ach Jassy,
ich glaub wir werden hier mal was drehen! mindestens zu nem Kaffee! *fg*
Dann lassen wir alle hier antanzen und dann gucken wir uns wenigstens die Nase platt!
So nun ab in die Heia, geh morgen früh zum Arzt! und dann vielelicht auf Arbeit
Bis denne
Steffi
kurze vorstellung!
-
-
schnurpsi schrieb am Sun, 18 May 2003 23:57
.....und dann vielelicht auf Arbeit
Bis denne
Steffi
jaja die STUDENTINNEN !!!
warum steht Steffi spätestens um halb acht auf ???
damit sie noch schnell einkaufen kann........
bevor der laden um acht schliesst
Joe -
Bernd das Brot???
Aha, jetzt weiss ich wenigstens, wen ich jeden Morgen esse
Mal sehen, ob sich Morgen früh Willi die Wurst oder Karl der Käse dazulegen. Aber auch Martha Marmelade hat was... -
Erlangen, Nürnberg & Umgebung gut zum Fahren gehen?... Höchstens mitm Zug zur Bergkirchweih und danach zu meinen griechischen Kumpels ins Papa Joes. :evil :
Ich weiß ja nicht.
Als ich mich da vor ein paar Semestern noch in der WiSo rumgetrieben habe, wurde ich mit meinem EE9 so oft geblitzt, dass die mir auf der Bußgeldstelle schon einen roten Teppich ausrollen wollten.
Einen guten Freund von mir ham sie auch dauernd ausm Verkehr gezogen und alle paar Wochen beim TÜV vorfahren lassen um seine dbs vorzuführen .
Wenn ich da noch wäre, hätte ich mir keine Hiper bestellt. Wenn's irgeendwo Mecker gibt, dann da.
Also spaßig fand ich die Rennleitung dort wirklich nicht.
Spätestens an einem Montagmorgen (ich hatte meinen EE9 inzwischen für meinen SEC-Cruiser hergegeben) ham sie's bei mir vermeiert. Ich habe die Vorlesung verpasst, weil sie auf der Autobahn unbedingt meinen Wagen nach Drogen durchsuchen wollten...
OK, der Wagen sah zwar wirklich sehr danach aus, aber nachdem sie nichtmal Kippen oder gar ein Feuerzeug gefunden haben haben sie's aufegeben. -
pffff JoE,
des mußte von Dir kommen
Ich darf des noch!!!
Mein Chef is mehr als normal. Der läßt mich machen, ws ich will. Nur zahlen will und kann er mir ned das, was ich will *snief* Tja öffetnlicher Dienst.
Außerdem schau mal auf die Uhrzeit von Deinem Beitrag, da war ich schon artig an meiner Matratze horschen Und wetten ich bin jetzt schon wieder eher wach als Du?????
Prol,
ich weiß ned, wo Du damals langegefahren bist, ich hab hier echt noch keinenh gesehen und wurde auch hier noch ned geblitzt und ich bin mittlerweile 5 Jahre hier. Okay zur Kerwa, des is aber normal, dass sie da an jeder Ecke stehen und fischen gehen.
Kommt vielleicht davon, wenn man den Nürnberger Ring dreimal umfährt und dabei 5x die Polizei überholt!!!! Da fällt man natürlich auf.
Das einzige, wa man hier andauernd einkassiert sind Bescheide, wegen falsch parken! Des war auch ned so zum spaßen.
Grüßle aus dem mega nassen Erlangen
Steffi -
he steffi, daß mit dem kaffee trinken müssen wir festhalten. mal sehen, wer noch mitkommt!
ach ja, geblitzt wird man hier schon oft! -
Bei dem Wetter
-
Außer Abstandsmessungen auf der Autobahn wird hier doch kaum geblitzt....
Vielleicht noch auf der B470 am Sonntag... aber wer fährt da schon? -
jimmy, was hat denn das wetter mit geblitzt werden zu tun???
ich wurde doch schon recht häufig geblitzt, auf der heilbronner autobahn, in kraftshof, in eckental regelmäßig rausgezogen, am plärrer regelmäßig kontrolliert!! vorallem in der anfangszeit, als ich den civic fertig hatte und hier viel rum gefahren bin. vorallem nachts, nach der disco! in regelmäßigkeit auf der regensburger str.!!!!
in der fränkischen auch neulich fast, als wir auf motorrad-tour waren! aber mein dad kennt ja die ganzen blitzer in der fränkischen vom biken!
gruß jassy -
Weil wenn das Wetter schlecht ist, sind die doch auch meistens da, wo das nächste Kaffe nicht weit ist (Stadt)
Aber in Kraftshof, wird man doch nicht mehr geblitz, da weiß man ja schon, auf welchen cm Boden der Blitzer steht
Und Blitzer in der Fränkischen, habe ich auch schon gesehen, aber halt nur, wo die groß einfalls-Routen sind. -
ja jimmy, daß mit kraftshof dachte ich auch! von wegen. haben die den blitzer 10 meter hinter das 30er schild gestellt, wennst von der metro aus kommst! haha. ich nicht aufgepasst, grad noch ein kleines rennen gegen nen gsi16v gefahren und schon "bssst" rotes licht! kam aber bisher nix! und wird auch nix mehr kommen schon fast ein halbes jahr her! glück gehabt!
-
Hi Engel,
ich glaube wir teilen das selber Schicksal...
Wie sollten einen Club aufmachen: die Auf-den-S2000-sparenden-21-jährigen-Civic-fahrenden-forums-n eulinge
gruß, Texx
PS: Mein Beileid, den S-Virus wird man nicht wieder los! *grinz* -
hi texx herzlichen glückwunsch!!! jetzt fehlt uns noch ein mitglied, dann können wir nen club gründen.
was für einen civic fährst du denn???
schönen gruß
jasmin -
engel schrieb am Mon, 19 May 2003 18:31
hi texx herzlichen glückwunsch!!! jetzt fehlt uns noch ein mitglied, dann können wir nen club gründen.
was für einen civic fährst du denn???
schönen gruß
jasmin
92er Honda CRX eh6 185 ps Kompressor granada black
Was isn das da, muß ja auch gehen, wie Nachbars Lumpi -
Bei sovielen Franken hier im Forum sollte man sich überlegen, sich zwecks auf nen Kaffee und gemeinsamen aufstöbern von Radarfallen zu treffen!
-
Bin dabei
-
Mal sehn ob noch mehr Leute Interesse haben. Dann könnten wir ja mal nen Termin machen oder uns spontan treffen.
Will unbedingt mal wieder andere S2k`s sehen. Hier bei mir siehts so aus als ob ich immer noch der einzige bin -
wir sind auch dabei! allerdings liegt der kompressor grad unter dem bett, da der motor gewechselt wurde. also nur 125 ps! im sol
ach ja, heut haben die in kalchreuth geblitzt! -
engel schrieb am Mon, 19 May 2003 22:19
wir sind auch dabei! allerdings liegt der kompressor grad unter dem bett, da der motor gewechselt wurde. also nur 125 ps! im sol
ach ja, heut haben die in kalchreuth geblitzt!
Wie jetzt, 105 PS, oder 125 PS -
der sol 125 ps der civic lt prüfstand ca. 105 ps und mit kompressor hat der sol 185 ps reicht aber noch ned ganz um den s2k zu verpressen! direkte vergleiche wurden gestartet!
freu mich auf ein kleines kaffeetrinken treffen. auch wenn ich dann wieder deprimiert bin, wenn ich dann mit dem civic nach hause fahren tu! *heul* buah!
aber mein baby is eigl auch ganz süß!