Ich fand den Abend auch gelungen. Alte Bekannte und neue Gesichter - so muß ein Stammtisch sein. Habe einiges über Autoteppiche und Bremsen gelernt.

    Leider war der Raum etwas klein für 24 Leute, aber wir haben das Beste draus gemacht. Das Essen war sehr gut und die Preise imho angemessen.

    143km Anreise haben sich gelohnt, obwohl ich mir wünschen würde, daß der nächsten Stammtisch (2 Monatsrhytmus?) im Raum Dortmund/Witten angesiedelt wird.

    Vielen Dank an Michael für's Organisieren!

    Grüße aus dem Sauerland, Guido

  • Hallo,

    frank_l: das letzte Bild in der Gallery hättest Du gerne auslassen können Twisted Evil Embarassed
    zur Info: ich war !!!nüchtern!! Very HappyVery Happy

    Aber zur Sache:
    War ein sehr schönes Treffen mit netten Leuten und gutem Essen.
    Beim nächsten Mal, wenn es dann besseres Wetter ist, kann man sich ja draußen hinsetzen. Der Platz in dem Raum war zwar ein wenig beengt, aber es war doch gemütlich.

    Gruß
    Timo






  • Es war ein wenig beengt aber der Sauerstoff hat doch zum Atmen ausgereicht. Ich habe mit meiner kleinen schwarzen ein paar bewegte Bilder aufgenommen. Nach dem Schnitt sind ca. 8 Minuten uebrig geblieben. Wenn ich das richtig verstanden habe trifft man sich zu einer Himmelfahrt ins Sauerland. Wem ich eine CD mit dem Video mitbringen soll melde sich bitte bei mir per PM. Moegliche Formate sind: VCD und SVCD fuer den DVD-Spieler und stinknormale ISO9660 mit dem Video im MPEG1-Format fuer den PC.


  • Hallo an alle Stammtischler!

    Die rege Teilnahme und durchweg positive Resonanz bestätigen
    die Idee "Stammtisch".Die Parkplatzbelegung war leider nicht
    anders zu regeln,da es sich um einen öffentlichen Wanderpark-
    platz handelt.Den kleinen Raum haben wir uns entgegen der
    Reservierung selbst eingebrockt.
    Ich denke,die Planung für NRW-Stammtisch II sollte sofort
    anlaufen :Ideen und Anregungen sind erwünscht.

    Grüße an Alle und Dank an Frank für die Bilder,

    Michael

  • Hallo Leute!

    Die geplante Sauerlandrunde fällt für mich leider aus, weil ich am Donnerstag schon am Ring für's 24 Stunden Rennen im Einsatz bin. Leider nicht als Fahrer sondern nur für die Technik.

    Ich könnte ja unter führung von Frank und Thomas trotzdem fahren.

    Grüße aus dem Wald, Guido